Mass Effect: Neues Download-Paket
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect: Neues Download-Paket
Nachdem es in den vergangenen Tagen bereits durch die Gerüchteküche gespukt war, haben BioWare und Microsoft jetzt wohl ein ohne viel Fanfare ein weiteres Mini-Add-on für <B>Mass Effect<B> Mass Effect: Neues Download-Paket
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
PC?
Schick...gibt es da auch schon eine PC Ankündigung?
-
- Persönliche Nachricht:
Will ja nichts sagen, aber ich hab ihn... xDMiroLus hat geschrieben:Bin ich zu blöd oder ist der DL noch nicht aufm Marktplatz?
Kannst es ja auch über die Spielebibliothek machen: Mass Effect auswählen -> Downloads
Ob es sich lohnt, ist die andere Frage, ehrlich gesagt eher nicht ;(
Zuletzt geändert von johndoe530232 am 26.08.2009 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
- dRaMaTiC
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Microsoft-Punkte? Das sind die, für die du zahlen musstdRaMaTiC hat geschrieben:Kurze Frage zu den Punkten: Sind das die, die man durch das Spielen und freischalten von Archiments bekommt oder doch wieder was anderes ?

Habs jetzt durch und bin sehr enttäuscht. Mass Effect mochte ich wegen der Geschichte und dem Setting, nicht wegen dem Kampfsystem. Und leider ist dieser DLC wirklich nur das, wonach es aussieht: 13 VR Missionen ohne Story.
Die "Maps" sind nur drei Level-Areale aus dem Hauptspiel, die Modi Timeattack, Capture the Flag usw. Dazu kommen noch unpassende Kommentare der Beobachter im Kampf und ein OOC Shepard.
Es bietet noch viel weniger als der erste DLC Kollisionskurs...
Würde mich sehr freuen, falls ich doch was Tolles übersehen hab, aber ich glaubs eher nicht

- harteeSPIELT
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, vielleicht gefällt es manchen, für 5€ 150 GS nachgeworfen zu kriegen...
Für mich sind die 13 Kämpfe, 2 NPC mit denen man reden kann und ein neuer Bereich trotzdem etwas wenig. Es gibt nichmal neue Animationen vom Anflug der Normandy o.Ä. Im Gegensatz zu Kollisionskurs leider keine moralischen Entscheidungen oder sonstwas...
Will jetzt nicht wegen der "Belohnung" spoilern, aber wie man an sie kommt (ohne eine Wahl zu haben) ist auch unpassend.
Kommt irgendwie blöd, wenn ich das allen schlechtrede ^^
In dem Community Forum von Bioware sind aber auch nicht alle begeistert.
Für mich sind die 13 Kämpfe, 2 NPC mit denen man reden kann und ein neuer Bereich trotzdem etwas wenig. Es gibt nichmal neue Animationen vom Anflug der Normandy o.Ä. Im Gegensatz zu Kollisionskurs leider keine moralischen Entscheidungen oder sonstwas...
Will jetzt nicht wegen der "Belohnung" spoilern, aber wie man an sie kommt (ohne eine Wahl zu haben) ist auch unpassend.
Kommt irgendwie blöd, wenn ich das allen schlechtrede ^^
In dem Community Forum von Bioware sind aber auch nicht alle begeistert.
- JHB79
- Persönliche Nachricht:
Hab es gestern auch gekauft und durchgespielt. Das Add-On hat leider fast gar keinen Bezug zum Restspiel, weil man seine Rollenspielfäigkeiten vernachlässigen kann. Die angegeben 2-3 Stunden Spielzeit hab ich jedenfalls mit einer Stunde deutlich unterboten und der wiederspielwert hält sich arg in Grenzen. Vielleicht hätte ich es aber auch nicht mit einem Level 53 Shepard spielen sollen.
-
- Persönliche Nachricht:
Hab ihn mir gestern auch blind geholt.
Kann mir schon irgendjemand sagen, ob der DLC wenigstens dazu taugt, um seine Fertigkeiten für die Achievements zu pushen? Ich werde es heute auch mal ausprobieren, aber die präsentierten Gegnerhorden laden ja geradezu dazu ein, sich mit sämtlichen Fähigkeiten an ihnen auszulassen.