Hm. Genau genommen hätte ich unter Kriterium "das Beste" objektiv wahrscheinlich für ein anderes voten müssen, aber DiRT2 scheint mir bisher das spaßigste zu werden. Shift vermittelt trotz bekannten Simu-Entwicklern und anderslautenden Behauptungen bisher einen zu arcadigen Eindruck und GT und Forza sind halt Straßenrennen. Nichts gegen die Rennserien, aber ich bevorzuge DRECK
Die Dirt Demo war mir zu doof eine Mischung aus Arcade und Sim wenn dann doch eher mehr Sim wie Forza 3 halt und mit Arcade macht mir Sega Rally deutlich mehr Spaß
Meine Stimme geht an Dirt 2, wegen dem Setting, dem arcaqdelastigen Einschlag in der Fahrphysik und dem genialen Huptmenü
EDIT: Werd mir aber alle, außer Forza 3 (plattformbedingt), erst für nen 10er holen, soll heißen bei DIRT 2 und Shift Mitte 2010und bei GT 5 Weinachten 2010
Die Ente hat geschrieben:Die Umfrage ist zum Teil doof
Die Sony Fanboys nehmen GT5
Die Microsoft Fanboys nehmen Forza 3
was soll man da machen? Is nunmal so und wenn man die Exclusives rauslassen würde würde die Umfrage überhaupt keinen Sinn mehr machen, weil jeder weiß, wer zwischen NFS und Dirt gewinnt...
So ist eigentlich schon klar, dass Forza gewinnt, aber eigentlich wollt ich mal wissen, wie viel Leute ein nicht-Exclusiv nehmen
Bin "Fanboy" und sag trotzdem Dirt 2 wird das Rennen machen, da es Plattformübergreifend erscheint. Ich persönlich werde mir aber trotzdem GT5 kaufen, weil ich bis jetzt jeden Teil mein eigen nennen durfte!