Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zwischen Männern zählen nur zwei Dinge- der Bizeps und die Eier. Und jene mit Eiern aus Stahl halten zusammen, da gibt es kein Dazwischenfunken irrelevanter Dinge. Mein Junge, willkommen in der Männlichkeit, wo die Dichte der Brustbehaarung dominiert.=Crusader= hat geschrieben:Man sollte nicht immer die ganze Wahrheit sagen, mein Freund. Und rat mal auf welcher Seite der Spammtisch stehen wird: Auf die der Splinter Cell 4 Hater oder Lover? Du weißt es selber, also spuck keine großen Töne^^·Jehuty hat geschrieben:@Crusader
Wenn ihr bei einem Grossteil der Spamtischbesucher unten durchgehen wollt, dann nur zu. Mich hat man nur einmal als Feind, ein zweites Mal gibt es nicht.
Zuletzt geändert von johndoe478604#4 am 26.08.2009 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Überfolgen. Der Test kümmert mich aber eh wenig. Ich bin dennoch mal gespannt, ob dieses extrem kritische Vorgehen auch bei einem gewissen IW Shooter, der Ende des Jahres erscheinen wird, ebenfalls angewandt wird. Ich meine, was man von der Batmanstory allein in der Demo mitbekommt ist schon besser als alles in den 5 CoDs zusammen. Aber das wird eh nicht passieren.Mauricius hat geschrieben:@TRichter:
Batman Test schon gelesen?
Edit: @ furley
Lass es!
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 26.08.2009 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich mochte die überstrapazierte möchtegern Realismus in Splinter Cell nie und da mich die ersten drei Teile auch in Puncto Handlung und Inszenierung nicht überzeugen konnten, mochte ich es halt nie. Double Agent aber war erfrischend anders und dazu auch sehr gut inszeniert. Der Handlungsfreiraum wurde dem Spieler zwar nur vorgetäuscht, aber blieb doch sehr unauffälig und störfrei.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Von welcher Version redest du?·Jehuty hat geschrieben:Ich mochte die überstrapazierte möchtegern Realismus in Splinter Cell nie und da mich die ersten drei Teile auch in Puncto Handlung und Inszenierung nicht überzeugen konnten, mochte ich es halt nie. Double Agent aber war erfrischend anders und dazu auch sehr gut inszeniert. Der Handlungsfreiraum wurde dem Spieler zwar nur vorgetäuscht, aber blieb doch sehr unauffälig und störfrei.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Du solltest den Test dennoch lesen. Er ist ein Musterbeispiel, warum nahezu alle Redakteure ohne ihr Prozent/Punktsystem verhungern würden.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Überfolgen. Der Test kümmert mich aber eh wenig. Ich bin dennoch mal gespannt, ob dieses extrem kritische Vorgehen auch bei einem gewissen IW Shooter, der Ende des Jahres erscheinen wird, ebenfalls angewandt wird. Ich meine, was man von der Batmanstory allein in der Demo mitbekommt ist schon besser als alles in den 5 CoDs zusammen. Aber das wird eh nicht passieren.Mauricius hat geschrieben:@TRichter:
Er liest sich, als wäre der Titel knapp am Platin vorbeigerauscht.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das hab ich beim Überfliegen auch schon gemerkt. Allerdings kommt der Test mit Sicherheit an das extremste Beispiel für einen Test, der nichts mit seiner Wertung zutun hatte, heran. Dieser Test war aber nicht von 4. Übrigens ist AC wohl besser als Batman, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Von wegen Wiederholungen und so. :wink:Mauricius hat geschrieben:Du solltest den Test dennoch lesen. Er ist ein Musterbeispiel, warum nahezu alle Redakteure ohne ihr Prozent/Punktsystem verhungern würden.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Überfolgen. Der Test kümmert mich aber eh wenig. Ich bin dennoch mal gespannt, ob dieses extrem kritische Vorgehen auch bei einem gewissen IW Shooter, der Ende des Jahres erscheinen wird, ebenfalls angewandt wird. Ich meine, was man von der Batmanstory allein in der Demo mitbekommt ist schon besser als alles in den 5 CoDs zusammen. Aber das wird eh nicht passieren.Mauricius hat geschrieben:@TRichter:
Er liest sich, als wäre der Titel knapp am Platin vorbeigerauscht.