TES IV: Oblivion gibt es unterschiede?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- FCBarçelona
- Persönliche Nachricht:
TES IV: Oblivion gibt es unterschiede?
Hallo!
Ich hab mir jetzt ne PS3 zugelegt und habe mir überlegt, ob ich mir nicht Oblivion-Game of the Year Editon zulegen sollte.
Ich habe zwar das Hauptspiel und die beiden Add-Ons auf PC, aber da ich Oblivion mit meinem PC "nur" auf Mittel bei der Grafik spielen kann, wollte ich mal fragen:
Gibt es irgendwelche unterschiede zwischen der PC Version und der PS3 Version?
Danke für eure Hilfe!
lg
FCBarçelona
Ich hab mir jetzt ne PS3 zugelegt und habe mir überlegt, ob ich mir nicht Oblivion-Game of the Year Editon zulegen sollte.
Ich habe zwar das Hauptspiel und die beiden Add-Ons auf PC, aber da ich Oblivion mit meinem PC "nur" auf Mittel bei der Grafik spielen kann, wollte ich mal fragen:
Gibt es irgendwelche unterschiede zwischen der PC Version und der PS3 Version?
Danke für eure Hilfe!
lg
FCBarçelona
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
- FCBarçelona
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- FCBarçelona
- Persönliche Nachricht:
Hat also der PC auf der höchsten Grafikstufe immer noch eine besser Grafik als die PS3 bei Oblivion?
Wenn ja kaufe ich mir es bestimmt nicht, denn diese Grafik ist dann nicht viel besser als die auf meinem PC!
Ach ja und gibt es wirklich keine unterschiede gegenüber der PC-Version, also die Quest alles dieselben?
Wenn ja kaufe ich mir es bestimmt nicht, denn diese Grafik ist dann nicht viel besser als die auf meinem PC!
Ach ja und gibt es wirklich keine unterschiede gegenüber der PC-Version, also die Quest alles dieselben?
- OldSnake_007
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ist doch logisch das die PC Version mit allem auf hoch besser aussieht als die PS3 Version. (PS3 Version ist vllt ein mix aus Mittel und Hoch) Schon alleine weil man durch Änderungen in der Ini einiges rausholen kann. Die PC version sieht immer besser aus. :wink:FCBarçelona hat geschrieben:Hat also der PC auf der höchsten Grafikstufe immer noch eine besser Grafik als die PS3 bei Oblivion?
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Es gibt allgemein kein Spiel, das auf Konsole besser als auf PC aussieht. Dafür sorgt allein die frei wählbare Auflösung. Wenn noch Mods hinzukommen, können da grafisch schon mal gerne Welten zwischen liegen.
Darum spiele ich auch Sachen wie Last Remnant, Alan Wake (hoffentlich bald!
) Mass Effect, Fable, GeoW und Halo lieber auf PC.
Darum spiele ich auch Sachen wie Last Remnant, Alan Wake (hoffentlich bald!

- FCBarçelona
- Persönliche Nachricht:
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
- FCBarçelona
- Persönliche Nachricht:
Re: TES IV: Oblivion gibt es unterschiede?
Ich habe das Hauptspiel und die beiden Add-Ons schon auf PC. Es geht mir nur um die Grafik und ob es unterschiede gibt.
Ich weiß das beide Add-Ons dabei sind.
Trotzdem danke!
Trotzdem danke!
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Re: TES IV: Oblivion gibt es unterschiede?
Es gibt keine UnterschiedeFCBarçelona hat geschrieben:Ich habe das Hauptspiel und die beiden Add-Ons schon auf PC. Es geht mir nur um die Grafik und ob es unterschiede gibt.
Trotzdem danke!

- FCBarçelona
- Persönliche Nachricht: