Wissen wir nicht wie GT5 wird? ich habs gespielt Mann! War natürlich nur eine Demo, aber bei F3 ebenfalls!OldSnake_007 hat geschrieben:Naja , ihr wisst doch garnicht wie GT5 wird.
Ausserdem gibt es viele Sachen welche noch gar nicht gezeigt wurden, z.b Nachtrennen, dynamisches Wetter, das finale Schadenmodell, die Tuning möglicheiten, Rally rennen, Nascar rennen usw.
Grafisch sehen zwar bei gleich gut aus ABER GT 16 fahrzeuge auf der Piste anstatt wie in Forza nur 8, GT 1080p 60fps ansttat F3 720p 30 fps.
Naja abwarten bis beide rausgekommen sind.
Dass die ganzen Punkte, die Du aufzählst, nicht gezeigt wurden, ist wahr, aber auch hier: von F3 habe ich ebenfalls nicht alle Features gesehen...
Grafisch sieht, finde ich zumindest, GT5 etwas schicker aus, hauptsächlich wirkt es schärfer. Allerdings: das letzte Forza, das mit 30 fps lief, war das erste. Die F3-Demo lief bloß in der Innenansicht mit 30fps, was ich persönlich sehr bescheiden fand (spiele kein Rennspiel mit 30 Frames, ist ein Grundsatz von mir), sonst lief es einwandfrei flüssig. Gemeinhin ist die Grafik imo das unwichtigste Kriterium. Das wichtigste jedoch, nämlich das Fahrverhalten, ist auf beiden Seiten supi, ich konnte keine Unterschiede feststellen (und Mann, habe ich gesucht!), die ich nicht auf die unterschiedlichen Fzge hätte zurückführen können, ich kam als F2-Fahrer direkt mit GT5 zurecht, war mit Prologue ja schon so.