Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mal wieder feststellen dürfen, dass die Schwierigkeit des SF4 Arcade Modus nicht primär davon abhängt, was man als Schwierigkeitsgrad eingibt, sondern allein davon, ob und wann man Zangief trifft. Ich hab noch nie ein so offensichtlich cheatendes KI Scrpit gesehen. Das allein würde für mich die 90 verhindern.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß immernoch nicht, ob ich mir Dragon Age nun holen soll oder nicht.
Ist doch einfach scheiße, dass sie die Konsolenversion so derbst kastrieren.
Und bei Risen bin ich mir ebenfalls noch nicht sicher, weil das Kampfsystem (und noch vieles anderes) ziemlich crap rüberkommt.
Hilft wohl bei beiden games nur Tests abwarten...
Und bei Risen bin ich mir ebenfalls noch nicht sicher, weil das Kampfsystem (und noch vieles anderes) ziemlich crap rüberkommt.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei Risen soll die 360 Version auch wirklich nicht gut aussehen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich weiß immernoch nicht, ob ich mir Dragon Age nun holen soll oder nicht.![]()
Dummerweise sind das beides Spiele, bei denen man Tests noch weniger vertrauen kann, als es gewöhnlich schon der Fall ist. Risen ist ein PB SPiel, da ist immer Vorsicht angesagt (wobei das bei den reinen Videogame Mags vielleicht etwas besser sein könnte) und Dragon Age ist von Bioware, du weißt schon, der Firma, die für Mass Effect überall 90+ oder zumindest 85+ Wertungen abgesahnt hat.
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@Hydro
Ist denn auch die amerikanische Konsolenfassung beschnitten oder mal wieder bloss die für Deutschland? Weil dann könntest ja auf die US oder UK Version ausweichen.
Zu Risen kann ich nichts sagen, denn der Titel interessiert mich nich im geringsten.
Ich überlege gerade ob ich all meine Guitar Hero und Rockband Spiele die ich auf der PS2 hab (7 Stück) gegen GH Greatest Hits und GH5 für die PS3 eintauschen soll...
Edith:
DAS ist doch mal ein Gitarren-Kontroller: 
Ist denn auch die amerikanische Konsolenfassung beschnitten oder mal wieder bloss die für Deutschland? Weil dann könntest ja auf die US oder UK Version ausweichen.
Zu Risen kann ich nichts sagen, denn der Titel interessiert mich nich im geringsten.
Ich überlege gerade ob ich all meine Guitar Hero und Rockband Spiele die ich auf der PS2 hab (7 Stück) gegen GH Greatest Hits und GH5 für die PS3 eintauschen soll...
Edith:

Zuletzt geändert von SK3LL am 27.08.2009 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht: