Assassins Creed II: gc-Eindruck

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Meleemaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meleemaru »

...weil man quasi auf Knopfdruck alles sofort auslösen kann und der Anspruch innerhalb der Akrobatik zu fehlen scheint.
Erhm...ich glaub sowas nennt man gelungene Steuerung?! :> Nur mal am Rande erwähnt. Wer möchte denn für jeeeden Kleinscheiss ne Taste drücken?! Dafür issn Controller nicht gemacht. Ausserdem wirkt das ganze so herrlich flüssig!
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

K4r0tT3 hat geschrieben:so GIERIG nach dem spiel ! meiner meinung nach war spiel 1 das beste was ich seit langem gespielt habe ! und jetzt noch ac 2... wird bombe :)
Mein Beileid.
Immerhin gibt es für dich noch viele viele Spiele für dich zu entdecken die auch wirklich Spass machen.
Meleemaru hat geschrieben:
...weil man quasi auf Knopfdruck alles sofort auslösen kann und der Anspruch innerhalb der Akrobatik zu fehlen scheint.
Erhm...ich glaub sowas nennt man gelungene Steuerung?! :> Nur mal am Rande erwähnt. Wer möchte denn für jeeeden Kleinscheiss ne Taste drücken?! Dafür issn Controller nicht gemacht. Ausserdem wirkt das ganze so herrlich flüssig!
Fein,dann kann ich auch ein Huhn ans Pad ketten das solange darauf rumhackt bis der Abspann erscheint. Und so herrlich flüssig...
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

das is ein adventure
und keine simulation ;)
ne einfach steuerung is da pflicht (siehe tomb raider oder ähnliches)
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

KnuP hat geschrieben:
K4r0tT3 hat geschrieben:so GIERIG nach dem spiel ! meiner meinung nach war spiel 1 das beste was ich seit langem gespielt habe ! und jetzt noch ac 2... wird bombe :)
Mein Beileid.
Immerhin gibt es für dich noch viele viele Spiele für dich zu entdecken die auch wirklich Spass machen.
Meins hat er auch.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Der neue Protagonist kann schwimmen. Wenn das kein Fortschritt ist. Allein schon deswegen, weil Altair in einem kleinen Tümpel dersoffen ist, hab ich es mit AC sein lassen.
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

Dunkeliz hat geschrieben:Der neue Protagonist kann schwimmen. Wenn das kein Fortschritt ist. Allein schon deswegen, weil Altair in einem kleinen Tümpel dersoffen ist, hab ich es mit AC sein lassen.
schaun wir mal wie er sich beim schwimmen tut wenn ich ihn die toilette runterspüle :lol: :lol:

achja: auch mein beileid an den typen der anscheindend noch nie ein gutes spiel gespielt hat und AC sein bestes spiel seit jahren war
geh doch einfach mal in media markt oder wo du deine games kaufst geh zu den ps3 spielen, wähle irgendein beliebiges und spiele es
Aläx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aläx »

KnuP hat geschrieben:
Mein Beileid.
Was für ein sinnfreier Kommentar. Lass ihm doch seine Meinug. Was geht es dich was an?
Keiner zwingt dich AC zu spielen oder biste als Missionar hier unterwegs, um allen reinzuwürden, dass das Spiel jaaaa sooo scheiße ist?

Ich habs auf Seite 2 oder 3 schonmal geschrieben. Mir hat Assassins Creed sehr gefallen und ich bin mal gespannt wie der zweite Teil schlussendlich wird. (Spiel ist noch gar nicht fertig, aber einfach mal was gesagt, ne?! ihr HELDEN!)
Der neue Protagonist kann schwimmen. Wenn das kein Fortschritt ist. Allein schon deswegen, weil Altair in einem kleinen Tümpel dersoffen ist, hab ich es mit AC sein lassen.
Dann schwimm du mal mit ner Robe, nem Schwert, n paar dolchen, Stiefeln und dann nicht zu vergessen die Apparatur für das Hidden Blade.
Viel Erfolg!

Aber wisst ihr was ich ganz ehrlich scheiße finde? Das ihr hier alle mit euren vorgefertigten Meinung daher kommt und alles nur schlecht reden könnt. Der zweite Teil ist noch gar nicht draußen! Gebt ihm doch ne Chance! Geht mal neutraler an die ganze Sache dran, dann müsst ihr auch nicht jeden Thread wo das Wort "Assassine" fällt mit Hassparolen vollspammen.
Zuletzt geändert von Aläx am 26.08.2009 03:21, insgesamt 1-mal geändert.
Aläx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aläx »

doppelpost -.- sry...
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Aläx hat geschrieben:
KnuP hat geschrieben:
Mein Beileid.
Was für ein sinnfreier Kommentar. Lass ihm doch seine Meinug. Was geht es dich was an?
Keiner zwingt dich AC zu spielen oder biste als Missionar hier unterwegs, um allen reinzuwürden, dass das Spiel jaaaa sooo scheiße ist?
Nee, er macht auch was weises und klärt die andern über die Realität auf. Das Spiel war gut, Punkt. Da gibt es aussert dieses hier noch hundert andere die besser sind in Thema Spannend. Mir hat es gefallen jedoch, musste ich ebenfalls abbrechen, das ganze stieg mir zu Kopfe, total eintönig, das einzige was mich auf trab hielt war die Welt dort, ganz schön gemacht, Performence stimmte. Die Kämpfe sahen gut aus, von der Steuerung her, musste man fast gar nichts machen. Bis zu 90% bestanden die Missionen: Erledige die Gruppe oder renne vor ihnen weg, wohl die Aufgabe eines Assassinen, da kann man nichts ändern. Spiel für bestimmte Geschmäcker.
Chrissian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chrissian »

The SPARTA hat geschrieben:
KnuP hat geschrieben:
Mein Beileid.
Meins hat er auch.
Ich sag Herzlichen Glückwunsch. Er kann wenigstens die Story erleben ohne sich zwingen zu müssen das Spiel durchzuspielen und ohne den lästigen Beigeschmak der Langeweile.

Wieso wird Naivität so belohnt.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Aläx hat geschrieben:Dann schwimm du mal mit ner Robe, nem Schwert, n paar dolchen, Stiefeln und dann nicht zu vergessen die Apparatur für das Hidden Blade.
Viel Erfolg!
Als ob in dem Spiel von Realismus die Rede sein kann :roll:
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Jetzt mal ne doofe Frage: Konnte man das jetzt eigentlich auf der gamescom anspielen oder nicht? Hatte da nämlich gestern eine Diskussion mit einem Gamestop-Verkäufer. Er meinte, man hätte es dort anspielen können. Ich war zwar in dem abgesperrten Bereich von Ubisoft, wo ein Trailer und kurz Spielszenen gezeigt wurden, von einem Selbst-Anspielen keine Spur...
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Aläx hat geschrieben:Dann schwimm du mal mit ner Robe, nem Schwert, n paar dolchen, Stiefeln und dann nicht zu vergessen die Apparatur für das Hidden Blade.
Viel Erfolg!
Dann spring du mal im parkour Stil über Dächer und klettere Türme hoch mit ner Robe, nem Schwert, n paar dolchen, Stiefeln und dann nicht zu vergessen die Apparatur für das Hidden Blade.
Viel Erfolg!

Fanboys und ihre Realitäten :roll:
Aläx hat geschrieben:Geht mal neutraler an die ganze Sache dran, dann müsst ihr auch nicht jeden Thread wo das Wort "Assassine" fällt mit Hassparolen vollspammen.
Es geht nicht um das Wort Assassine sondern um Threads die mit Ubisoft in Verbindung stehen.

Ansonsten müsste ich Hitman schlecht reden aber das würd ich NIEMALS tun
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Chrissian hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:
KnuP hat geschrieben: Mein Beileid.
Meins hat er auch.
Ich sag Herzlichen Glückwunsch. Er kann wenigstens die Story erleben ohne sich zwingen zu müssen das Spiel durchzuspielen und ohne den lästigen Beigeschmak der Langeweile.

Wieso wird Naivität so belohnt.
XD, als ob die Story was besonderes war, der Schluss war sogar der schlechteste Teil des ganzen Spiels. Wenn er sagt: "Das beste Spiel" heisst es übersetzt, das beste Spiel von den anderen Tausend Spielen, die noch existieren, das kann man nur als eigene Meinung akzeptieren, tu ich auch, aber eben, man sollte mal aufklären, sonst wächst er so auf das er nur noch solche Spiele toll finden kann. Mit der Zeit wird er das auch merken. Hätte er die Rubrik wenigstens begrenzt, wie auf bestes Abenteuer Spiel, dann wärs halb so schlimm. Als bestes Spiel zählt meiner Meinung nach Bioshock, Meisterwerk, von Anfang bis Schluss mit Vergnügen gespielt, da stimmte gar die Story von Anfang bis Ende.
Aläx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aläx »

Oh ja, Bioshock war echt geil!

Aber wieso ist es euch denn so wichtig solche abfälligen Kommentare abzulassen, nur weil ER eben der Meinung ist, dass es das beste Spiel für ihn war?

Ihr werdet ihn wohl kaum überzeugen können, was bringt es euch also?

Es liegt halt immer im Auge des Betrachters und dessen Ansicht wird man ja kaum ändern. Und in vielen Punkten habt ihr ja Recht, dass AC eigentlich total stumpf und langweilig war, aber es gibt halt Leute denen andere Sachen an nem Spiel wichtiger sind.

Aber das ist ja jetzt auch egal. Schauen wir erstmal wie AC2 wird (und hoffen wir, dass es besser als der erste Teil wird...)