Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Du immer mit deinem Starcraft :roll: :lol:

Was ich an Splinter Cell so mag? Die Story isses schonmal nicht, kommt ja immer von Tom Clancy. xD
Zum einen sagt mir das Szenario einfach total zu. Spoinageaction mit viel technischem Schnick Schnack in coolem Design. Und grade im 3ten Teil läuft das Gameplay zu hochform auf. Wie oft ich das Durchgespielt habe und doch neue Lösungswege fand. Die Level waren einfach grandios gestaltet :)
Außerdem waren a noch kleinigkeiten wie lustige Gespräche zwischen den Charaktern ("Lass mich raten, wenn ich dreimal den Alarm auslöse ist der Einsatz gescheitert?" "Natürlich nicht. Das ist doch kein Videospiel."^^)
Nicht zu vergessen ist auch der MP. Aber der war sowieso schon immer über jeden zweifel erhaben.

PS. Bitte nicht zuviel vom Text verlangen, bin schon extrem müde und nicht mehr ganz bei der Sache ._.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

@Trichter
Ich habe lediglich die Konsolenversion gespielt- in der PC-Version gab es afaik einige grössere Änderungen, weshalb die anderen hier wohl so ein Aufruhr anzetteln. Und zwar ohne dass sich einer daran erinnert, dass ich ein Konsolero bin. ;)
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Mauricius hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Überfolgen. Der Test kümmert mich aber eh wenig. Ich bin dennoch mal gespannt, ob dieses extrem kritische Vorgehen auch bei einem gewissen IW Shooter, der Ende des Jahres erscheinen wird, ebenfalls angewandt wird. Ich meine, was man von der Batmanstory allein in der Demo mitbekommt ist schon besser als alles in den 5 CoDs zusammen. Aber das wird eh nicht passieren.
Du solltest den Test dennoch lesen. Er ist ein Musterbeispiel, warum nahezu alle Redakteure ohne ihr Prozent/Punktsystem verhungern würden.
Er liest sich, als wäre der Titel knapp am Platin vorbeigerauscht.
Das hab ich beim Überfliegen auch schon gemerkt. Allerdings kommt der Test mit Sicherheit an das extremste Beispiel für einen Test, der nichts mit seiner Wertung zutun hatte, heran. Dieser Test war aber nicht von 4. Übrigens ist AC wohl besser als Batman, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Von wegen Wiederholungen und so. :wink:
Wenn man die Quervergleichspeitsche auspackt, bleibt kein Halm mehr stehen ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

·Jehuty hat geschrieben:@Trichter
Ich habe lediglich die Konsolenversion gespielt- in der PC-Version gab es afaik einige grössere Änderungen, weshalb die anderen hier wohl so ein Aufruhr anzetteln. Und zwar ohne dass sich einer daran erinnert, dass ich ein Konsolero bin. ;)
Jein. Die 360 und PS3 Version soll angeblich deckungsgleich mit der PC Version gewesen sein. Lediglich die Last Gen Versionen sollen alle Inhalte gehabt haben.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

2009 ist irgendwie belanglos bis jetzt...

Kommt schon, was ist dieses Jahr großartiges passiert.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Fleshbang hat geschrieben:Du immer mit deinem Starcraft :roll: :lol:

Was ich an Splinter Cell so mag? Die Story isses schonmal nicht, kommt ja immer von Tom Clancy. xD
Zum einen sagt mir das Szenario einfach total zu. Spoinageaction mit viel technischem Schnick Schnack in coolem Design. Und grade im 3ten Teil läuft das Gameplay zu hochform auf. Wie oft ich das Durchgespielt habe und doch neue Lösungswege fand. Die Level waren einfach grandios gestaltet :)
Außerdem waren a noch kleinigkeiten wie lustige Gespräche zwischen den Charaktern ("Lass mich raten, wenn ich dreimal den Alarm auslöse ist der Einsatz gescheitert?" "Natürlich nicht. Das ist doch kein Videospiel."^^)
Nicht zu vergessen ist auch der MP. Aber der war sowieso schon immer über jeden zweifel erhaben.

PS. Bitte nicht zuviel vom Text verlangen, bin schon extrem müde und nicht mehr ganz bei der Sache ._.
Jups, Szenario ist der totale Knaller. Wenn mich in einem Club ne Frau fragt, was ich beruflich mache, sage ich immer ich wäre Geheimagent.
Das hab ich alles Clancy zu verdanken...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²flesh
Passt schon, du hattest eh keine realistische Chance, mich zu überzeugen ;) Ich mag das genre einfach nicht. Und mochte es nie. Und werd es vorrausichtlich auch nie mögen ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ furley

Falls du es übersehen hast:

Kauf dir nicht Metal Gear 1! Das Spiel hält Kojima mittlerweile selbst für schlecht und ich stimmt ihm zu und das heißt einiges!
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

@Mauri
Zu blöd das du schon vergeben bist^^ Aber im Ernst. Ich mochte dieses Agentenszenario auch schon bevor ich das erste mal von Tom Clancy gehört hab.

@Pyo
Wo stand denn das ich dich überzeugen sollte? :oops:
Zuletzt geändert von LaBlaBla am 26.08.2009 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
·Jehuty hat geschrieben:@Trichter
Jein. Die 360 und PS3 Version soll angeblich deckungsgleich mit der PC Version gewesen sein. Lediglich die Last Gen Versionen sollen alle Inhalte gehabt haben.
Ah, oke, dann hatte ich das falsch in Erinnerung und darf den anderen eine Geschmacksverirrung unterstellen. ;)

Scherz beiseite, bin offline- euch eine gute Nacht.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Fleshbang hat geschrieben:@Mauri
Zu blöd das du schon vergeben bist^^
Ja, echt schade, aber das wird leider nichts mit uns. Ich bin auch viel zu alt für dich.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

@Trichter

danke ;)

vlt. Kostet es ja deshalb nur 4 Euro.
Ich dachte halt das es ähnlich wäre wie die Solud Teile, halt nur in 2D. Aber wenn selbst Kojima San sagt dass es nicht gut ist, dann wird es wohl stimmen
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

furley. hat geschrieben:@Trichter

danke ;)

vlt. Kostet es ja deshalb nur 4 Euro.
Ich dachte halt das es ähnlich wäre wie die Solud Teile, halt nur in 2D. Aber wenn selbst Kojima San sagt dass es nicht gut ist, dann wird es wohl stimmen
Ganz ehrlich: Besorg dir den NES Emu und spiel es mal an, so wie ich es getan habe. Nach 5 Minuten spätestens hast du keinen Bock mehr. Oder schau dir das AVGN Review an, das sagt auch einiges.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Mauricius hat geschrieben:
Fleshbang hat geschrieben:@Mauri
Zu blöd das du schon vergeben bist^^
Ja, echt schade, aber das wird leider nichts mit uns. Ich bin auch viel zu alt für dich.
Schade. Dann muss ich mir wohl einen anderen Weltenretter suchen :oops:

Naja, ich Begeb mich ins Bett, gute Nacht euch allen :winkhi:
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

naja ich geh dann auchmal pennen ;)
gute nacht