Ich find übrigens Sneijder besser...bitte nich hauen.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
wäre auch die logischere Verpflichtung, einer, der das ganze Mittelfeld son bissl leitet.... naja... wir werden sehn... ich persönlich glaube, dass es ne Ente is, aber ich lasse mich gerne überraschen.Silver hat geschrieben:Fix ist der Transfer aber noch nicht...
Ich find übrigens Sneijder besser...bitte nich hauen.![]()
![]()
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- -Kothec-
- Persönliche Nachricht:
Robben ist mit Ribéry,Messi und C. Ronaldo der beste Außenbahnspieler der Welt. Durch den Wechsel wird Ribéry endlich entlastet und einer der besten Flügelzangen hinter Real und Barcelona gebildet. Dazu noch Gomez im Sturm und die Offensive ist Weltklasse.
Sneijder ist eig. nicht mit Robben zu vergleichen. Robben bringt den Münchern aber mehr als Sneidjer , da Ribéry im 4-3-3 links und Robben rechts spielen kann.
Und Uli Hoeneß hofft auf eine Einsatz schon am Samstag gegen die Wölfe:
http://www.transfermarkt.de/de/news/307 ... burg-.html
Sneijder ist eig. nicht mit Robben zu vergleichen. Robben bringt den Münchern aber mehr als Sneidjer , da Ribéry im 4-3-3 links und Robben rechts spielen kann.
Und Uli Hoeneß hofft auf eine Einsatz schon am Samstag gegen die Wölfe:
http://www.transfermarkt.de/de/news/307 ... burg-.html
«Wenn alles optimal läuft, kann er morgen auf die Transferliste. Dann wäre es theoretisch möglich, dass er Samstag spielt», sagte Hoeneß.
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Arjen Robben zu Bayern. Klingt gut - ist der erste Gedanke. Wenn so einer auf dem Markt ist, muss man doch zuschlagen.
Prima fürs Image der Bayern, sicher auch gut für die Attraktivität der Liga. Aber kann der bei Real Madrid aussortierte Dribbelkönig den Münchnern wirklich helfen, die brennenden Probleme lösen?
Wohl eher nicht!
Nach dem Abgang von Lucio zu Inter Mailand gleicht die Verteidigung einem Hühnerhaufen. Dazu kommt, dass Torwart Michael Rensing ein Unsicherheitsfaktor geblieben ist.
Um Titel zu holen, braucht man vor allem eine starke, gefestigte Abwehr. Diese alte Fußball-Weisheit gilt nach wie vor. Warum also Verstärkung für die Offensive? Wollen die Bosse nach der Absage von Schalkes Manuel Neuer keine weitere Niederlage auf dem Transfermarkt einstecken?
Robben, der übrigens weder bei Chelsea noch bei Real unumstrittener Stammspieler war, würde Bayern helfen, wenn Trainer Louis van Gaal sein taktisches System radikal ändert. Ansonsten sind neben Franck Ribéry mit Ivica Olic und Danijel Pranjic weitere starke Linksfüßer im Kader.
Der Transfer Robbens lenkt nur von den eigentlichen Baustellen ab. Und die liegen nicht in der Offensive, die liegen in der Defensivabteilung.
PS: Nein, nicht von mir
Prima fürs Image der Bayern, sicher auch gut für die Attraktivität der Liga. Aber kann der bei Real Madrid aussortierte Dribbelkönig den Münchnern wirklich helfen, die brennenden Probleme lösen?
Wohl eher nicht!
Nach dem Abgang von Lucio zu Inter Mailand gleicht die Verteidigung einem Hühnerhaufen. Dazu kommt, dass Torwart Michael Rensing ein Unsicherheitsfaktor geblieben ist.
Um Titel zu holen, braucht man vor allem eine starke, gefestigte Abwehr. Diese alte Fußball-Weisheit gilt nach wie vor. Warum also Verstärkung für die Offensive? Wollen die Bosse nach der Absage von Schalkes Manuel Neuer keine weitere Niederlage auf dem Transfermarkt einstecken?
Robben, der übrigens weder bei Chelsea noch bei Real unumstrittener Stammspieler war, würde Bayern helfen, wenn Trainer Louis van Gaal sein taktisches System radikal ändert. Ansonsten sind neben Franck Ribéry mit Ivica Olic und Danijel Pranjic weitere starke Linksfüßer im Kader.
Der Transfer Robbens lenkt nur von den eigentlichen Baustellen ab. Und die liegen nicht in der Offensive, die liegen in der Defensivabteilung.
PS: Nein, nicht von mir
- Mota
- Persönliche Nachricht:
genau Bayern hat der Konkurrenz mal wieder alle Guten abgekauft,wie können sie es wagensilverarrow hat geschrieben: Hat Bayern das die letztem Jahre denn gestört? sonst haben die der Konkurrenz doch immer alle Guten abgekauft (Olic, Gomez, Baumjohan....) Eigentlich könnten sie sich locker noch nen gescheiten TW, sowie Verteidiger besorgen, aber das wäre gegen die Bayern Philosophie....
- -Kothec-
- Persönliche Nachricht:
Also ist so gut wie fix:
http://www.transfermarkt.de/de/news/308 ... mmen-.htmlArjen Robben von Real Madrid soll beim deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München an diesem Freitag einen Vertrag für vier Jahre unterzeichen.
....
«Vielleicht, wenn alles klappt, wird Arjen Robben schon am Samstag für uns spielen, zusammen mit Franck Ribéry, der auch wahrscheinlich wieder einsatzfähig ist. Das wäre eine ziemlich große Motivation für's Team», sagte Hoeneß.