Black Mirror 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Ich freu mich so dermaßen auf dieses Spiel.

Mit Heavy Rain für mich der "beste" Titel des Jahres....hoffentlich versaun
sie es nicht....
mr_code_red
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr_code_red »

Ich hab mir Black Mirror anhand der vielen positiven Meinungen hier in der Adventure Collection gekauft und war irgendwie enttäuscht.

Versteht mich nicht falsch, das Spiel sagt mir hundert prozentig zu aber die Animationen ruckeln so ekelhaft, wie könnt ihr so nur spielen das zerstört für mich einfach ALLES.
Gibt es dafür denn wirklich keine Abhilfe ? Würde es so gerne ohne ruckelige Animationen spielen...
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

SpookyNooky hat geschrieben:Also am ersten Teil haben mich die Puzzles dermaßen gestört, da es einfach den Spielfluss unterbricht, wenn man zum Beispiel erst mal ein zerrissenes Foto zusammenpuzzeln muss, um weiterspielen zu dürfen.

Am Schieberätsel mit den Tierkreiszeichen habe ich schließlich resigniert und nicht mehr weitergespielt.

Gut, dass der zweite Teil diese Puzzeleien umgehbar macht. Allerdings würde ich doch schon gerne wissen, wie's ausgegangen ist, da ja der zweite Teil an den ersten anknüpft *hmtz*.
Das Rätsel mit den Tierkreiszeichen war wirklich übel.
Hab da bestimmt ein paar Stunden dran gesessen.
Erst hat es ein wenig gedauert bis ich drauf gekommen bin,dass es Tierkreiszeichen sind (war noch jung :lol: ).
Dann aber die Symbole auch noch richtig hinzuschieben...oha...man habe ich da geflucht,weil's einfach nicht klappen wollte.
Dachte mir nur -> WTF ??? Ab 12 Jahren und doch so schwierig? :fupc:
Aber als ich es dann doch endlich geschafft hatte,war ich ziemlich stolz auf mich,das Game ohne Lösung durchgedaddelt zu haben :Sonne:
mr_code_red hat geschrieben:Ich hab mir Black Mirror anhand der vielen positiven Meinungen hier in der Adventure Collection gekauft und war irgendwie enttäuscht.

Versteht mich nicht falsch, das Spiel sagt mir hundert prozentig zu aber die Animationen ruckeln so ekelhaft, wie könnt ihr so nur spielen das zerstört für mich einfach ALLES.
Gibt es dafür denn wirklich keine Abhilfe ? Würde es so gerne ohne ruckelige Animationen spielen...
Schon etwas her,dass ich es gespielt habe, aber geruckelt hat es nicht :Kratz:
Erfüllt dein PC denn die Mindestanforderungen ?^^

Schau dir doch mal (z.B. bei Youtube) Gameplay-Szenen an.
Wenn's in den Videos flüssiger läuft,dann kann das Game nichts dafür,dass du entäuscht bist,sondern irgenwas an deinem PC ;)

Ansonsten einfach mal den neusten Grafikkartentreiber installieren.
Aber nicht vergessen, den Alten vorher zu deinstallieren :P
maydayzzz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maydayzzz »

Ich habe Black Mirror 2 gespielt und finde es super. Anfangs ist es etwas irreführend und hat nicht unbedingt mit dem 1. Teil eine Verbindung denkt man, aber... dann ist alles klar.
Und die Rätsel sind auch lösbar, man kann in den Optionen eine Hilfe einstellen, wo man nach kurzer Zeit im Rätsel einen "Überspring-Knopf" (in Fachkreise auch Panikhebel genannt :D ) betätigen kann, also was für "Schnellaufgeber" :P
Immaculate_Misconception
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Immaculate_Misconception »

Ich hab' auch meinen Spaß damit gehabt. Alles sehr schön inszeniert. Die Dialoge, die Synchronisation und die Atmosphäre sind einfach mal wieder top! Das einzige, was mich gestört hat war, dass die Story auf weiten Strecken so durchschaubar ist(Aber zum Ende hin gibt es dann doch einige Überraschungen)...und diese Schieberätsel. Ich HASSE Schieberätsel. Da könnt' ich fuchsteufelswild bei werden. Meine Erfahrung in Zahlen ausgedrückt, wie es die meisten ja am liebsten haben (Wozu braucht man schon Wörter..) entspricht einer 84. Für die goldene Auszeichnung treten für meinen Geschmack etwas zu viele Ungereimtheiten auf (bezüglich der durchschaubaren Story und dem generell einfachem Schwierigkeitsgrad. Obwohl man das auch als ProPunkt nehmen könnte, da es möglicherweise nur so leicht ist, da alles so furchtbar logisch erscheint).

Also eine klare Kaufempfehlung für alle, die den ersten Teil mochten!