Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Ist fix! Mein Gott ._.
-Kothec-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Kothec- »

Da hat Hoeneß zum Schluss noch nen Weltklassespieler gekauft. Mein Respekt! Auch wenn ich oft mit seinen Entscheidungen nicht klar komme.

Habe noch ein paar Kommentare von ihm zu Robben:
... die zukünftige Position des gelernten Linksaußen Robben: "Wir sehen Arjen als rechten Mittelfeldspieler. Wir wollen ihn haben, damit er rechts spielt."
... die Klasse Robbens: "Er war schon immer einer unserer Wunschspieler. Er isst einer der besten offensiven Mittelfeldspieler in Europa."
Zur Abwehr:
... mögliche Verstärkungen für die Abwehr: "Die Fachleute wissen, dass wir hinten keinen Bedarf haben, aber vorne. In der Defensive sehen wir überhaupt keinen Bedarf. Wir sind davon überzeugt, dass Breno ein guter Spieler ist. Holger Badstuber hat schon gezeigt, dass er ein Guter ist. Wir fordern in der Defensive keinen Transfers heraus, der zwischen 15 und 25 Millionen Euro kostet."
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... tuber.html
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Dann sollen die wenigstens einen Torhüter verpflichten. Einen guten!

Ja, klar. Breno - Badstuber gegen Puyol und Milito. Super ._.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Auch wenn es ziemlich dumm von Bayern wäre in wirklich von anfang an spielen zu lassen. Also am Samstag. Weil wie oft hat er bis dahin mit der Mannschaft trainiert? höchstens einmal.
-Kothec-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Kothec- »

Eigentlich ist doch nur noch morgen Training. Bis der richtig im System ist , dauert das bestimmt. Aber der wird die Wolfsburger mit Ribéry mal ordentlich durchwirbeln :D , auch ohne viel trainiert zu haben.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Silver hat geschrieben:Auch wenn es ziemlich dumm von Bayern wäre in wirklich von anfang an spielen zu lassen. Also am Samstag. Weil wie oft hat er bis dahin mit der Mannschaft trainiert? höchstens einmal.
Uiiiiiii, hat da jemand Angst? :lach:
-Kothec-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Kothec- »

Zehenry hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:Auch wenn es ziemlich dumm von Bayern wäre in wirklich von anfang an spielen zu lassen. Also am Samstag. Weil wie oft hat er bis dahin mit der Mannschaft trainiert? höchstens einmal.
So wies aussieht ja :twisted: :P
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Zehenry hat geschrieben:
mh ehrlich gesagt etwas: ja. Vorallem weil Josue fehlt und ich's schon kommen sehe das dann Santana spielt und wenn Simunek dann auch noch speilt gibts probleme. Allerdings war meine Aussage in meinen Augen schon richtig, ich glaub nicht das er groß was reißen wird.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Silver hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:
mh ehrlich gesagt etwas: ja. Vorallem weil Josue fehlt und ich's schon kommen sehe das dann Santana spielt und wenn Simunek dann auch noch speilt gibts probleme. Allerdings war meine Aussage in meinen Augen schon richtig, ich glaub nicht das er groß was reißen wird.
Nichts reißen wird? In diesem Spiel oder generell?
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Silver hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:
-Kothec-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Kothec- »

Zehenry hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben: Uiiiiiii, hat da jemand Angst? :lach:
Wahrscheinlich in diesem Spiel :D Einen Robben kann keine Verteidigung abschreiben :)
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Zehenry hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben: Uiiiiiii, hat da jemand Angst? :lach:
Ich meinte in diesem spiel. ist vielleicht auch wunschdenken^^ aber wir werden ja sehen^^
King of the Coast hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:
Silver hat geschrieben: mh ehrlich gesagt etwas: ja. Vorallem weil Josue fehlt und ich's schon kommen sehe das dann Santana spielt und wenn Simunek dann auch noch speilt gibts probleme. Allerdings war meine Aussage in meinen Augen schon richtig, ich glaub nicht das er groß was reißen wird.
Wahrscheinlich in diesem Spiel :D Einen Robben kann keine Verteidigung abschreiben :)
Hoffentlich wird Martins von anfang an spielen denn der würde die abwehr von bayern komplett auseinander nehmen.
-Kothec-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Kothec- »

Hoffentlich wird Martins von anfang an spielen denn der würde die abwehr von bayern komplett auseinander nehmen.
Nicht nur Martins allein, Grafite , Dzeko und Misimovic auch.
Die Abwehr bei Bayern ist einfach nicht richtig taktiert/eingespielt. Vorallem beim Torwart gibt es arge Probleme. Mit der Offensive kann sich Bayern aber als eine der Besten Europas schmücken , das ist gewiss.

Das wirdn spannendes Spiel am Samstag.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Pah ._. Robben wird abgehen! ;D
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

ich tippe auf ein 6-5 für bayern :wink:

ne im ernst, bayern wird ein 4-3-3 spielen

Ribery-------------Gomez-------------Robben
(Olic/Müller)------(Klose)--------(Olic/Müller)
-------------------------------------------------
--------------Schweinsteiger------------------
--------------(Sosa/Baumjohann)------------
---------Tymo----------van Bommel---------
----(Altintop/Ottl)------(Ottl/Altintop)--------
Pranjic-------Badstuber----Micho------Lahm
(Braafheid)--(Breno)----(Buyten)--(Görlitz/lell)
----------------------Butt----------------------