Achja, und natürlich Tropico 3.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Prey ist auf dem PC viel besser, C&C sowieso. Most Wanted ist nicht exklusiv und über Predator hüllen wir wohl besser den Mantel des Gurken-Gameplay-Schweigens.^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Cosen
Dann gäbe es da zum Bleistift noch
Dead Rising
Prey
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Need for Speed: Most wanted
Far Cry Instincts Predator
Natürlich noch einige mehr, aber die sprechen mich persönlich jetzt nicht so an.
@Skell
Tjo, dann lass uns mal nicht mehr allzu lange zappeln.
Ausser Dead Rising sind das eher Gründe seine 360 zu verkaufen.
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
@Traxx: Wohl wahr. Ich hoffe sie setzen den zweiten Teil nicht in den Sand.
BTW: Batman ist raus und ich hab keine Kohle. ._.
@Acki: Yo, aber bei Nintendo war die Freude bisher sehr gering. Aus Zelda, Galaxy, Metroid und House of the Dead hat mich nichts so richtig begeistert.
BTW: Batman ist raus und ich hab keine Kohle. ._.
@Acki: Yo, aber bei Nintendo war die Freude bisher sehr gering. Aus Zelda, Galaxy, Metroid und House of the Dead hat mich nichts so richtig begeistert.
Zuletzt geändert von Howdie am 27.08.2009 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Die Rede ist hier von konsolenexklusiven Games, weswegen ich deinen PC mal eben aus dem Fenster werfe.Howdie hat geschrieben:Prey ist auf dem PC viel besser, C&C sowieso. Most Wanted ist nicht exklusiv und über Predator hüllen wir wohl besser den Mantel des Gurken-Gameplay-Schweigens.^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Cosen
Dann gäbe es da zum Bleistift noch
Dead Rising
Prey
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Need for Speed: Most wanted
Far Cry Instincts Predator
Natürlich noch einige mehr, aber die sprechen mich persönlich jetzt nicht so an.
@Skell
Tjo, dann lass uns mal nicht mehr allzu lange zappeln.
Ausser Dead Rising sind das eher Gründe seine 360 zu verkaufen.
Prey und c&c hole ich mir also wieder zurück, und Most Wanted gibt es zwar noch auf anderen Konsolen, aber halt nicht auf der PS3. Von daher schnappe ich mir auch das wieder.
Far Cry ist ein solider Shooter, der hier 81% eingeheimst hat. So schlecht kann es dann also doch nicht sein. :wink:
Ergo: Auch das nehme ich mir zurück.
Tjo, und schon ist meine Liste wieder vollständig!
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Glaube ich gerne, dass das PC-Farcry besser ist. Macht die 360-Version aber noch lange nicht zu einem schlechten Spiel. :wink:J3kyll hat geschrieben:Sry aber FC:I war der letzte Dreck, wenn man das orginale Farcry gespielt hat...hydro-skunk_420 hat geschrieben: Far Cry ist ein solider Shooter, der hier 81% eingeheimst hat. So schlecht kann es dann also doch nicht sein. :wink:
Ergo: Auch das nehme ich mir zurück.![]()
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Nimm sie zurück und behalte sie bitte auch. XDhydro-skunk_420 hat geschrieben:Die Rede ist hier von konsolenexklusiven Games, weswegen ich deinen PC mal eben aus dem Fenster werfe.![]()
Prey und c&c hole ich mir also wieder zurück, und Most Wanted gibt es zwar noch auf anderen Konsolen, aber halt nicht auf der PS3. Von daher schnappe ich mir auch das wieder.
Far Cry ist ein solider Shooter, der hier 81% eingeheimst hat. So schlecht kann es dann also doch nicht sein. :wink:
In dem Fall hätte Trichter mit seinem Konsolengebashe nämlich echt mal recht. Alle Titel (inklusive dem Ur-Farc Cry gegen Pedator) sind auf dem PC um längen besser.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Habe ich je was anderes behauptet? :wink:Howdie hat geschrieben:Nimm sie zurück und behalte sie bitte auch. XDhydro-skunk_420 hat geschrieben:Die Rede ist hier von konsolenexklusiven Games, weswegen ich deinen PC mal eben aus dem Fenster werfe.![]()
In dem Fall hätte Trichter mit seinem Konsolengebashe nämlich echt mal recht. Alle Titel (inklusive dem Ur-Farc Cry gegen Pedator) sind auf dem PC um längen besser.
Um den PC ging es hier aber nicht. *mich wiederhol*^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: