_erledigt_Prob mit den xbox live kontoinfos

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Meduim
Persönliche Nachricht:

_erledigt_Prob mit den xbox live kontoinfos

Beitrag von Meduim »

servus,

erster post und gleich ne frage

kurz: ich kann bei den xbox live kontaktinfos als region nur england, irland, wales etc. auswählen und deswegen auch meine 4200 points nicht einlösen da meine adresse eben nicht in england ist so wie ms das gerne hätte... wie bekomm ich das eingestellt das ich deutschland als region auswählen kann? liegts an mir der xbox 360 oder an MS :?:
Zuletzt geändert von Meduim am 26.08.2009 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Barney Stinson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barney Stinson »

Geh mal in die Regionaleinstellung der Konsole, also im Hauptmenü, da kann man auch die Region einstellen! vllt. klappts ja
Meduim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meduim »

xbox war/ist auf deutsch als region und sprache eingestellt ändert aber leider nichts in den live kontoinfos

dem xbox support hatte ich letztens ne email geschrieben ne antwort steht noch aus
Meduim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meduim »

Antwort vom Xbox Kundenservice.
vielen Dank für Ihre E-Mail an den Xbox Kundenservice.

Sollten Sie beim Erstellen Ihres Gamertags versehentlich ein anderes Land gewählt haben, als das in dem Sie leben, besteht leider im Nachhinein keinerlei Möglichkeit mehr, diese Einstellungen zu ändern. Damit Sie Xbox LIVE im vollen Umfang nutzen und Ihrem Gamertag Microsoft Points hinzufügen können, bitten wir Sie ein neues Onlineprofil zu erstellen. Achten Sie dabei darauf, dass Sie bei der Anmeldung die korrekten Daten eingeben.