Dungeons & Dragons Online: Turbine verklagt Atari

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dungeons & Dragons Online: Turbine verklagt Atari

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schadenersatz in Höhe von knapp 30 Mio. Dollar fordert Turbine Entertainment (<B>Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar<B> Dungeons & Dragons Online: Turbine verklagt Atari
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Schweinerei

Beitrag von KleinerMrDerb »

Das ist echt mal wieder absolut daneben von Atari!

Die Rechte Partnerschaftlich an Turbine geben und dann versuchen aus der sache Geld zu scheffeln aber dem Spiel keine beachtung mehr schenken und nebenbei an einem Konkurenzprodukt arbeiten -.-

Hoffentlich bekommt Atari dadurch mächtig einen auf den Sack!
Vandil
Persönliche Nachricht:

Re: Schweinerei

Beitrag von Vandil »

KleinerMrDerb hat geschrieben:Das ist echt mal wieder absolut daneben von Atari!

Die Rechte Partnerschaftlich an Turbine geben und dann versuchen aus der sache Geld zu scheffeln aber dem Spiel keine beachtung mehr schenken und nebenbei an einem Konkurenzprodukt arbeiten -.-

Hoffentlich bekommt Atari dadurch mächtig einen auf den Sack!
Kann mich den nur Anschließen.

Und ein Neverwinter Nights MMOG ? Meine güte, die hätten die Serverstabilität für NWN2 nur verbessern sollen, Server aufstellen und sie hätten das Projekt bereits in der Tasche.
56er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 56er »

Muss mich euch anschließen, wenn man sich überlegt was die hier aber schon mit 4players versucht haben (Stichwort Erpressung) ist es auch nicht mehr verwunderlich das ihr letztes Spiel Scorpion Disfured war ;)
@Vandil: Hab NWN 2 zwar nur mal auf ner Lan in ner richtigen Party gezockt, aber Spaß hat das auf jeden Fall gemacht. Schon alleine die Tatsache das alle MAcken der KI sofort weg waren, und man sich endlich auf seinen Char und das Spiel konzentrien konnte hat bei mir damals für ein Motivations Schub gesorgt.
Vandil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vandil »

56er hat geschrieben: @Vandil: Hab NWN 2 zwar nur mal auf ner Lan in ner richtigen Party gezockt, aber Spaß hat das auf jeden Fall gemacht. Schon alleine die Tatsache das alle MAcken der KI sofort weg waren, und man sich endlich auf seinen Char und das Spiel konzentrien konnte hat bei mir damals für ein Motivations Schub gesorgt.
Es macht auch rießig Spaß. Deswegen verstehe ich den Fokus auf ein mögliches Neverwinter Nights MMOG nicht. Würde man die Fehler der Serverstabilität beseiteigen, Server aufstellen und die Spieler an Firmeneigenen Persistent Worlds teilhaben, hätten sie ein MMOG. 9,99 Euro im Monat, fettisch.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Wie sage ich so gerne? Begrabt den Namen endlich neben den ET Modulen in der Wüste.
johndoe797130
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe797130 »

NWN MMO? Sieht das dann so bekloppt aus wie der Reinfall Storm of Zehir?
Mr.Yeah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Yeah »

56er hat geschrieben:Muss mich euch anschließen, wenn man sich überlegt was die hier aber schon mit 4players versucht haben (Stichwort Erpressung) ist es auch nicht mehr verwunderlich das ihr letztes Spiel Scorpion Disfured war ;)
Leider kann ich mit diesem Stichwort nicht viel anfangen. Könnte mir jemand bitte Links o.Ä. zum Vorfall angeben? Interessiert mich gerade sehr.
Vandil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vandil »

Es ging unteranderem um die Bewertung zu Alone in the Dark.

Siehe hier: Atari vs 4Players