Sonys großes Comeback?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Für mich wird wohl GT5 bzw. Forza3 entscheiden welche Konsole ich mir Q4 dieses Jahres hole.
Uncharted2 und Dead Nations (PSN) sind die spiele die mich noch zusätzlich interessieren würden.
Bei der 360 wären das neben Forza Shadow Complex (XBLA) und Alan Wake, was jedoch erst next year erscheint.
Mal schaun
Uncharted2 und Dead Nations (PSN) sind die spiele die mich noch zusätzlich interessieren würden.
Bei der 360 wären das neben Forza Shadow Complex (XBLA) und Alan Wake, was jedoch erst next year erscheint.
Mal schaun
- P$Ych0HoLiC
- Persönliche Nachricht:
Es hat nicht von der Hand zuweisende Vorteile wenn man beide Konsolen besitzt :wink:. Allerding kann ich durchaus nachvollziehen wenn man nicht 2 mal um die 300 € investieren will.Beklekle hat geschrieben:Für mich wird wohl GT5 bzw. Forza3 entscheiden welche Konsole ich mir Q4 dieses Jahres hole.
Mal schaun
Ich denke allerdings das Forza in sachen Rennsimulation das Rennen machen wird, nachdem was ich so auf Gamescom und Preview´s gesehen und gelesen habe. Ist allerdings trotz diverser Einschätzungen und Co. wie immer alles Subjektiv.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- P$Ych0HoLiC
- Persönliche Nachricht:
Ja das stimmt schon, allerdings wenn sich der Kult 2009 scheisse Spielt und nicht bei Laune hält bringt mir "Kult" an sich auch nichts, dafür ist mir Persönlich das Geld zu schade.Ikar hat geschrieben:Ach, GT ist einfach Kult Smile
Aber einfach mal abwarten vielleicht wird es wiedererwartend doch gut. Umso größer ist dann die Freude meinerseits weil ich nicht mehr viel Hoffnung habe.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
@Pyoro-2
Naja, in dem Fall hätte ich ja keien Alternative gehabt, gefallen hätte mir das Teil dennoch nicht das geringste bischen, wenn ich jetzt noch keine Ps3 hätte - habe ich im gleichen Thread auch schon mal erwähnt - würde ich wohl auch in den sauren Apfel beissen, alleine schon weil die Slim weniger Strom verbraucht und vermutlich noch mal einen Tick leiser sein wird. Allerdings besteht atm noch die Möglichkeit die große PS3 zu kaufen, ergo ist die Alternative sehr wohl vorhanden.
Was mich völlig über das Aussehen der Slim hinweg trösten würde wäre eine auf Hard- oder Software basierende Abwärtskompatibilität zu PS1 und PS2 Spielen. Da sie aber letzteres nicht kann, könnte die Slim auch vergoldet sein und ich würde sie dennoch nicht gegen meine 60GB PS3 eintauschen wollen, mein Verlangen nach PS2 Spielen auf der PS2 im 4:3 Format auf meinem Widescreen TV hält sich in Grenzen. Und ich spiele im durchschnitt mindestens genauso oft PS2 Spiele wie PS3 Spiele, von daher ist dieser Punkt für mich ziemlich wichtig.
Naja, in dem Fall hätte ich ja keien Alternative gehabt, gefallen hätte mir das Teil dennoch nicht das geringste bischen, wenn ich jetzt noch keine Ps3 hätte - habe ich im gleichen Thread auch schon mal erwähnt - würde ich wohl auch in den sauren Apfel beissen, alleine schon weil die Slim weniger Strom verbraucht und vermutlich noch mal einen Tick leiser sein wird. Allerdings besteht atm noch die Möglichkeit die große PS3 zu kaufen, ergo ist die Alternative sehr wohl vorhanden.
Was mich völlig über das Aussehen der Slim hinweg trösten würde wäre eine auf Hard- oder Software basierende Abwärtskompatibilität zu PS1 und PS2 Spielen. Da sie aber letzteres nicht kann, könnte die Slim auch vergoldet sein und ich würde sie dennoch nicht gegen meine 60GB PS3 eintauschen wollen, mein Verlangen nach PS2 Spielen auf der PS2 im 4:3 Format auf meinem Widescreen TV hält sich in Grenzen. Und ich spiele im durchschnitt mindestens genauso oft PS2 Spiele wie PS3 Spiele, von daher ist dieser Punkt für mich ziemlich wichtig.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Warum sollte ich ne vollgegrabschte PS3 von jmd gebraucht kaufen?silverarrow hat geschrieben:ich verkauf dir meine.... für eine millionen dollar!DextersKomplize hat geschrieben:Wenn die Slim draussen ist werd ich mir auch bestimmt mal ne PS3 holen...gibt noch zuviele sachen die ich spielen muss.
Bin zwr Xbox 360 User, aber ich bin glaub zu alt für Konsolengebashe...ich weiß nicht...
Ich hab mir jetzt die erste Seite dieses Themas durchgelesen...und ich sehe nur das der TS auf viele Fakten nicht eingeht.
Aber mal davon ab, wo is der Sinn von diesem Thema??
Seh ich irgendwie nicht....freut euch doch einfach das wir 2 coole Konsolen(Die Wii ist für mich mehr n Fungerät, für echte Zocker nicht wirklich was...) auffem Markt haben. Jeder richtige Zocker wird eh beide Konsolen zu Hause stehen haben (wollen), allein schon wg der verschiedenen Titel für die jeweiligen Konsolen.
Also ich hätt gern ne PS3 :>
Ich weiß, es warn Witz, aber lustig wars nicht

Is das der PS3ler Humor? *lach* *gg*
Btw, ich find das die Slim ziemlich cool aussieht...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Microsoft hat reagiert bzw. es war zu erwarten:
In den USA wird die Elite-Version von $ 399 auf $ 299 gesetzt. Ich bin gespannt, was für Auswirkungen die Reaktion haben wird.Es scheint, als wolle Microsoft Sony ein wenig zuvorkommen, nachdem diese ihre PS3 Slim auf der Gamescom ankündigten, denn wie nun bekannt wurde, wird der Konzern seine beliebte Xbox 360 Elite im Preis senken!
Die Konsole, die aktuell 299 Euro kostet, wird ab Freitag einen Preis von 249 bis 269 Euro erhältlich sein. Zudem wird es ein Bundle mit der Xbox 360 Arcade und Banjo-Kazooie: Nuts and Bolts für 199 Euro geben.
Diese Bekanntgabe erfolgt offiziell seitens Microsoft; bald wird es noch mehr Informationen dazu geben.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Keine.Ich bin gespannt, was für Auswirkungen die Reaktion haben wird.
Die ganze Welt hat drauf gewartet, dass die PS3 endlich billiger wird.
Bei der xbox hat eigentlich keiner (mehr) drauf gelauert. Zumal es sie doch schon ne ganze Weile billiger gibt, wenn auch mit anderer Ausstattung. Aber für die Leute, die einfach ne günstige NextGen Konsole haben wollten, war das sicherlich schon ein ausreichend attraktives Angebot.
Ausserdem würde MS in arge Erklärungsnöte kommen, wenn jemand fragt, wieso sie ihre Konsole zum höheren Preis wie die von Sony anbieten, wo die xbox doch eine geringere Ausstattung hat.
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Also das ist der größte Kwatsch den ich gehört habe.Scipione hat geschrieben:Keine.Ich bin gespannt, was für Auswirkungen die Reaktion haben wird.
Die ganze Welt hat doch auch auf die Preissenkung von 599 euro uf 399 gewartet stimmts??
Und in Europa haste die PS3 für 300-340 euro schon seit MONATEN bekommen können.
DIe xbox360 verkauft sich seit 18 Monaten mehr wie die PS3 (europa!!).. dennoch ist die PS3 um 1 Million EInheiten VORNE.. das komische ist.. die PS3 hat sich am MEISTEN in europa für 599 euro verkauft und konnte DA ihren Vorsprung sichern.. das waren ja bekannterweise die Lügen die Sony jedem versprochen hat und die ersten Fanboys die PS3 gekauft haben.
Als die PS3 auf 399 euro gesnekt wurde stiegen die Verkaufszahlen vorallem in den USA und Japan.. auch hier nur einige Wochen, du redest ja so als ob sich nun JEDER die PS3slim nun holen würde.
DIE PS3 ist immernoch die teuerste Konsole, exklusiv SPiele haben zumindest in Europa fast KEINERLEI Bedeutung.
Und wenn du PRE-Order charts anguckst dann siehst du für die xbox360.. MW2 + HALO3:ODST bei satten 1.5 Millionen einheiten.. währen MW2 + 16 WEITERE PS3 titel gebrauchtw erdne um 1.5 Millionen pre-oder zu erreichen obwohl man bei amazon meistens PS3 titel ganz oben sieht.
Also 2 titel (360) GEGEN 17 (PS3)
Uncharted2 ist dabei ganz schwach bei knapp 60k einheiten. Ich sehe wieder ein bundel kommen mit uncharted2. Das game mag gut sein aber die WELT wie du sie bezeichnest interessiert sich wirklich nicht für SOnys exklusiv spiele.
MS politik/ strategie ist einfach ungeschlagen. Sie haben alle NAMENS Titel, die seit 10 Jahren mit der Playstation Marke in Verbindung gebracht wurden- und das sind: TEKKEN, FF, RE, GTA usw. nur MGS fehlt!
Allein JEDES Need for Speed verkauft sich mehr wie ein PS3 exklusiv Spiel, obowhl ein NFS meistens bullshit ist.
Ihr müsst endlich aufhören über exklusiv spiele zu reden, es ist ein Kaufkriterium JA.. aber der normale Verbraucher will zu Weihnachten das billigste und was einfach zu bedienen ist und auf dem er JEDES game (er casual = jedes GROßE game der o.g) zocken kann.
es geht also um SYSTEM SELLER nicht exklusiv SPiele.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Hier kann man quasi schon aufhören weiterzulesen. Du hast vermutlich die letzten Wochen und Monate irgendwie in nem hermetisch abgeriegelten Keller zugebracht oder warst sonstwie von der Aussenwelt abgeschnitten.Beklekle hat geschrieben:Also das ist der größte Kwatsch den ich gehört habe.Scipione hat geschrieben:Keine.Ich bin gespannt, was für Auswirkungen die Reaktion haben wird.

Die ganzen Meldungen zu PS3 und Preissenkung hier und Preissenkung da und wann kommst endlich, wieviel wirds, wo wirds angekündigt etc. konnte man doch schon gar nicht mehr zählen.........
PS.: Wieso steht in deinem Post weiter oben eigentlich dieser Satz?
du hast die Konsolen doch schon, oder wessen gamercards sind das in deiner Sig?Für mich wird wohl GT5 bzw. Forza3 entscheiden welche Konsole ich mir Q4 dieses Jahres hole.

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Das schreibt er nur so, weil man für "Xbox 4 Life ihr Schwuchteln!" gerne mal verwarnt wird. Ich hab übriens beim selben Satz aufgehört zu lesen. 
Ist einfach Zeitverschwendung, aber Electros Posts überfliegt ich auch nur noch und lasse die textlastigen ganz aus. Lohnt nicht, ist eh der selbe Klamauk, den ich schon vor einem Jahr von beiden gelesen habe.
Ach übrigens. Wenn die Xbox Elite endlich mal 199€ kostet, dann erwäge ich auch den Kauf.

Ist einfach Zeitverschwendung, aber Electros Posts überfliegt ich auch nur noch und lasse die textlastigen ganz aus. Lohnt nicht, ist eh der selbe Klamauk, den ich schon vor einem Jahr von beiden gelesen habe.
Ach übrigens. Wenn die Xbox Elite endlich mal 199€ kostet, dann erwäge ich auch den Kauf.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Scipione hat geschrieben:Hier kann man quasi schon aufhören weiterzulesen. Du hast vermutlich die letzten Wochen und Monate irgendwie in nem hermetisch abgeriegelten Keller zugebracht oder warst sonstwie von der Aussenwelt abgeschnitten.Beklekle hat geschrieben:Also das ist der größte Kwatsch den ich gehört habe.Scipione hat geschrieben: Keine.
Die ganzen Meldungen zu PS3 und Preissenkung hier und Preissenkung da und wann kommst endlich, wieviel wirds, wo wirds angekündigt etc. konnte man doch schon gar nicht mehr zählen.........

Jetzt tue mal nicht so, als ob die Gerüchte das Internet zum Überlaufen gebracht haben

"Beklekle" hat eigentlich völlig Recht, auch wenn er hier und da ein wenig übertrieben hat.
@ Bloody Sn0w:
Unglaublich, das du deine Fresse nicht halten kannst. Selten so einen Spinner gesehen. Sehr peinlich

Als ob du seinen Beitrag nicht gelesen hättest

Verwarnung wegen Beleidigung erteilt. - TRichter
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht: