SUCHE EIN NEUES SPIEL

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

X.F.| Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X.F.| Wolf »

So, dann will ich meine Antwort mal wiederholen: probier mal LastChaos aus.
aja.. als WoW-private-server kann ich bloody empfehlen. (ja auch ich hab mal wow gespielt).. musst bei bloody aber gucken.. als ich das gespielt habe (so vor ca. 1 - 1 1/2 Jahre) gab es regelmäßig Server-Resets..
Grüße Wolf (der EVE eh besser findet als diesen Murks von WoW :hammer: )
Aläx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aläx »

Warte auf Aion: Tower of Eternity
Kommt im September raus und ist GW recht ähnlich!
Die Grafik ist auch in Ordnung, nur weiß ich nicht, wie das mit den Kosten ist.
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

Aläx hat geschrieben:Warte auf Aion: Tower of Eternity
Kommt im September raus und ist GW recht ähnlich!
Die Grafik ist auch in Ordnung, nur weiß ich nicht, wie das mit den Kosten ist.
POCK hat geschrieben:erst mal ein großes SRY, dass ich diesen alten thread aufgreife, aber ich wollte keinen neuen aufmachen wo ich weiss, dass es hier schon so einige davon gibt...
also ich suche (wiedermal) ein neues free mmorpg
bevor jetzt einer kommt und sagt: free mmorpgs bringen es eh nicht blalbla, dann sollte er nicht antworten
undzwaaaar.... es sollte grafisch WoW sehr ähnlich oda gar identisch sein ^^ habe schon RoM gezockt, aber dieses 2-klassensystem mag ich überhaupt nicht. am besten die grafik von WoW und das gameplay von GW/WoW :^^:
was könnt ihr mir so empfehlen?

mal ne liste von mmorpgs die ich schon gespielt habe:
GW
ROM
cabal
flyff
maplestory
dekaron
perfect world
silkroad habe ich versucht, aber ich kam nie auf server (VIEL ZU VOLL?)
also am besten keines von diesen nennen, und auch keine wie GW, Aion etc da ich dafür (einmalig) zahlen müsste, es sei denn es geht in der gegend von ~15 euro herum

habe schon 4story angeguckt. von der grafik kommt es meiner meinung nach meinen o.g. ansprüchen sehr nahe. aber wie das spiel an sich ist weiss ich nicht. vielleicht kann jemand von euch was dazu sagen?

mfg

bitte hier drauf beziehen, wenn ihr mir vorschläge geben wollt^^ aion steht z.b. auf der NICHT liste ^^ 40-50 euro sind mir einfach zu viel. ausserdem werden da monatliche kosten fällig...(oder?)

ich schaue mir last chaos mal an ;)
aber ich freue mich sehr über weitere vorschläge/erfahrungen.
DaisukesBaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaisukesBaku »

Schau dir doch mal Runes of Magic an, weiß nicht wie das Ingame ist, sieht aber grafisch 1:1 aus wie WoW.

Das Spiel kostet glaube ich nur einmalig und ist monatlich konstenlos.

Warhammer gefällt mir persönlich auch gut, hat auch bisschen was von WoW, ist aber nur was für eingefleischte PvPler, da der Endcontent aus PvP besteht. :)
Blubbor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blubbor »

POCK hat geschrieben:mal ne liste von mmorpgs die ich schon gespielt habe:
ROM
DaisukesBaku hat geschrieben:Schau dir doch mal Runes of Magic an, weiß nicht wie das Ingame ist, sieht aber grafisch 1:1 aus wie WoW.
wer lesen kann ist klar im vorteil =D das spiel hat er schon gespielt^^

WoW kann ich dir den private server rising gods empfehlen! nette leute, viele leute und einfach super^^.