WET: 360-Demo nachgereicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
WET: 360-Demo nachgereicht
PS3-Besitzer können bereits seit WET: 360-Demo nachgereicht
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Ui..nicht!
Hab ich gestern schon aufm US Marktplatz entdeckt und konnte es nicht saugen, dass es nur für Gold Members ist.
Ich find das sowieso schwachsinnig, dass die Goldmitgliedschaft sich nicht auf die ganze Konsole erstreckt. Da brauchen 2 Leute 2 Mitgliedschaften an einer Konsole...pure Geldmacherei!
Ich find das sowieso schwachsinnig, dass die Goldmitgliedschaft sich nicht auf die ganze Konsole erstreckt. Da brauchen 2 Leute 2 Mitgliedschaften an einer Konsole...pure Geldmacherei!
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
Re: Ui..nicht!
a) Ist das mit den Demos und der Goldmitgliedschaft nix neuesWarslon hat geschrieben:Hab ich gestern schon aufm US Marktplatz entdeckt und konnte es nicht saugen, dass es nur für Gold Members ist.
und
b) beschwehr dich doch mit deinem zwei Gamertags bei Microsoft
*SCNR*
- gordn
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Jens
- Persönliche Nachricht:
-
na ja, einen gold-account brauchst du ja quasi bei jeder neuen demo bzw. mit silber einfach eine woche warten. ein us-account ist übrigens keine voraussetzung, die demo gibt's in jedem store außer deutschland und japan - entsprechende silber-accounts sind ja leicht anzulegen. zudem haben wir auch leser aus österreich oder der schweiz, die das dann ganz regulär findengordn hat geschrieben:hm, ihr könntet ja wenigstens mal in die news reinschreiben das man nen ami account + gold mitgliedschaft besitzen muss...wollt grad die konsole anschmeissen, bis ich die comments hier gelesen hab. so denn kann ich auch auf meinem arsch sitzen bleiben...
dass deutschland mal wieder das nachsehen hat, stand ja in der news, bei der ps3-demo hatte ich das leider vergessen anzugeben...
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
-
174ShAP Diablo
- Persönliche Nachricht:
- sette07
- Persönliche Nachricht:
Angeblich ist sie wieder wech. Ich hab sie letzten Donnerstag im AT-Store geholt als sie im Zuge der gamescom erschienen ist. Eventuell gibts sie da ja noch.SheyMo hat geschrieben:Ich frag mich wo im PSN die Demo sein soll. Ich hab im DE und US Account geschaut und in keinem von beiden die WET Demo gefunden
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
Ja,die Demo gibts noch auf dem Ösi-Marktplatz.sette07 hat geschrieben:Angeblich ist sie wieder wech. Ich hab sie letzten Donnerstag im AT-Store geholt als sie im Zuge der gamescom erschienen ist. Eventuell gibts sie da ja noch.SheyMo hat geschrieben:Ich frag mich wo im PSN die Demo sein soll. Ich hab im DE und US Account geschaut und in keinem von beiden die WET Demo gefunden
Einfach auf PS3-Inhalte gehen und unter W schauen :wink:
- gordn
- Persönliche Nachricht:
no problem....is ja im prinzip auch wieder an meiner eigenen dummheit gescheitert. erst denken dann comment posten gordn !!!!!!4P|Jens hat geschrieben:na ja, einen gold-account brauchst du ja quasi bei jeder neuen demo bzw. mit silber einfach eine woche warten. ein us-account ist übrigens keine voraussetzung, die demo gibt's in jedem store außer deutschland und japan - entsprechende silber-accounts sind ja leicht anzulegen. zudem haben wir auch leser aus österreich oder der schweiz, die das dann ganz regulär findengordn hat geschrieben:hm, ihr könntet ja wenigstens mal in die news reinschreiben das man nen ami account + gold mitgliedschaft besitzen muss...wollt grad die konsole anschmeissen, bis ich die comments hier gelesen hab. so denn kann ich auch auf meinem arsch sitzen bleiben...
dass deutschland mal wieder das nachsehen hat, stand ja in der news, bei der ps3-demo hatte ich das leider vergessen anzugeben...
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Geht locker, habe ich auch gemacht. Eigentlich hab ich 5 Accounts auf meiner Xbox und einer ist für USA! Lade gerade die Demo zu FEAR!Reno_Raines hat geschrieben:Ist es immer noch möglich ausländische Accounts anzulegen? Ich dachte das geht schon lange nicht mehr?!??!
Wenns geht ist das so wie früher? Einfach eine x beliebige Adresse aus den US nehmen und Account erstellen?