!!! NEWSFLASH !!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Das mehr so ein Comic überdrehtes "Körperteile fliegen rum". Nichts erntes ^_^ wäre auch krank wenn man das bei uns Schneiden müsste.... aber es gibt bei uns nix was es ned gibt ... oder so ^_^
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Aporpos Comic überdrehtes:
http://www.play3.de/2009/08/25/modern-warfare-2-warum-nur-1-waffe-wenn-man-2-hande-hat/ hat geschrieben:Infinity Wards Robert Bowling hat auf seinem Blog bestätigt, dass in Modern Warfare 2 auch mit 2 Wummen gleichzeitig geballert werden kann. Die Methode, zwei Feuerwaffen gleichzeitig zu nutzen, nennt man übrigens Akimbo.
Call of Duty wird immer besser. Akimbo...so kenn und liebe ich militärische Spezialeinheiten...ok ok, man kann ja auch Waffen vom Feind aufheben, da hört der glaubwürdige Realismus wohl eh auf. :lol:

PS: Ist gekauft, dafür verzichte ich auf Transformers 2 (oder einen anderen Michael Bay Film) auf BR.

PPS: Freu mich schon auf den ersten Kommentar von jemandem, der mir erklären will, warum CoD eh total "unrealistisch" ist. :lol:
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

gibt nix zu erklären ^^
is halt tatsache :lol:
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Bloody Sn0w hat geschrieben: PPS: Freu mich schon auf den ersten Kommentar von jemandem, der mir erklären will, warum CoD eh total "unrealistisch" ist. :lol:
Für mich ist MW I ein Arcade-Shooter mit aktuellem (realistischen) Hintergrund. Sprich das was geschieht, kommt schon realistisch rüber, nur wie es geschieht ist eben arcade pur :) .

Find ich ganz ok und freue mich auch schon auf Teil 2... Wers wirklich real mag, der kann ja zu Operation Flashpoint greifen.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Ich dachte, dass mir jemand erklärt, warum CoD so mega unrealistisch ist und darum mein Gemecker über Akimbo fehl am Platz. Falsch gedacht. :)

Mir persönlich geht es um Glaubwürdigkeit / Atmosphäre, entfernt Realismus, und da hat Akimbo in einem Militärshooter genau so wenig verloren, wie die Fähigkeit zu fliegen.
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Kewl 2 Waffen in CoD, so mit 2xP90 ^_^ stell ich mir geil vor :)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, es ist ja nur realistisch, dass man es nutzen KANN, geht in real auch ;) Man trifft nur nichts. Wenn das so umgesetzt wird, spricht doch nichts dagegen hehe.
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Stimmt in der Realität würde das dann in etwa so aussehen :)
http://video.google.com/videoplay?docid ... 4903827786
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Zeltinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeltinger »

PlayStation 4 - Zukunftstraum oder schon Realität?

Auf Play3 ist ein Bericht über den angeblichen Nachfolger der PS3 aufgetaucht. Auf der gamescom soll ein PlayStation Special Heft aufgetaucht sein.
Naja ihr könnt euch ja selber ein Bild davon machen, ich persönlich halte es für ein Fake.
Sollte es jedoch tatsächlich stimmen, bin ich stark dafür den Designer bei Sony zu feuern. :twisted:

Play3 Bericht
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Ich fänd sie geil, aber für eine Konsole vieeeel zu groß. Das geht so nicht. das hat ja schon Boxen-Format.
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Das stinkt ja schon richtig nach fake. Da ist ein Schweinestall nichts dagegen.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

ChildoftheKoRn hat geschrieben:PlayStation 4 - Zukunftstraum oder schon Realität?

Auf Play3 ist ein Bericht über den angeblichen Nachfolger der PS3 aufgetaucht. Auf der gamescom soll ein PlayStation Special Heft aufgetaucht sein.
Naja ihr könnt euch ja selber ein Bild davon machen, ich persönlich halte es für ein Fake.
Sollte es jedoch tatsächlich stimmen, bin ich stark dafür den Designer bei Sony zu feuern. :twisted:

Play3 Bericht
:lol: kann das Ding denn auch Würstchen braten ? :twisted:
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Vielleicht mag ja echt in 2-4 Jahren eine neue Konsole von Sony herauskommen...aber nie im Leben wird die so aussehen...Ich finde die PS3 ist ja nicht gerade das schönste, was man sich unter den TV stellen kann, aber das wäre wirklich das Sahnehäubchen.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Die haben doch schon berichtet das ein Fake ist.
Mal ganz ehrlich so übertrieben wie der Artikel gegen Ende wurde, war es doch klar das ein Fake ist.