Killzone 2 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
- P$Ych0HoLiC
- Persönliche Nachricht:
So hab mir Killzone auch mal gegönnt, muss sagen die Kampagne gefällt mir garnicht bin nach 5 stunden extrem gelangweilt. Allerdings macht es Online wirklich laune. Momentan hab ich das Problem das ich alles treffer außer den Gegner
.
Edit: hat jemand Lust auf ne Runde online ? Wenn ja -> PSN: Fantakev

Edit: hat jemand Lust auf ne Runde online ? Wenn ja -> PSN: Fantakev
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
nein auf keinen fallBeklekle hat geschrieben:Ich will nix probieren, das kostet 2,40 euro in der videothek, da will ich es lieber wissen!
Also spielt es sich nun wie ein klassisches COD/ shooter oder was genau macht der "neue Eintrag"??
es ist besser geworden aber immer noch "komisch" also wenn du eine cod 4 steuerung erwartest wirst du definitv enttäuscht
ich kann mich leider mit der kz2 steuerung nicht anfreunden
für den sp is es noch in ordnung aber im mp bekomm ich anfälle
gruß
- P$Ych0HoLiC
- Persönliche Nachricht:
Geht aber erstaunlich gut wenn man es über einen längeren Zeitraum spielt. Gewöhnungsbedürftig ist Sie aber in jedem Fall.ShinmenTakezo hat geschrieben:nein auf keinen fall
es ist besser geworden aber immer noch "komisch" also wenn du eine cod 4 steuerung erwartest wirst du definitv enttäuscht
ich kann mich leider mit der kz2 steuerung nicht anfreunden
für den sp is es noch in ordnung aber im mp bekomm ich anfälle
gruß
- OldSnake_007
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Solltest du dennoch Fragen haben findest du aufFantasy-Gamer36 hat geschrieben:Nö eigentlich nicht,ich hab auch nur Teil 2 gespielt und hab alles Prima verstanden.Ratze88 hat geschrieben:Ich hab da mal eine Frage: Muss man den Vorgänger gespielt haben, um die Story von Killzone 2 zu verstehen?
http://www.killzone.com/kz3/hub.html
die Komplette Story.

- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
Oh nein! Bei Killzone 3 soll die Steuerung nicht mehr wie im zweiten Teil sein
http://bit.ly/beq8fp
Mist.

Mist.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
nice dann wird kz3 vll doch super!
aber wäre das nicht besser im kz3 sammelthread aufgehoben
die steuerung muss nicht so schnell sein wie in cod so wie bei resistance 1 und 2 wäre auch schon ok hauptsache nicht mehr so "komisch" wie bei teil 2 optional die steuerung zu ändern wäre natürlich die beste möglichkeit um die anhänger der alten steuerung nicht zu vergraulen
aber die meisten lieben dann glaub doch die direkte steuerung
und wer jetzt wieder schreit dann sollen die doch cod spielen
- leider bietet cod nicht so ne gute ki
- noch so ein geiles setting (vorallem darum gings mir fettes sci fi szenario aber keine laser eher black hawk down in space)
- oder so coole gegner
was ich auch nicht versteh warum da jetzt wieder auch wenns spasshalber ist was von n00bs gesagt wird von auto aim wie in cod war noch kein wort zu lesen als ob nur durch trägheit der steuerung progaming (bei konsolen) möglich sei so ein gelaber naja
mich freuts auf jeden fall
gruß
aber wäre das nicht besser im kz3 sammelthread aufgehoben
die steuerung muss nicht so schnell sein wie in cod so wie bei resistance 1 und 2 wäre auch schon ok hauptsache nicht mehr so "komisch" wie bei teil 2 optional die steuerung zu ändern wäre natürlich die beste möglichkeit um die anhänger der alten steuerung nicht zu vergraulen
aber die meisten lieben dann glaub doch die direkte steuerung
und wer jetzt wieder schreit dann sollen die doch cod spielen
- leider bietet cod nicht so ne gute ki
- noch so ein geiles setting (vorallem darum gings mir fettes sci fi szenario aber keine laser eher black hawk down in space)
- oder so coole gegner
was ich auch nicht versteh warum da jetzt wieder auch wenns spasshalber ist was von n00bs gesagt wird von auto aim wie in cod war noch kein wort zu lesen als ob nur durch trägheit der steuerung progaming (bei konsolen) möglich sei so ein gelaber naja
mich freuts auf jeden fall
gruß
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
habs mir vor paar tagen auch gegönnt und muss bis jetzt leider sagen - wider erwartung nach zocken der demo - dassich mit der trägen steuerung vor allem im mp mal garnicht klarkomm... und auch die kampagne verlangt mit ihren schnellen gefechten eigentlich eine sehr schnelle und präzise reaktion vom spieler was mit der steuerung wirklich nicht grade locker von der hand geht..
hoff ich gewöhn mich da dran noch
hoff ich gewöhn mich da dran noch

- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Naja ich habs mir auch mal voller Erwartung mitgenommen und bin eigentlich recht angetan von dem Spiel.
Die Steuerung war für mich anfangs auch ein Krampf, vor allem da es mein erster shooter auf einer Konsole war und ich bisher nur Maus und Tastatur gewohnt war.
Naja aber wenn man die Steuerung erstmal verinnerlicht hat, dann ist das game an den meisten Stellen nicht all zu schwer.
Habe lange nicht mehr so einen athmosphärischen shooter gespielt.
Die Steuerung war für mich anfangs auch ein Krampf, vor allem da es mein erster shooter auf einer Konsole war und ich bisher nur Maus und Tastatur gewohnt war.
Naja aber wenn man die Steuerung erstmal verinnerlicht hat, dann ist das game an den meisten Stellen nicht all zu schwer.
Habe lange nicht mehr so einen athmosphärischen shooter gespielt.