hydro-skunk_420 hat geschrieben: Ich empfehle ihm gute 360-games.
Na, Groschen gefallen?^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
PC > ALLhydro-skunk_420 hat geschrieben:Szenario:
Person X hat PS3 und will sich noch 360 zulegen.
Ich empfehle ihm gute 360-games.
Dann kommt Person Y und sagt, dass die auf dem PC alle viel besser sind.
Person X hat aber keinen entsprechend guten PC.
Person Y pocht weiter drauf, dass die games auf PC besser sind.
Einrahmen?
/fixedn1salat hat geschrieben:FURL > ALLhydro-skunk_420 hat geschrieben:Szenario:
Person X hat PS3 und will sich noch 360 zulegen.
Ich empfehle ihm gute 360-games.
Dann kommt Person Y und sagt, dass die auf dem PC alle viel besser sind.
Person X hat aber keinen entsprechend guten PC.
Person Y pocht weiter drauf, dass die games auf PC besser sind.
Einrahmen?
Wenn ich mich recht erinnere, hat jedes der aufgeführten games eine internationale Durchschnittswertung von über 80% bekommen. Klar, man kann das ein oder andere Spiel persönlich immernoch für crap halten, aber das ist dann eben Geschmacksache. Die Tester haben es jedenfalls für gut befunden, und meine Wenigkeit ebenfalls. Warum also sollte ich hier nicht von guten Games sprechen?Howdie hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben: Ich empfehle ihm gute 360-games.![]()
![]()
Na, Groschen gefallen?^^
Nope. Sind fast alle unter 80hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere, hat jedes der aufgeführten games eine internationale Durchschnittswertung von über 80% bekommen. Klar, man kann das ein oder andere Spiel persönlich immernoch für crap halten, aber das ist dann eben Geschmacksache. Die Tester haben es jedenfalls für gut befunden, und meine Wenigkeit ebenfalls. Warum also sollte ich hier nicht von guten Games sprechen?Howdie hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben: Ich empfehle ihm gute 360-games.![]()
![]()
Na, Groschen gefallen?^^
Weiß zwar nicht, wie deine Definition von 'fast alle' ist, aber einzig far cry (78%) und prey (79%) entsprechen (gerade eben so) deiner Behauptung. Die restlichen sind über 80%.Howdie hat geschrieben:Nope. Sind fast alle unter 80
Tun wir das? Nö.Howdie hat geschrieben:Und selbst wenn sind sowas keine Systemseller. Wir reden hier von Halo, Gears, Mass Effect, Fable, Forza... etc etc
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hier ging es einzig um ein paar gute, konsolenexklusive Spiele, und nie um irgendwelche Systemseller o.ä.
KP wie du darauf kommst.
Dass du nicht einfach zugeben kannst, dass du mit deinem PC-Gebabbel außerhalb der Debatte einschlugst und nun (leider erfolglos) versuchst, dir über abwegige Themen einen Sieg zu erringen.
Rückrat anyway? :wink:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Weiß zwar nicht, wie deine Definition von 'fast alle' ist, aber einzig far cry (78%) und prey (79%) entsprechen deiner Behauptung. Die restlichen sind über 80%.Howdie hat geschrieben:Nope. Sind fast alle unter 80![]()
Und btw, selbst 78% und 79% entsprechen noch der Note 'gut', aber das nur mal am Rande. :wink:
Tun wir das? Nö.Howdie hat geschrieben:Und selbst wenn sind sowas keine Systemseller. Wir reden hier von Halo, Gears, Mass Effect, Fable, Forza... etc etc
Hier ging es einzig um ein paar gute, konsolenexklusive Spiele, und nie um irgendwelche Systemseller o.ä.
KP wie du darauf kommst.
Dass du nicht einfach zugeben kannst, dass du mit deinem PC-Gebabbel außerhalb der Debatte einschlugst und nun (leider erfolglos) versuchst, dir über abwegige Themen einen Sieg zu erringen versuchst.
Rückrat anyway? :wink: