PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

king_kain94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von king_kain94 »

Ein Freund von mir hat folgendes Problem:
Er hat seit neuestem eine PS3. Das Problem ist er hat für seinen Pc einen USB Stick fürs Internet. Des funktioniert mit der PS3 leider nicht. Daher folgende Frage: wenn er sich Linux auf die ps3 tut, funktioniert das Internet mit dem Stick auf der PS3 oder nicht?
Für jede Hilfe dankbar!!
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

ExCeLLoo hat geschrieben:so leute

bin auch mal wieder an nem internet anschluss von nem bekannten.

nun die [schreckliche] frage:

ja es ist schrecklich und ich sterbe bald :D
ne, jz mal ernsthaft.

da ich seit über 1 monat kein internet mehr habe und somit nicht im psn war, beschränke ich mich atm nur mit sp games etc [unerwratet].

das problem: ich starte wipeout weil ich meinem bro zteigen wollte,dass es splitscreen gibt. wir fahren nen rennen. ich mach nen überschlag und krieg die trophy dafür, dass ich mich zum 1. mal überschlagen hab. [die hatte ich schon lange und 10 weitere %]
ich dachte, hmm, scheiße, bekam dann aber aufeinaml 3 weitere trophys zurück, die ich schon hatte.
ich dachte es liegt vllt an nem bug seit dem fury-add on [obwohl ichs nich habe :D]
hätte ja sein könen, dass es im store nur die key-data gibt.

jetzt nichts weiter gedacht, da es halt nur nen paar prozenzt waren.

nun gestern, mein bruder erzählt mir, dass seine mirrors edge trophys weg sind und dann dachte ich schon langsam 'scheiße'

jetzt heute:
2 freunde da, pain bowling gespielt, aufgehört, eben noch gezeigt, dass ich alle CoJ Sp trophys hab und dann festgetsellt; f*ck alle pain trophys weg. okay waren auch nur 15%, aber sehr hart erarbeitet trophys, die fast alle bockschwer waren.

Und jetzt krieg ich angst. ich starte kein spiel mehr, dass ich das letzte mal vor über nem monat gespielt habe. nachher 'verschwinden' noch platin trophys o.Ä.

Wisst ihr vllt was dazu?

Ich weiß, dass es dazu mal nen thread gab und alle meinten, der spinnt ,aber jz hab ich angst :D
da ich aber gar nciht mit der SuFu klarkomme, habe ich nichts gefunden.
ohne witz, dass ist nich lustig, ich habe die schon ca. 5x benutzt und nie kam etwas, dass ich suchte.

gruß aus einem haus in dem das internet noch nciht alle ist :D
So die trophys von Uncharted sind bei meinem bro jz auch weg. -.-
langsam wirds asozial. aber eig müssten die doch beim trophy synchronisieren wiederkommen oder?
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

king_kain94 hat geschrieben:Ein Freund von mir hat folgendes Problem:
Er hat seit neuestem eine PS3. Das Problem ist er hat für seinen Pc einen USB Stick fürs Internet. Des funktioniert mit der PS3 leider nicht. Daher folgende Frage: wenn er sich Linux auf die ps3 tut, funktioniert das Internet mit dem Stick auf der PS3 oder nicht?
Für jede Hilfe dankbar!!
möglicherwise schafft ers den stick zu installieren, ja. aber bringen wirds ihm nicht viel, er hat halt dann unter linux internet was aber nicht bedeutet dass er dann auch mit der PS3 zocm zocken online kommt weil er dazu ja wieder das andere PS3 OS booten muss
king_kain94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von king_kain94 »

myn3 hat geschrieben:
king_kain94 hat geschrieben:Ein Freund von mir hat folgendes Problem:
Für jede Hilfe dankbar!!
möglicherwise schafft ers den stick zu installieren, ja. aber bringen wirds ihm nicht viel, er hat halt dann unter linux internet was aber nicht bedeutet dass er dann auch mit der PS3 zocm zocken online kommt weil er dazu ja wieder das andere PS3 OS booten muss
oke danke!!!
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Hi,
mal nur kurze ne Frqage.
Ich surfe gerade mit dem PS3 Browser, aus bequemlichkeits Gründen.
Da fällt mir doch glatt auf, das ich eben über diesem meine Trophycard nicht ansteuern kann geschweige denn aktualisieren.
Mach ich irgendetwas falsch oder ist das nur wieder einer dieser unlogischen Sonysachen, das sich gerade eine offizielle Sonysache nicht über ein offizielles Sonyprodukt anwählen lässt ?
Mitlerweile ist der Browser echt brauchbar geworden, sogar Home Banking klappt wunderbar.
Nur dann tauchen wieder so Kleinigkeiten auf, wo man sich an die Stirn fasst.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Playstation.com erkennt, dass du mit der PS3 surfest und leitet dich automatisch auf das extra Portal um. So wie YouTube und Co.

de.playstation.com/psn/mypsn händisch eingeben und alles klappt ganz normal. :wink:
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Bloody Sn0w hat geschrieben:Playstation.com erkennt, dass du mit der PS3 surfest und leitet dich automatisch auf das extra Portal um. So wie YouTube und Co.

de.playstation.com/psn/mypsn händisch eingeben und alles klappt ganz normal. :wink:
Hast Recht, dankdir.
Mein Weltbild ist wieder zurecht gerückt. :wink:
Aber blöd ist das schon geregelt, aber wenigstens gibt es eine Lösung.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

das sony handy von meinem bruder erkennt die PS3 auch nicht ;)
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

pacekillah hat geschrieben:das sony handy von meinem bruder erkennt die PS3 auch nicht ;)
Du magst das als Scherz empfinden, aber ich frage mich wirklich warum mein Handy sich nicht per Bluetooth verbinden darf.
Oder warum ich für alle Bluetooth Geräte einen extra Adapter brauche,
Gamefreakk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamefreakk »

So ich glaube MW 2 wird richtig geschnitten z.B

http://www.youtube.com/watch?v=wdmMetig ... re=related

In diesem Video gibt aufm Bildschirm bei jedem treffer solche Bluttropfen. Jede wette das dass von der Fucking USK geschnitten wird.

Gabs eig bei der GC MW 2 zu zocken wenn ja wirds vll nicht geschnitten.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Gamefreakk hat geschrieben:So ich glaube MW 2 wird richtig geschnitten z.B

http://www.youtube.com/watch?v=wdmMetig ... re=related

In diesem Video gibt aufm Bildschirm bei jedem treffer solche Bluttropfen. Jede wette das dass von der Fucking USK geschnitten wird.

Gabs eig bei der GC MW 2 zu zocken wenn ja wirds vll nicht geschnitten.
so brutal ist es auch nicht :)
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

auf das blut kann ich verzichten...sollen nur alles andere lassen..
im ersten teil spritzte genauso viel blut oO, abgesehen von dem blutspritzer im gesicht
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

paYnis hat geschrieben:auf das blut kann ich verzichten...sollen nur alles andere lassen..
im ersten teil spritzte genauso viel blut oO, abgesehen von dem blutspritzer im gesicht
Selbst wenn es geschnitten wird, es gibt doch bestimmt eine AT oder UK Version.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

ja das problem ist, dass ichs gerne bei GS vorbestellen möchte, aber solange ich nicht weiß, ob sie den special forces modi nicht kürzen, werd ich da nix eintauschen...
bleibt nur noch forza 3 :D
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

gibt es eigentlich ein PS3 spiel was man in die konsole werfen kann ohne das es nen patch anfängt zu laden ?