Sonys großes Comeback?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

I.K.E. hat geschrieben:Sony :roll:
ich meinte die Platinum Version und nicht die Verkaufszahlen :roll:
johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe860731 »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
Sony :roll:
johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bloody Sn0w hat geschrieben:@I.K.E.: Erklär mir lieber, worauf du hinaus wolltest. Vielleicht lass ich dich dann ziehen. :wink:
Darauf, das du mich am After lecken kannst 8)
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Hui, meine ersten paar Stunden im PS3-Forum und direkt so eine aggresive Grundstimmung hier :P Ihr macht mir Angst :P
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

I.K.E. hat geschrieben:
du bist ein ahnungsloser Fanboy,ich hab nach einer Quelle gefragt und du sagst Sony :?
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Ikar hat geschrieben:Hui, meine ersten paar Stunden im PS3-Forum und direkt so eine aggresive Grundstimmung hier :P Ihr macht mir Angst :P
Kann schon mal vorkommen, aber eigentlich sind wir eine nette Familie.
Ob jetzt PC, PS3, 360 oder Wii. :D
Naja Wii eigentlich nicht, da sind wir uns einig, das wir sie hassen. 8O :D
Ne war nur Spaß, wir sind alles nur Gamer. :wink:
johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

I.K.E. hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben: ich meinte die Platinum Version und nicht die Verkaufszahlen :roll:
du bist ein ahnungsloser Fanboy,ich hab nach einer Quelle gefragt und du sagst Sony :?
Meine Fresse :roll:
In Europa werden ab dem 2. September, also rechtzeitig zum Start der neuen PS3 Slim, drei neue Spiele in die Platinum-Reihe aufgenommen. So werden ab diesem Tag Killzone 2, MotorStorm: Pacific Rift und Resistance 2 zu einer UVP von jeweils 29,99 EUR zu haben sein.
Steht auf CW. Es wird zwar keine Quelle angegeben, aber es klingt trotzdem sehr glaubwürdig. Vor einiger Zeit ist nämlich mal eine Grafik aufgetaucht, in welcher die oben genannten Titel als zukünftige Platinum-Spiele gekennzeichnet waren ;)
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

I.K.E. hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben: ich meinte die Platinum Version und nicht die Verkaufszahlen :roll:
/facepalm

Natürlich veröffentlicht der Scheich von Derka Derkastan seit neuestem Platinum Fassungen von PS3 Spielen...
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

I.K.E. hat geschrieben:
I.K.E. hat geschrieben: Sony :roll:
ich will ein Link ein Link Mensch und wenn ihr kein Link habt dann hört auf scheiße zu labern :x
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

I.K.E. hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben: du bist ein ahnungsloser Fanboy,ich hab nach einer Quelle gefragt und du sagst Sony :?
ich will ein Link ein Link Mensch und wenn ihr kein Link habt dann hört auf scheiße zu labern :x
Genug Zeit über 4000 Beiträge in einem halben Jahr zu verfassen aber zu faul Google zu bemühen? 8O

http://www.consolewars.de/news/26189/ne ... er_europa/
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Rapidity01 hat geschrieben:
I.K.E. hat geschrieben: Meine Fresse :roll:
Genug Zeit über 4000 Beiträge in einem halben Jahr zu verfassen aber zu faul Google zu bemühen? 8O

na bitte geht doch :)
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben: ich will ein Link ein Link Mensch und wenn ihr kein Link habt dann hört auf scheiße zu labern :x

Aber schon ziehmlich lächerlich das du diese 2 Sekunden nicht aufbringen konntest. Naja aber hauptsache anderen vorwerfen das sie mist labern oder fanboys sind. :roll:
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Rapidity01 hat geschrieben: Genug Zeit über 4000 Beiträge in einem halben Jahr zu verfassen aber zu faul Google zu bemühen? 8O

Aber schon ziehmlich lächerlich das du diese 2 Sekunden nicht aufbringen konntest. Naja aber hauptsache anderen vorwerfen das sie mist labern oder fanboys sind. :roll:
ja I.K.E hat ja auch nur mist gelabert :roll:
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Beklekle hat geschrieben:Man sagt Amazon.com könnte keine PS3slims mehr liefern ohne Verzögerung ob man das glauben kann?

Das die PS3/ Spiele/ Zubehör bei Amazon öfter üüber denen der 360 stehen ist ja nix neues, am ende sieht man aber was anderes bei den verkaufszahlen^^

Ich erinnert euch noch an Killzone2 und Sonys stolze ankündigung mit 2 Millionen Vorbestllungen weltweit?

Hm.. 6 monate vergangen, 1.7 Millionen mal verkauft (30% bundles) und bereits nach 6 Monaten ein Platinum game, lol.

Wobei Platinum = 1 Jahr auf dem markt und min. 1 Million verkaufte EInheiten.

Irgendwie scheinen die Sony exclusiv spiele doch die welt nicht so zu interessieren:P
ich denk für einige wird kz2 ne enttäuschung gewesen sein die steuerung hat einfach zu viele verschreckt bzw konnten damit nicht anfangen

mir ist sie generell einfach zu langsam

ich kram kz2 auch nur noch sporadisch raus legs für n paar min ein und denk dann wieder ... diese steuerung ... und hols wieder raus

is halt nicht jedermans geschmack
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Nö, es war alles zutreffend. Es wird die Platinum Versionen geben und die Quelle ist natürlich Sony. Wer sollte sowas sonst entscheiden?
Dann hat er dir den Ausschnitt von CW kopiert.
Den Text hättest du nur kopieren und bei google einfügen müssen so wie ich es getan habe und schon wärst du bei der Seite gewesen.