Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Pyoro-2 hat geschrieben:Wieso? Der sollte angeblich doch Ende August kommen :?

²Bloodlines
Naja, Bloodlines ist in vielerlei Hinsicht auch kein objektiv besonders tolles game. Aber dank dem herrausragend gutem PnP Hintergrund ist's halt doch irgendwie lässig ;)

Hab noch nie ein PnP gespielt und finde das Spiel trotzdem dermaßen geil. :D

Naja, ich muss jetzt in die Falle. also gute Nacht.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich auch nicht; ich meinte ja nur, dass, hätten die Entwickler auch Storyhintergrund und Charaktersystem selbst designen müssen, wär wahrscheinlich nichts brauchbares bei rausgekommen ;)
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Pyoro-2 hat geschrieben:Wieso? Der sollte angeblich doch Ende August kommen :?
Wo steht das?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Im offiziellen Forum. dtp Betty hat das in Phobo$ Thread gepostet ;)
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Na dann hoffe ich mal, dass der Termin eingehalten wird. Ich warte absichtlich mit dem Kauf ab, da ich das Spiel bei einem Freund schon angezockt habe. Divinity II ist wieder eines der Spiele, dem imo einfach der letzte Schliff fehlt. Stichwort: Inventar, Dialog-Log etc.

Mal sehen, was der Patch alles bringt (oder ist das schon bekannt?)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Im offiziellen Forum. dtp Betty hat das in Phobo$ Thread gepostet ;)
Seit dem Gerede um den G3 Gigaybytepatch bin ich da vorsichtig geworden.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nuja, deswegen schrieb ich ja auch "angeblich". Bzw. nicht wegen dem Gothic 3 patch, sondern eher wahrscheinlich wegen irgendwelchen Versprechen so...sagen wir...von SirTech vielleicht ;) Mein Vertrauen in die Spieleentwickler hat sich die letzten 15 Jahre nie wirklich erholt :oops:

Inhaltlich ist mir nichts bekannt, hab's seither aber auc nicht mehr verfolgt. Jetzt wart ich halt einfach und wenn ich bis dahin was besseres gefunden hab, hat Div halt pech gehabt ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Also auf jeden Fall sollen mit dem Patch die ruckligen Animationen abgestellt werden und das ist doch schon mal was.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Jepp. Das ist eigentlich auch mein Hauptaugenmerk. Ansonsten soll's ja recht spielbar sein...war gerade aber eh wieder völlig im Disgaea Fieber. Allerdings hab ich ja jetzt meine Konsole zurückgelassen und nurnoch das dophe Laptop...nuja, TQ ist installiert, dh wenigstens das werd ich mal zu Ende bekommen ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich muss sagen, die ersten 15 Minuten von Div2 haben mir dennoch richtig Spaß gemacht. Sobald der Patch da ist, setze ich mich dran.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich hab's ja noch nichtmal gekauft ;) Und wenn vorher DiRT2 und Tropica 3 kommen seh ich schwarz. Ich glaub zwar, dass es gut wird, aber irgendwo muss ich dieses Jahr rationalisieren. Bin niemand, der 10 games gleichzeitig zockt, normalerweise zock ich sogar nur ein einziges ;) (früher war das einfach, da gab's CS und sonst nichts, quasi :| )
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Ja, von Animations- und Interfaceverbesserungen habe ich auch mal flüchtig etwas gelesen. Aber im Detail ist ja nichts bekannt, soviel ich weiss.

@ TQ
Hab' in Ägypten den Bettel hingeschmissen. Das Spiel hinterliess bei mir einen eher faden Eindruck *duckundweg*
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Ich hab's ja noch nichtmal gekauft ;) Und wenn vorher DiRT2 und Tropica 3 kommen seh ich schwarz. Ich glaub zwar, dass es gut wird, aber irgendwo muss ich dieses Jahr rationalisieren. Bin niemand, der 10 games gleichzeitig zockt, normalerweise zock ich sogar nur ein einziges ;) (früher war das einfach, da gab's CS und sonst nichts, quasi :| )
Und vor allem geht es ja jetzt los. Allein auf mich kommen in den nächsten zwei Monaten vier Spiele zu, von denen 2 sicher, eines zu 90% und eines je abhängig von Forenmeinungen gekauft wird.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

In der Tat. Und bei mir stehen wieder games auf dem Plan, die sonst niemand auf dem Radar hat, zusätzlich zu den bekannten, wie auf der PS3 eben Agarest Senki. Zum Glück ist sowas wie Tropico eher im 10-20h Bereich einzuordnen, Div2 sollte auch nicht zu lange dauern. Wenn das, was da alles kommt, grundsätzlich 100h+RPGs wären, wär's ein echtes Problem ;)

²Kadu
Ich hoffe schon, dass nicht nur Animationen verbessert werden, sonst wär's mir ziemlich schleierhaft, wieso das so lange gedauert hat mit dem patch. Aber das ist IMO halt das nötigste, weil's ständig ins Auge springt ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bei mir sind es sicher: Batman und Dragon Age.

Fast sicher: Venetica.

Und wenn die Foren ruhig bleiben und die Tests stimmen: Risen.