Die Preiserhöhung der Arcade fällt nicht schwer ins Gewicht.
Da es bald auf Weihnachten zugeht und alle Firmen dann mit Bundles um sich herumschmeißen wäre es sowieso dumm und sinnlos jetzt sofort nach der Preislichen Veränderung zuzugreifen.
Ich habe meine Elite letztes Jahr vor Weihnachten schon neu im Saturn für 250€ bekommen, inklusive Kung Fu Panda und Indiana Jones.
Es wird also wohl alles darauf hinauslaufen, dass November Dezember die Preise, jdf. bei CS, nocheinmal gesenkt werden oder es kommen große Bundles heraus und man spart nocheinmal Bares.
Es bleibt sowieso abzuwarten was mit der Arcade passiert, da es ja Gerüchte gab, dass der Speicher erhöht wird.
Mit freundlichen Grüßen
Nach wie vor bietet Microsoft aber die günstigste High-Definition Konsole
LOL. Die XBox 360 ist schon lange keine HD Konsole mehr. Immer mehr Spiele kommen mit kleineren Auflösungen wie 720p. Also kein echtes HD mehr.
Da liebe ich doch meinen PC, Auflösungen von 1080p, FSAA und kein ruckeln.
-> von der Farbe abgesehen: besser als Elite wegen größerer HD? Oder überseh ich irgendwelche Anschlüsse an der Konsole oder Zubehör?
Du kannst maximal 120GB Festplatten einbauen da MS noch keine größeren anbietet.
Ja, schon, aber es gibt da eben möglichkeiten trotzdem eine größere einzubauen.
@Topic:
Das offizielle Kabel von Microsoft, das aufgrund des enthaltenen Audio-Adapters quasi Pflicht für alle ist, die den Ton nicht über HDMI ausgeben wollen, kostet etwa 30 Euro.
Das ist wirklich ein Witz. 250€ plus 30€ + HDMI Kabel....dann sind war ja fast wieder bei den 299€.
Das ist für mich keine Preissenkung.
Ich hab ohne den Adapter den Sound über den Receiver laufen, einfach bei dem dickeren Audiokabel das dabei ist das Plastik abmachen, dann passen beide Kabel rein.
So, ich frag mich, was Nintendo jetzt tun wird...Ich meine wer kauft sich denn jetzt noch für 249€ eine Wii. Die müssen nun auch mal langsam nachlegen...
174ShAP Diablo hat geschrieben:Ich finde den Preis der 120 GB HDD immer noch ein witz bei MS, sollen lieber man den Preis senken.
Stimmt...für jeden GB 1nen €^^
Naja wieso sollten die den Preis senken....ist ja keine normale festplatte sondern für ne konsole und die wird nicht sooo toll verkauft da es ne konsole ist
Ne HD für ne Konsole ist nicht viel anders als eine für den PC. Überhaupt, ne Konsole is nem PC ziemlich ähnlich. Mainboard, Grafikbeschleuniger, RAM, Prozessor, Laufwerk, HDD, alles da. Nur wird man eben gegängelt.
Meiner Ansicht nach ist das durch Wegnahme des HDMI-Kabels aus dem Elite-Paket kein wirkliche Preissenkung. Wenn ich dann sehe, was man noch zusätzlich für den WLAN-Adapter (€ 53 bei amazon, hallo? Der ist bei der Wii wenigstens schon integriert) löhnen muss... Schade, werde ich wohl ich auf eine wirkliche Preissenkung warten müssen.