GTA Chinatown Wars: Erste PSP-Bilder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GTA Chinatown Wars: Erste PSP-Bilder
Nachdem Rockstar das Releasedatum von <B>Grand Theft Auto: Chinatown Wars<B> GTA Chinatown Wars: Erste PSP-Bilder
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
GTA
kommt es am 20.Oktober vorerst nur als download?
-
Royale
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es gut, dass der Comic-Stil zurückgeschraubt wurde.
Auf dem DS war es ja mehr eine Notlösung für die fehlende Grafikpower. Die Lösung war gut und hat Stil, ist aber auf der PSP nicht nötig. Gerade wenn man die vorigen Teile auf dem selben System gespielt hat, erwartet man dass es zumindest grafisch einen gewissen Wiedererkennungswert hat.
Auf dem DS war es ja mehr eine Notlösung für die fehlende Grafikpower. Die Lösung war gut und hat Stil, ist aber auf der PSP nicht nötig. Gerade wenn man die vorigen Teile auf dem selben System gespielt hat, erwartet man dass es zumindest grafisch einen gewissen Wiedererkennungswert hat.
Man kann alle PSP Spiele auf allen PSP Modellen spielen.sensh1 hat geschrieben:kann man die download variante auch auf älteren psps nutzen?
- maiskorn123
- Persönliche Nachricht:
-
Royale
- Persönliche Nachricht:
Sieht man es jedoch im Vergleich zu den vorherigen PSP-Ablegern, so muss man doch sagen dass die DS-Herkunft überdeutlich zu sehen ist und grafisch ein Rückschritt gemacht wird.maiskorn123 hat geschrieben:die überarbeitete grafik wird das spiel auf jeden fall mindestens genauso gut wie die ds fassung machen bin gespannt wies sich spielt bei ds gings wegen dem touchscreen halt sehr gut von der hand
Das soll dem Gameplay natürlich keinen Abbruch tun, die Freude trüben tut es allerdings schon.
Rockstar Games hätte wohl lieber von Anfang an den Titel für die PSP konzipieren sollen, besonders wenn es auch darum geht kommerziell erfolgreich zu sein.
Die DS-Zocker haben ihr gutes GTA bekommen, allerdings gab es nicht viele DS-Besitzer die es auch haben wollten.
Nun wählt Rockstar den kostengünstigen Weg um doch noch großen Profit aus dem Projekt zu schlagen. Auf der PSP wiederrum kann man mit einem DS-Port wohl kaum so viele Käufer locken, wie man es mit einem "Original" könnte. Schauen wir, wie sich die Sache für Rockstar entwickelt.
Die werden für ihren Teil wohl aus diesem "Experiment" gelernt haben.
Schade jedoch für die DS-Gefolgschaft.
Ich freue mich natürlich auf das Spiel
- Firstdragon
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
ALso ich habe die DS-Fassung jetzt nicht gespielt, allerdings GTA und GTA II für den PC, die hatten beide diese Perspektive und es waren auch die einzigen GTA-Teile die ich mochte...Aber irgendwie kann ich mich heute selbst dafür nicht mehr begeistern, sonst hätte ich mir das Spiel bestimmt gekauft.
Soo schlecht kann das Spiel aber nicht sein, weil nicht nur 4Players hat das SPiel für gut befunden...
Und ich weiß nicht, warum sich jemand beschwert, für die PSP gibts doch auch ein 3d-GTA, also wer das lieber mag, kann ja das kaufen...
Soo schlecht kann das Spiel aber nicht sein, weil nicht nur 4Players hat das SPiel für gut befunden...
Und ich weiß nicht, warum sich jemand beschwert, für die PSP gibts doch auch ein 3d-GTA, also wer das lieber mag, kann ja das kaufen...
-
Mewe
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß ja nicht was für Leute du kennst, die CW fürn DS scheiße finden, ich persönlich finde es bei wietem besser als zum Beispiel San Andreas.
Es macht einfach mehr Spaß.
"So ein scheiß. Werde mir doch nicht kaufen -.-. Grafik sieht schieße aus die hätten sich mehr mühe geben sollen."
Dann zock weiter GTA4 wenn du Grafik sooo wichtig findest -__-'
Es macht einfach mehr Spaß.
"So ein scheiß. Werde mir doch nicht kaufen -.-. Grafik sieht schieße aus die hätten sich mehr mühe geben sollen."
Dann zock weiter GTA4 wenn du Grafik sooo wichtig findest -__-'
- cayman23003
- Persönliche Nachricht: