schaut euch mal das video an und bildet euch ne Meinung dazu...
Spoiler
Show
Mal ganz erlich, was denkt die Welt von uns Gamern? alles Freaks,d ie soziale Kontakte meiden? zumal das weder ein unmoralisches Angebot, noch iwie n besonders gutes is.... entweder ne 10 minuten massage von 2 deppen-weibern, oder ein spiel, das, wenn es mir nicht gefällt ich sogar noch für ca 50 takken verkaufen kann, is doch klar, dass der großteil, das game nimmt, auch ich hätte das spiel genommen, würde es heissen sex oder spiel, JA DANN wäre dieser Bericht schon aussagekräftiger und auch DANN wäre das ergebnis ganz anders ausgefallen. Weiter: natürlich hat man sich in dem Bericht die absoluten Ober Nerds rausgesucht (schwachköppe ala "isch bekomm harz 4 und davon zock ich alta") um ja kein positives bzw. aussagekräftiges Bild zu erzeugen.. Pro7 und Taff verdient somit für mich den Depp des Tages Award
Ein Aussagekräftiger Titel des Threads wäre wohl besser.
Aber ich muss schon zugeben, dass das von Taff vollbrachte schon in Richtung Diskrimierung geht. Die benutzen die Wörter "Freak" oder "Nerd" als abwertend bzw. abfällig. Als Nachrichtenshow kann man sowas nicht bezeichnen, da es einfach viel zu subjektiv ist, was eindeutig nichts in Studien sowie Nachrichten allgemein (abgesehen vom Wetter) verloren hat.
furley. hat geschrieben:mmmh wenn ich die Wahl hätte zwischen PlastikTuss, Pferdefresse oder nem Spiel hätte - Ich wüsste jetzt nicht was ich nehmen sollte