@Forza:
Ich habe X360 und PS3, werde mir aber definitiv Forza 3 besorgen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
naja 4players allein der satz zum schluss er solle beim ms stand vorbei schauen ist einfach nur peinlich peinlich für 4players...SG1984 hat geschrieben:Naja GT5 ist noch nicht mal vorgestellt worden, was sollen also diese Vergleiche? Die GC Demo war nun nicht so aussagekräftig um hier einen Sieger küren zu können. Nach der TGS wisst ihr mehr.
fun fact: Auf der E3 konnte man Yamauchi von PD am Forza3-Stand sehen wie er Fragen an das Turn10-Team gestellt hat und sich Notizen gemacht hat.Ultra-King hat geschrieben:naja 4players allein der satz zum schluss er solle beim ms stand vorbei schauen ist einfach nur peinlich peinlich für 4players...SG1984 hat geschrieben:Naja GT5 ist noch nicht mal vorgestellt worden, was sollen also diese Vergleiche? Die GC Demo war nun nicht so aussagekräftig um hier einen Sieger küren zu können. Nach der TGS wisst ihr mehr.
Oh wei, das ist ja amal wieder ne hochnäsige Aussage...Es geht doch um das Fahrverhalten der Karren, und nicht um Rundenzahlen. Und so wie ich das mitbekommen habe, kan man auch sämtliche Fahrhilfwen ausschalten.Tom_Magnum hat geschrieben:@ExoHunter: Sei mir nicht böse, aber Forza und auch GT sind keine wirklichen Simulationen.
GTR bzw. GTR 2, dass nenne ich eine Rennsim!
Alles was sich auf den Konsolen tummelt, hat mit "Rennsim" soviel am Hut wie eine Kuh mit dem Eierlegen. Bei dem einen sind es ein paar Regler mehr, bei dem anderen weniger, die man verstellen kann. IMHO hat das aber nix mit wirklich ansprucholler Simulation zu tun. Ist auch gut so, denn mir fehlt heutzutage einfach die Zeit 30-50 Runden in echtzeit um Spa herum zu knattern...
hä? Also ich habe bei Forza immer musik gehört (glaube ich zumindest...is schon was her). Einfach den MP3 Player angeschlossen und davon gehört. DIe Musik in so SPielen ist doch eh zu 98% mist ^^MiroLus hat geschrieben:Indeed, also Mucke muss sein, auch wenn ich im echten Leben fahre. Wenn die dann genauso ist wie in dem aktuellen Traumautorailer kann ich nur sabbern ;D.Evilwait hat geschrieben:Haben die jungs von turn10 denn den meinermeinug größten Fehler im vorgänger behoben ?
Denn so geil teil 2 war - ohne musik in den rennen
macht´s beiweiten nicht soviel spaß
Ich hab Forza auf der Gamescom gesehen, kann mich aber echt nicht erinnern ob Mucke drauf war....Scheiß Amnesie.
der letzte satz sagt alles aus...manuelsam hat geschrieben:Freut Euch doch darüber, dass alle ein tolles Spiel bekommen, ärgert Euch für die Wii-Spieler, die nichts dergleichen haben werden!