PlayStation 3: Neue Infos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe67742#1 »

El Konsolero hat geschrieben:Kollege, was du nicht kennst kannst du auch nicht beurteilen. Also halt die Gusch, deine Postings haben alles andere als einen Nährwert. Nix als hohle Phrasen...
1. bin nicht dein kollege.

2. gebe mir wenigstens mühe, den ganzen scheiß hier zu hinterfragen. du postest irgend nen link aus einem x360 forum (natürlich irgend ein ps3 schwachsinn) ohne dir auch nur einen gedanken darüber zu machen. wer basht?

3. woher willste wissen, was ich kenne bzw. nicht kenne? was ne arroganz ...

4. besitze (da bin ich mir ziemlich sicher) mehr ms produkte als du.

5. dich kann man als gesprächspartner nicht ernst nehmen. ich zitiere "...was du nicht kennst kannst du auch nicht beurteilen. Also halt die Gusch, deine Postings haben alles andere als einen Nährwert. Nix als hohle Phrasen...".
johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:
Zwutz hat geschrieben:das würde dich aber mit einschließen...
Was ignoriere ich denn? Ich bin besser informiert was die PS3 betrifft, als alle Sonyfanboys dieses Forums zusammen. Sag mir, was ignoriere ich, bis auf diese Fanboys? :lol:
wie alt bist du eigentlich ... einfach lächerlich!
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

2. gebe mir wenigstens mühe, den ganzen scheiß hier zu hinterfragen.
Was hinterfragst du denn? Du leckst hier einer ganz bestimmten Firma täglich die Füsse und hinterfragst lediglich das, was dir nicht passt. Ansonsten hast du nicht die geringste Frage sondern nur die Aufgabe mich zu belästigen wenn ich mal wieder ein paar Fakten verbreite.

Du zitierst? Du zitierst nachdem du du mich mal wieder blöd angemacht hast, ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, wie ich das gemeint haben könnte. Du zitierst genau das, was dir in den Kram passt aber nicht das, was gesagt wurde. Und ganz nebenbei gibst du auch noch einem Menschen recht, der nun wirklich gar nichts jemals verstanden oder gesehen hat was beide Seiten betrifft. Damit versuchst du lediglich deinen Ego zu befriedigen obwohl du wissen solltest das er nur daneben liegen kann, mit all seinen Texten hier im Forum. Bist du doch angeblich jemand, der sich auf "alle" Konsolen freut. Ich könnte mich wirklich auch viel mehr auf alle Konsolen freuen, wenn die Menschheit nicht so unglaublich dumm und manipulierbar wäre. Soll aber wohl nicht sein und vielleicht nehme ich das Thema auch ein bisschen zu ernst, aber egal. Und nun...

Bild
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

War's das jetzt? Gebt euch die Hand oder ich verpasse allen einen Chuck Norris Roundhousekick!
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

1. Konsolero bleib bei Thema und beleidige keine anderen User, die dich gebeten haben mal sachlich zu argumentieren, was du immer noch schuldig bist
2. nimm ne andere Signatur.. die is unzumutbar groß (wenn auch cool)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

diabooloo hat geschrieben:
El Konsolero hat geschrieben:
Zwutz hat geschrieben:das würde dich aber mit einschließen...
Was ignoriere ich denn? Ich bin besser informiert was die PS3 betrifft, als alle Sonyfanboys dieses Forums zusammen. Sag mir, was ignoriere ich, bis auf diese Fanboys? :lol:
wie alt bist du eigentlich ... einfach lächerlich!
Was ist denn daran lächerlich? Beweise mir doch das gegenteil. Wird dir ziemlich schwer fallen bzw. ist unmöglich.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Das ist keine Signatur.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

er wollte nicht sagen, dass dein Alter lächerlich ist, sondern dass er lächerlich findest, wie du argumentierst.... du liegst also leicht falsch
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wer hat mich gebeten sachlich zu bleiben und wer ist hier sachlich geblieben. Ich hab dich schon mal gebeten richtig zu lesen Zierfish, das wiederhole ich sicherlich nicht. Und beleidigt habe ich auch niemanden, lies richtig und lerne zu unterscheiden zwischen einem Bild und einer Signatur.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Zierfish hat geschrieben:er wollte nicht sagen, dass dein Alter lächerlich ist, sondern dass er lächerlich findest, wie du argumentierst.... du liegst also leicht falsch
Er hat mich beleidigt, du kannst nicht richtig lesen habe ich das Gefühl. Ich bin raus aus diesem Thread.
johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

wer leckt hier wem die füsse? wer feiert ms als den messiahs der menschheit?

eigentlich müsstest du die füsse ganz still halten. wer wurde hier dreimal gebannt? a.k.a sandstrudler, ratzepuh und weiss der geier? normalerweise heisst bann = ausschluss. sei froh, dass die mods hier nen auge zudrücken und nu schleich dich. kostest mich heute zuviele nerven.

ne. sorry ... ist mir zu blöd mit jemandem zu diskutieren, der die weisheit mit löffeln gefressen hat und sich vor allem selbst feiert ...!
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Diskutieren ist gut...keine Spur davon.
So,und jetzt regt euch erst mal ab und zerfleischt euch ein andermal weiter.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

@alastor

wer zum henker ist die japanische schönheit? :oops:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Tja, kommen keine Argumente, kommen eben Ausflüchte. Fein gemacht diabloo... habe es nicht anders erwartet. Nein, ich feiere mich nicht, ich feiere etwas ganz anderes. Wobei man das eigentlich nicht als Feiern bezeichnen dürfte, da es viel zu traurig ist.