hydro-skunk_420 hat geschrieben:Zum Glück habe ich den ersten Teil nie gespielt, sodas mich all das Hin und Her um den Nachfolger kalt läßt.
Und nachholen kannst du es ja leider so einfach nicht.
Nicht?
---
Mach mal bitte den Ruhe-thread dicht. Was ein Scheiß...
Ist dicht. Hab ihn gerade gesehen.
Die XBox Version von Beyond Good and Evil ist nicht mit der 360 kompatibel (zumindest war es so, als ich das letzte Mal geschaut habe). Auf deinem Notebook könnte aber die PC Version halbwegs ordentlich laufen.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Und nachholen kannst du es ja leider so einfach nicht.
Nicht?
---
Mach mal bitte den Ruhe-thread dicht. Was ein Scheiß...
Ist dicht. Hab ihn gerade gesehen.
Die XBox Version von Beyond Good and Evil ist nicht mit der 360 kompatibel (zumindest war es so, als ich das letzte Mal geschaut habe). Auf deinem Notebook könnte aber die PC Version halbwegs ordentlich laufen.
Na letzteres hört sich doch schonmal ganz gut an. Aber eigentlich brauch ich mir im Augenblick und auch in nächster Zeit keine Gedanken zu machen, bei all dem, was ich im Moment zu zocken habe und in den nächsten Monaten noch hinzukommt.
Das Problem könnte dann nur werden, dass man BGaE irgendwann nicht mehr über die normalen Vetriebswege bekommt. Bei Amazon bekommt man es bereits jetzt schon nur noch über externe Anbieter.
Ich kann deine Haltung auch verstehen. Du hast ja noch genug zum Nachholen. Bei mir kämen noch 4 Spiele dazu, die ich mir in den nächsten Monaten eventuell bis absolut sicher kaufen werde.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich fand die Gameplayvideos von The Darkness extrem öde.
Ist eigentlich ganz nett das Game, aber mich hat es irgendwann aufgrund von steuerungstechnischen Dingen (und noch paar anderen Sachen) angepisst.
Hat mir einfach den Spaß am Spiel genommen.
Henry, wenn ich mich richtig erinnere musst du im Endeffekt einfach raus.
Denn Hubschrauber kannst du mit der Schwazen Loch Fähigkeit zum absturz bringen.(ob man das muss weiß ich nicht gibt aber glaubt ich ein Erfolg)