Darkest of Days - Englische Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rimshotkiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rimshotkiller »

hab die demo jetzt auch gespielt.schöne ideen,mit leider noch etwas schwacher technik verarbeitet.auch ein paar üble bugs,aber is ja schließlich nur ne demo^^

zum gameplay:ist sehr interresant und hat mir persöhnlich sehr viel spaß gemacht die demo zu spielen,vorallem,als man da im civilkrieg auf einmal das ar-55 oder wie es heißt in die hände gedrückt bekommt,macht die sache um einiges einfacher^^
leider wie schon gesagt,bissel schwache technik(mimik etc.)
hat mch am anfang auch aufgeregt dass der pc für einen gelaufen ist o.O

schöne ideen,vielleicht mit nen paar großen verbesserungspatches die grafik anpassen,dann geht das schon^^

@goTnTeufel:cod ist meiner meinung nach ein grandioses spiel(egal welches),und dieses spiel mit einem call of duty:modern warfare zu vergleichen geht einfach nicht!das spiel hier sieht interresant aus,aber cod4 ist brilliant inszeniert,grafisch auf höchstem niveau(naja gut,höchstes grafisches niveau ist nur crysis^^)spielerisch genial etc. und es zu vergleichen ist schwachsinn,vorallem weil das hier mit den zeitreisen und waffen etwas ganz anderes ist als cod
maiskorn123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maiskorn123 »

vllt. aber ich finde wenn das spiel eine cod grafik aufgedrückt bekommen würde wäre es der beste kriegsshooter aller zeiten (und wenn man die dämlichen bugs entfernt, cpus durch den zaun laufen lassen also bitte! ^^)
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

maiskorn123 hat geschrieben:vllt. aber ich finde wenn das spiel eine cod grafik aufgedrückt bekommen würde wäre es der beste kriegsshooter aller zeiten (und wenn man die dämlichen bugs entfernt, cpus durch den zaun laufen lassen also bitte! ^^)
It's not a bug, it's a feature! :)

Offensichtlich hatte man Probleme mit der Wegfindung und so hat man sie gelöst. Ist zwar nicht der eleganteste, aber auch kein wahnsinnig unüblicher Weg (Gothic 3...). Mir ist das im Gefechtsgetümmel kaum aufgefallen.
Crimson_LP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crimson_LP »

Ja is OKI!

Aber mehr auch nicht ist eine schöne Idee aber wie schon gesagt wurde.
Kommt bei mir aber nicht als das.

Der Sound ist nur Durchschnitt wie ich finde.
Garfik könnte eine Tick besser sein
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Mich erinnert das Gameplay stark an Call of Juarez ;)
Aber gefällt mir doch sehr gut :D
Buzz\'n\'Frog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buzz\'n\'Frog »

Määäx67 hat geschrieben:Mich erinnert das Gameplay stark an Call of Juarez ;)
Aber gefällt mir doch sehr gut :D
Mich nicht. Wie kommst du darauf?
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ab grad auch die demo beendet. habse auch direkt wieder deinstalliert. was aber eig. nichts schlechtes heißt. demos spiel ich eig nie nochmal neu. also ich find es auch sehr interessant jedoch kommt es mir auch auf screenshots so vor das das imperialzeitalter am meisten vom spiel ist ich hätte es schon so gerne das alle epochen ungefähr gleich lang gehen. am besten finde ich ja die antike. du ballerst mit mg und die kommen da mit speeren und schwertern an :D habs nur noch nicht iwo zum vorbestellen gesehen nur bei steam mal schauen ob ich es mir kaufe
Hayab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hayab »

Tolle Demo, hoffentlich habe diese Pfeifen es auf paar Rechner getestet als diesen Mist kompiliert haben.
Es startet bei mir nicht. So was kaufe ich sicher nicht.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

^^ Schonmal den Gedanken gehabt, dass es an dir liegen könnte? :P
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

@Metzgarus
Die Waffenanimationen und besonders die Demolevels ;)
Spielt sich aber anders.
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

So hab die Demo mal durchgespielt: Grandios!^^Ich war schon immer vom Zeitreise Thema begeistert.Die Grafik im spiel ist OK, jedoch wirklich nicht das neuste.Die Animationen sind so la la,gehen aber auch.Die KI ist recht beschi**en es kommt sogar manchmal vor das Feinde vor mit Stoppen und in die Knie gehen.Die Atmo ist genial insziniert,ich war todtraurig als die Demo schon aufhörte :x .Besonders trat das hervor,wo man die AR-55 von Dexter bekam und man gegen die spärlich bewaffneten Konfi's kämpfen(Glich eher nem Massaker^^)durfte.Bugs fand ich bis jetzt keine.Das was mich am meisten Störte war das der Charakter stets stumm bleibt.Ich meine man ist aus dem Jahr 1876(oder?)Plötzlich öffnet sich ne Blase vor einem und ein Kerl tritt heraus der sagt man solle mitkommen.Ich würd mich ja eher fragen was das solle oder wieso ich das überhaupt machen müsse?Naja ich behalte es mal im Auge.
DomKin84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DomKin84 »

Nach anfänglicher Skepsis hab ich die Demo auch gespielt und ich find das Spiel klasse.
Auch wenn ich sagen muss dass ich als Geschichtsfan nicht gerne mit modernen Waffen in früheren Zeiten agiere, aber wenn das so wie in der Demo bleibt dass man sich das aussuchen kann und nur in kniffligen Situationen drauf zurückgreifen muss ist das ok.

Und der SPielfigur muss es wohl wirklich die Sprache verschlagen haben...
Muss man sich mal vorstellen: Man ist als Soldat am Litte Big Horn, ist verwundet und sieht seinem Tod ins Auge und plötzlich kommt da ein merkwürdiges Wesen durch so eine komische Kugel und fragt nach deinem Namen. 8O
Ich denk mal mit dem Bürgerkrieg hat der weniger Probleme, der ist ja erst 11 Jahre her. Vielleicht hat einer aus seiner Familie mitgekämpft oder vielleicht auch er selbst. Aber die restlichen Epochen werden interessant.

Ich bin auch sehr auf den Ersten Weltkrieg gespannt, der wird auch viel zu wenig behandelt.
Nur mit der Antike wirds wohl für mich etwas schwer, glaub kaum dass man da auch mit Schwert und Speer kämpft...

Aber ich denk mal ich werde mir das Spiel besorgen wenn's erscheint, mal was anderes.
Treydaddelt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Treydaddelt »

Hui, in der Tat eine echt super Idee die es meines wissens so noch nicht gab.
Leider mangel es wirklich an der Umsetzung. Die Animationen sehen sehr steif aus und rauben Atmosphäre. Auch der Sound könnte besser sein.
Denoch ist es echt spassig mit einem futuristischem MG durch die Battelionen des 17. Jahrhunderst zu mähen.
Aufjedennfall ein Intersanter Titel.
SimonPodolski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SimonPodolski »

ich finde das spiel von der idee einmalig, die umsetzung ist meiner meinung nach gut, könnte aber besser sein.
die atmosphere ist gut gelungen. es ist mal was neues im amerikanischen bürgerkrieg zu kämpfen, deshalb hätt ich auch nichts dagegen, wenn man häufiger in dieser zeit kämpft.
die grafik könnte besser sein, aber da wirklich große zahlen an einheiten gleichzeitig agieren, kann ich die verkraften. die gegner verhalten sich relativ realistisch, aber ich finde auch, dass die demo insgesamt ziemlich einfach war. auf der höchsten schwierigkeitsstufe konnte ich mich immernoch ohne die hightech-waffe durchschlagen.

auf der offitiellen website hab ich gelesen, dass die missionen in pompeji als reines experiment (innerhalb des spiels)dienen. zu testen, ob es auswirkungen hat leute zu töten, die sowieso sterben.