Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich hatte ne release 360... jahrelang ohne probs genutzt.. bis eingebrochen wurdefurley. hat geschrieben:meine hatte auch noch keinen rod (is ne Juli08 Box mit Falcon drin)
- furley.
- Persönliche Nachricht:
n1salat hat geschrieben:ich hatte ne release 360... jahrelang ohne probs genutzt.. bis eingebrochen wurdefurley. hat geschrieben:meine hatte auch noch keinen rod (is ne Juli08 Box mit Falcon drin)^^ dann hat ich eine von nem kollegen. und jetzt hab ich mir dann eine gekauft ^^ aber noch nie rods gehabt. kp da hab ich iwi glück
^^
Ich habe diese Konsole ganz legal in bei einem Internetversandhaus gekauft. Ganz normal mit Rechnung usw..
Dieses Versandhaus wird auch in diversen Preissuchmaschinen mit durchgehend positiver Bewertung aufgeführt. Also nichts Dubioses.
Als die Konsole permanent abgestürzt ist, habe ich sie zu Microsoft zur Reparatur eingeschickt. Dort dauerte der Umtausch (wenn man die Konsole das erste Mal einschickt bekommt man eine komplett neue, erste beim zweiten einschicken wird repariert) etwa 5 Wochen, weil es wohl Unklarheiten gab mit der Seriennummer.
Nach knapp 5 Wochen habe ich aber eine neue XBox bekommen, die jetzt auch einwandfrei läuft.
Jetzt kommts aber:
Gestern ruft mich die Polizei an und teilt mir mit, dass die alte XBox die ich eingeschickt habe, eine geklaute XBox wäre. Ich habe gesagt, dass ich natürlich noch die Rechnung habe und die Konsole ja mittlerweile ausgetauscht ist.
Hat die Polizei das Recht meine jetzige Konsole zu beschlagnahmen?
Ich frage mich nämlich, ob es nicht besser wäre, wenn ich behaupten würde ich hätte die Konsole mittlerweile schon wieder weiter verkauft bzw. verschenkt.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
furl... darüber macht man keine spässe... weißte wie abgefuckt das war so nachm urlaub nach hause zukommen ?! PC weg 360 weg lappy weg und dvd sammlung weg... WUNDERBAR ^^
egal mittlerweile hab ich alles neu.. aber die bullen haben natürlich nieee nix rausgefunden... wolten mir dann versicherungsbetrug reindrehen.. husos halt!
egal mittlerweile hab ich alles neu.. aber die bullen haben natürlich nieee nix rausgefunden... wolten mir dann versicherungsbetrug reindrehen.. husos halt!
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
http://www.juracafe.de/cgi-bin/forum5/m ... read=35104n1salat hat geschrieben:^^furley. hat geschrieben:kann ich mir vorstellen...
aber der ausdruck "ich hatte ne release 360... jahrelang ohne probs genutzt.. bis eingebrochen wurde^^ dann hat ich eine von nem kollegen."
klingt einfach zu göttlich![]()
wo haste eig. den quote her ^^ wem passiert denn bitte sowas
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Naja, muß das Böxle dann halt heimlich wieder anmachen, weil meine Mom erlaubt mir nur bis 9.n1salat hat geschrieben:ich evtl aber erst gg. 22uhrhydro-skunk_420 hat geschrieben:Ist heute Abend wieder jemand am Start -> Dirt 2?
biste dann noch wach? oder schon im bettchen
Kann dann halt net so laut reden...
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ok dann sind wir leise !hydro-skunk_420 hat geschrieben:Naja, muß das Böxle dann halt heimlich wieder anmachen, weil meine Mom erlaubt mir nur bis 9.n1salat hat geschrieben:ich evtl aber erst gg. 22uhrhydro-skunk_420 hat geschrieben:Ist heute Abend wieder jemand am Start -> Dirt 2?
biste dann noch wach? oder schon im bettchen
Kann dann halt net so laut reden...