WET: 360-Demo nachgereicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

WET: 360-Demo nachgereicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

PS3-Besitzer können bereits seit WET: 360-Demo nachgereicht
Warslon
Persönliche Nachricht:

Ui..nicht!

Beitrag von Warslon »

Hab ich gestern schon aufm US Marktplatz entdeckt und konnte es nicht saugen, dass es nur für Gold Members ist.
Ich find das sowieso schwachsinnig, dass die Goldmitgliedschaft sich nicht auf die ganze Konsole erstreckt. Da brauchen 2 Leute 2 Mitgliedschaften an einer Konsole...pure Geldmacherei!
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Re: Ui..nicht!

Beitrag von cHaOs667 »

Warslon hat geschrieben:Hab ich gestern schon aufm US Marktplatz entdeckt und konnte es nicht saugen, dass es nur für Gold Members ist.
Ich find das sowieso schwachsinnig, dass die Goldmitgliedschaft sich nicht auf die ganze Konsole erstreckt. Da brauchen 2 Leute 2 Mitgliedschaften an einer Konsole...pure Geldmacherei!
a) Ist das mit den Demos und der Goldmitgliedschaft nix neues
und
b) beschwehr dich doch mit deinem zwei Gamertags bei Microsoft :P
*SCNR* ;)
gordn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gordn »

hm, ihr könntet ja wenigstens mal in die news reinschreiben das man nen ami account + gold mitgliedschaft besitzen muss...wollt grad die konsole anschmeissen, bis ich die comments hier gelesen hab. so denn kann ich auch auf meinem arsch sitzen bleiben...
4P|Jens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

gordn hat geschrieben:hm, ihr könntet ja wenigstens mal in die news reinschreiben das man nen ami account + gold mitgliedschaft besitzen muss...wollt grad die konsole anschmeissen, bis ich die comments hier gelesen hab. so denn kann ich auch auf meinem arsch sitzen bleiben...
na ja, einen gold-account brauchst du ja quasi bei jeder neuen demo bzw. mit silber einfach eine woche warten. ein us-account ist übrigens keine voraussetzung, die demo gibt's in jedem store außer deutschland und japan - entsprechende silber-accounts sind ja leicht anzulegen. zudem haben wir auch leser aus österreich oder der schweiz, die das dann ganz regulär finden ;)

dass deutschland mal wieder das nachsehen hat, stand ja in der news, bei der ps3-demo hatte ich das leider vergessen anzugeben... :oops:
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Ist es immer noch möglich ausländische Accounts anzulegen? Ich dachte das geht schon lange nicht mehr?!??!

Wenns geht ist das so wie früher? Einfach eine x beliebige Adresse aus den US nehmen und Account erstellen?
174ShAP Diablo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 174ShAP Diablo »

der ekennt deine Internet IP, ohne das du VPN oder Proxi schaltest bekommste keine Aocount in einem anderen Land.
SheyMo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheyMo »

Ich frag mich wo im PSN die Demo sein soll. Ich hab im DE und US Account geschaut und in keinem von beiden die WET Demo gefunden :?:
sette07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sette07 »

SheyMo hat geschrieben:Ich frag mich wo im PSN die Demo sein soll. Ich hab im DE und US Account geschaut und in keinem von beiden die WET Demo gefunden :?:
Angeblich ist sie wieder wech. Ich hab sie letzten Donnerstag im AT-Store geholt als sie im Zuge der gamescom erschienen ist. Eventuell gibts sie da ja noch.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

sette07 hat geschrieben:
SheyMo hat geschrieben:Ich frag mich wo im PSN die Demo sein soll. Ich hab im DE und US Account geschaut und in keinem von beiden die WET Demo gefunden :?:
Angeblich ist sie wieder wech. Ich hab sie letzten Donnerstag im AT-Store geholt als sie im Zuge der gamescom erschienen ist. Eventuell gibts sie da ja noch.
Ja,die Demo gibts noch auf dem Ösi-Marktplatz.
Einfach auf PS3-Inhalte gehen und unter W schauen :wink:
Siegen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Siegen »

Im US oder JP Shop auf der PS3 nicht mehr? Dann lohnt es sich für mich ja gar nicht das Gerät anzuschmeißen.

Entschuldigt ist ein wenig weg vom Thema.
gordn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gordn »

4P|Jens hat geschrieben:
gordn hat geschrieben:hm, ihr könntet ja wenigstens mal in die news reinschreiben das man nen ami account + gold mitgliedschaft besitzen muss...wollt grad die konsole anschmeissen, bis ich die comments hier gelesen hab. so denn kann ich auch auf meinem arsch sitzen bleiben...
na ja, einen gold-account brauchst du ja quasi bei jeder neuen demo bzw. mit silber einfach eine woche warten. ein us-account ist übrigens keine voraussetzung, die demo gibt's in jedem store außer deutschland und japan - entsprechende silber-accounts sind ja leicht anzulegen. zudem haben wir auch leser aus österreich oder der schweiz, die das dann ganz regulär finden ;)

dass deutschland mal wieder das nachsehen hat, stand ja in der news, bei der ps3-demo hatte ich das leider vergessen anzugeben... :oops:
no problem....is ja im prinzip auch wieder an meiner eigenen dummheit gescheitert. erst denken dann comment posten gordn !!!!!!
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Super wenn sie nicht hier erscheint die Demo, warum dann die News? :D
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

Der ganze aufwand lohnt sich wegen WET mal gar nicht...grotten schlecht fand ich die demo, hässlich wie sau und dummes gameplay...

Kann gar nicht verstehen wie 4P bei der vorschau das hat gut wegkommen lassen, in meinen augen der totalle rotz
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Reno_Raines hat geschrieben:Ist es immer noch möglich ausländische Accounts anzulegen? Ich dachte das geht schon lange nicht mehr?!??!

Wenns geht ist das so wie früher? Einfach eine x beliebige Adresse aus den US nehmen und Account erstellen?
Geht locker, habe ich auch gemacht. Eigentlich hab ich 5 Accounts auf meiner Xbox und einer ist für USA! Lade gerade die Demo zu FEAR!