Okami: Sequelpläne?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Okami: Sequelpläne?
<B>Okami<B> Okami: Sequelpläne?
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
!
Eine schande, dass dieses Kunstwerk nicht den gebührenden Erfolg bekommen hat!
Besser als jedes Zelda und grafisch ein Traum!
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
-
ambermoon29
- Persönliche Nachricht:
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Re: !
Wird so unterschrieben!KleinerMrDerb hat geschrieben:Eine schande, dass dieses Kunstwerk nicht den gebührenden Erfolg bekommen hat!
Und genau deshalb will ich ehrlich gesagt keinen Nachfolger dazu, weil ich befürchte das Okami dann seine Identität verliert. Ich fand den Titel genial, er ist unter meinen Top 3, aber ein Sequel von irgendeinem Team könnte den ganzen "Spirit" zerstören.
Zumal es auch sehr schwer ist, daraus eine Story zu basteln, die nicht sehr konstruiert wirkt. Okami bestand schließlich auf Sagen basierend auf der japanischen Kultur, obs da so einfach ist nochmal was aufzubauen?
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
bei Clover gingen die Lichter Anfang 2007 aus.
Traurig.
Und woanders wird gerade der nächste durchschnitts Müll
zusammengebastelt der einem vom Hinsehen schon die
Gehirnzellen wegbruzzelt.
Es kann nicht sein das Assassins Creed ,Gta und co. sich 9 Millionen
weiss der Geier wie oft verkaufen und die wirklich guten Titel im Regal liegen bleiben.
Ich bin mal gespannt ob sich "The Last Guardian" auch wieder so
schlecht verkauft wie ICO oder SotC.
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Wenn man weiterhin auf dieses japanisch auf Extasy als Sprachausgabe setzt, dann mit Sicherheit.White Wolf_1986 hat geschrieben: Ich bin mal gespannt ob sich "The Last Guardian" auch wieder so
Wenn man schon unbedingt ne Fantasiesprache benutzen muss, dann sollte es auch eine sein, die sich letztendlich auch nach ner Sprache anhört.
Ich hab mir damals wegen der sehr guten Bewertungen Okami gekauft.
Das es sone Fantasiesprache hat war mir bekannt, aber ich hab irgendwas in Richtung simlish erwartet...
aber das war einem da vorgesetzt wurde, war vorsätzliche Körperverletzung
-
Ilsildur
- Persönliche Nachricht:
breakibuu hat geschrieben:Wenn man weiterhin auf dieses japanisch auf Extasy als Sprachausgabe setzt, dann mit Sicherheit.White Wolf_1986 hat geschrieben: Ich bin mal gespannt ob sich "The Last Guardian" auch wieder so
Wenn man schon unbedingt ne Fantasiesprache benutzen muss, dann sollte es auch eine sein, die sich letztendlich auch nach ner Sprache anhört.
Ich hab mir damals wegen der sehr guten Bewertungen Okami gekauft.
Das es sone Fantasiesprache hat war mir bekannt, aber ich hab irgendwas in Richtung simlish erwartet...
aber das war einem da vorgesetzt wurde, war vorsätzliche Körperverletzung
das gebrabbel war sicher nicht der weisheit letzter schluß, aber so schlimm wie sie es beschreiben, war es auch nicht. im übrigen ist okami neben den psychonauts das beste, was ich auf der ps2 gespielt hab (shadow of the colossus hab ich leider verpaßt)
-
Caramarc
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe702394
- Persönliche Nachricht:
War ein gutes Spiel. Meine Frau hats gezockt, micht hat nicht so begeistert. Ist halt kein Mainstream. Sowas muss sich erst mal durchsetzen, bevor es zu Erfolg kommt. Jedenfalls ist eine Umsetzung auf den HD-Konsolen schon sinnvoll um das Spielprinzip am Leben zu halten. Die Wii hat genug anderen Rumfuchtel-Mist, da macht sich Okami in der Menge theoretisch gut, geht aber in der Masse unter!
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Ich würde mich über ein Fortsetzung freuen, jedoch frage ich mich obs die Qualität des ersten Teil erreichen kann, da es ja die Clover Studios leider nicht mehr gibt.
Naja mal abwarten obs sich bestätigt und falls ja wer dann für die Entwicklung verantwortlich sein wird.
Aber es stimmt schon, das es leider in der Masse an Müllspielen untergegangen ist, trotz der sehr guten Bewertungen.
mfg old z3r0
Naja mal abwarten obs sich bestätigt und falls ja wer dann für die Entwicklung verantwortlich sein wird.
Aber es stimmt schon, das es leider in der Masse an Müllspielen untergegangen ist, trotz der sehr guten Bewertungen.
mfg old z3r0
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- JoSH_KaSH
- Persönliche Nachricht:
wäre schön, wenn es ein sequel geben würde.
ich würde behaupten, das Spiel hat sich nicht erwartungsgemäss verkauft, weil es gerade auf Japanischen Geschichten und Sagen basiert (ich bin halb Asiate
).
Es könnte aber auch daran liegen, dass das Spiel für die Wii ist. Und die Wii ist eigentlich eine Familienkonsole, also für Kleinkinder und Eltern (ihr versteht was ich meine, oder?) und die hat sich bei den Letztgenannten gut durchgesetzt. Allerdings gibt es das Spiel auch für die PS2. Also mein Fazit: Wir können abwarten und Tee trinken. Und es hat sich nicht SOO gut verkauft wegen dem asiatischen Stil. Pfff, was für Rassisten.
ich würde behaupten, das Spiel hat sich nicht erwartungsgemäss verkauft, weil es gerade auf Japanischen Geschichten und Sagen basiert (ich bin halb Asiate
Es könnte aber auch daran liegen, dass das Spiel für die Wii ist. Und die Wii ist eigentlich eine Familienkonsole, also für Kleinkinder und Eltern (ihr versteht was ich meine, oder?) und die hat sich bei den Letztgenannten gut durchgesetzt. Allerdings gibt es das Spiel auch für die PS2. Also mein Fazit: Wir können abwarten und Tee trinken. Und es hat sich nicht SOO gut verkauft wegen dem asiatischen Stil. Pfff, was für Rassisten.