Mass Effect: Neues Download-Paket

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Was soll man mit RPG DLCs mit dem bisl Content, wenn man das game seit 1 Jahr durch hat?
Some Guy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Some Guy »

dcc hat geschrieben:Was soll man mit RPG DLCs mit dem bisl Content, wenn man das game seit 1 Jahr durch hat?
Sie mit drauf hauen, wenn man das Spiel irgendwann ohnehin nochmal durchspielen möchte. Aber für 5 Euro bei solchen Kram...wuahaha, ne Danke.
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Kelad hat geschrieben:Hab ihn mir gestern auch blind geholt. :( Kann mir schon irgendjemand sagen, ob der DLC wenigstens dazu taugt, um seine Fertigkeiten für die Achievements zu pushen?
Meinst du, ob man durch die DLC Achievements permanente Boni bekommt? Nein.
Man kriegt eine Knarre, die nicht unbedingt besser als das Spectre Equipment ist und darf später zu astronomischen Preisen High-Level Ausrüstung kaufen, die auch noch zufällig bestimmt wird.
Das einzig Gute ist, dass auch mal eine X Rüstung rausspringen kann.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Rapidity01 hat geschrieben:
Das_Noobi hat geschrieben:Ja schade aber die Pc Version werd ich mir trotzdem holen wird eh kostenlos. Patch 1.02 gibt bereits :)
War wohl nix mit kostenlos. ^^
Doch "kostenlos" kann man sicher auch bekommen, was ich auch machen werde. Die osllen langsam mal merken das PC Spieler sich mit solchen DLC´s nicht verarschen lassen von wegen Geld für sowas bezahlen. Das erste war kostenlos. Ist fast genauso dreist wie die Boosterpacks von BF2.
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

Das_Noobi hat geschrieben:
Rapidity01 hat geschrieben:
Das_Noobi hat geschrieben:Ja schade aber die Pc Version werd ich mir trotzdem holen wird eh kostenlos. Patch 1.02 gibt bereits :)
War wohl nix mit kostenlos. ^^
Doch "kostenlos" kann man sicher auch bekommen, was ich auch machen werde. Die osllen langsam mal merken das PC Spieler sich mit solchen DLC´s nicht verarschen lassen von wegen Geld für sowas bezahlen. Das erste war kostenlos. Ist fast genauso dreist wie die Boosterpacks von BF2.
hmmm, wie wärs dann mit nicht kaufen? entweder du willst es oder nicht, wenn dus dir illegal runterlädst bist du das arschloch, nicht bioware.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Nicht weinen, PC´ler sind halt nicht dumm ;) wieso gabs wohl das erste DLC kostenlos? RICHTIG es wurde direkt von Bioware zur Verfügung gestellt. Und warum gibts das neue für 5 euro RICHTIG es wird von EA vertrieben! Denen gönne ich für sowas nciht mal 1 Cent.
Lord Homer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Homer »

So viel Schwachsinn auf einem Haufen.
Ihr hattet das erste mini Addon kostenlos bekommen, da es schon vor der Veröffentlichung der PC Version verfügbar war und sozusagen als Beigabe mitgegeben wurde.

Egal Klau halt alles selbst wenns du Schrott findest, damit werden sich alle Probleme von selbst lösen und die Leute lernen das die PC Leute Schlau sind :cheer:

Zum DLC hat einer das schon versucht das Ding auf Wahnsinn durchzuspielen? Ich hab da mit meinem Biotik lvl 59 Shepard echte Probleme. Was mir auch relativ buggy vorkommt bei der einen Uberleben Mission (untergrund) hab ich über 200 kills locker geschafft bei der Zweiten (Vulkan) schaff ich gerade mal 25 weil die Zeit sich einfach nicht mehr erhöht mit gekillten Gegner.

Und das "auf Zeit" ist meiner Meinung auch nicht zu schaffen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.

Gebt mal ein paar Tipps
thx
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Jo sind schlau genug für son Schrott kein Geld aus zu geben nicht wahr liebe Konsoleros?

Zu mal ihr immer noch nicht kapiert das Raupkopien dem Markt in keinsterweise beeinflussen! Das haben die letzten Quartalszahlen mehr als deutlich gezeigt das der Pc (z.B. bei Ubisoft) den größten Teil ausgemacht hat und im Schnitt 10-12% gewachsen ist.

Alleine wenn ich mir anschaue das es kein Xbox Spiel gibt was nicht in großen Mengen heruntergeladen wird. Und trotzdem macht MS ordentlich Kohle mit der Konsole komisch... hmmmm woran liegt das wohl? Ach ja Raupkopien beeinflussen gar nichts :)

Solange die fürn son "Patch" Geld nehmen bekommen die kein Cent so einfach ist das.
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Das_Noobi hat geschrieben:Jo sind schlau genug für son Schrott kein Geld aus zu geben nicht wahr liebe Konsoleros?
Sehr schlau, du pöser Raupkopierer ^^
Lord Homer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Homer »

Alleine diese stumpfsinnige Einteilung in Konsolenspieler und PC Leute ist total sinnlos und kurzsichtig.

Jeder kann frei entscheiden ob ihm die Erweiterung das Geld wert ist, unabhängig von der Platform.

Nur weil viele Pc Leute die Alternative Raubkopie nutzen, heißt das doch nicht im Rückschluss, dass die Konsolen leute die nur begrenzt diese Möglichkeit haben dumm sind.

Jeder wird abwägen ob er Kauft oder es lässt. Raubkopieren ist einfach illigal und gibt auch absolut kein Signal an die Entwickler das irgendwas falsch war, denn die meisten Leute die etwas illigal herrunterladen ist es scheiß egal, ob es ihnen wert ist oder nicht, sondern laden aus Prinzip alles herrunter und zahlen für nichts.

Achso und zu deinen "Fakten": klar ist das bei Konsolen einfach viel mehr Umsatz durch Spiele generriert wird als am PC und warum beschweren sich denn immer mehr Leute das der PC nur noch Ports bekommt.

Egal zum Mass Effect Addon :

Habs doch geschafft alle Mission auf Wahnsinn zu beenden auch wenn die Extrem in der Schwierigkeit schwanken und es oft einfach nur Glück war in der letzten Sekunde noch den letzten Kill zu schaffen.
Die Spawn erschienen mir auch sehr willkürlich.
Naja Fakt ist das aus dem DLC viel mehr rauszuholen gewessen wäre, aber es trotzdem viel spaß gemacht hat. Am meisten freut mich das ich Rüstungen für meinen Kroganer bekommen hatte wovon ich garnicht wusste das es sie im Spielt gibt.(die von den Geth) die sehen SOOOOO geil aus
Spoon Of Doom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spoon Of Doom »

Verdammt, habs auch blind gekauft. Dachte, das wär so wie der letzte DLC ne normale Rollenspiel Mission. Da kann man zwar immer noch streiten, ob es das Geld wert wäre, aber da ich absoluter Mass Effect Fan bin, wär mir das egal. Aber NUR kämpfen? Ganz ehrlich, das Kampfsystem fand ich den größten Schwachpunkt bei ME... Nichts, was man so prominent in nem eigenen DLC einbauen müsste.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Tja ich werde es mir wohl noch holen da ich großer ME und Bioware Fan bin. Aber was ich hier so darüber gelesen hab hört sich nicht so toll an. Möcht wetten das Bioware von EA "nett" gebeten wurde doch noch schnell ein Billig Addon zu machen.

Es scheint so als macht EA auch vor Bioware nicht halt. Bitte, bitte liebe Biowares kündigt doch bei EA und tut euch mit wieder mit den Obsidian Guys zusammen oder macht was neues auf. Sonst sehe ich echt schwarz! :cry:
Lord Kumbaya
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Kumbaya »

Ist das Addon eigentlich spielbar, auch wenn ich das spiel schon durchhabe?
Oder muss ich dafür ein neues Spiel anfangen?
Lord Homer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Homer »

naja du must frei Reisen können und ein Spector sein.
wenn dein letzter Speicherstand allerding in der letzen mission ist geht es auch nicht.
Dann must du entweder ganz neu anfangen oder den charakter übernhemen und so neustarten

(für Noobi wurde es wohl zu hoch)