Ja, von rund 10 Kämpfen habe ich nur 2 verloren (einen davon gegen jemanden, der massiv nach Cheater roch). Und natürlich habe bis auf 2 Kämpfe jedesmal gegen Ryu kämpfen dürfen.Fleshbang hat geschrieben:Gewonnen?^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Hallo.
Hab gerade eben mal wieder ein paar Runden SF4 online gespielt.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mota
- Persönliche Nachricht:
wie lang war deine letzte Siegessierie nochmal? Mit welchem Fighter spielst du eigentlich,bist du auch Einer von Denen die immer den Gleichen nehmen oder wechselst du auch ma ?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Hallo.
Edit: Hey Flesh,Pyoro
Zuletzt geändert von Mota am 25.08.2009 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
54 Siege in Folge oder so. Ich nehme zur Zeit vor allem Viper, auch wenn die Ryu (natürlich) deutlich unterlegen ist. Ansonsten spiele ich noch gerne mit Gen und Cammy (wobei mir die eine viel zu kurze Reichweite hat). Mit Ryu kann ich auch spielen (wer kann das nicht), aber ich nehme ihn nicht gerne. Aber wenn man diese eher schwächeren Chars spielt, merkt man erst richtig, wie imba Ryu ist.Motamarke hat geschrieben:wie lang war deine letzte Siegessierie nochmal? Mit welchem Fighter spielst du eigentlich,bist du auch Einer von Denen die immer den Gleichen nehmen oder wechselst du auch ma ?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Hallo.
Edit: Hey Flesh,Pyoro
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gegen den Manticore ist Vorsicht angesagt. Der hat zwei Attacken auf die man aufpassen muss und wenn man denen ausweicht, dauert der Kampf zwar ein Weilchen, ist aber dennoch zu gewinnen. Dennoch ist das Vieh von den drei neuen, epischen Bossen der stärkste.MoskitoBurrito hat geschrieben:Die Ahnenkrieger machen am Ende kaum noch dmg, steht zumindest im offi. Forum und aushalten tun sie auch nix mehr...
Mich onehittet grad Manticore <_>
Edit: @ Fleshbang
Wieso so lange? Das ist länger als die PC Version braucht.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
ja die Attacke seh ich aber nicht, werd wohl noch zu low sein.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Gegen den Manticore ist Vorsicht angesagt. Der hat zwei Attacken auf die man aufpassen muss und wenn man denen ausweicht, dauert der Kampf zwar ein Weilchen, ist aber dennoch zu gewinnen. Dennoch ist das Vieh von den drei neuen, epischen Bossen der stärkste.MoskitoBurrito hat geschrieben:Die Ahnenkrieger machen am Ende kaum noch dmg, steht zumindest im offi. Forum und aushalten tun sie auch nix mehr...
Ich lauf auf den zu und bin von 100% life sofort down....bin übrigens lvl 42 und kein Schild da Kriegsführung / Traum
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wollen wir sie schnell zusammen plätten?MoskitoBurrito hat geschrieben:ja die Attacke seh ich aber nicht, werd wohl noch zu low sein.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Gegen den Manticore ist Vorsicht angesagt. Der hat zwei Attacken auf die man aufpassen muss und wenn man denen ausweicht, dauert der Kampf zwar ein Weilchen, ist aber dennoch zu gewinnen. Dennoch ist das Vieh von den drei neuen, epischen Bossen der stärkste.MoskitoBurrito hat geschrieben:Die Ahnenkrieger machen am Ende kaum noch dmg, steht zumindest im offi. Forum und aushalten tun sie auch nix mehr...
Ich lauf auf den zu und bin von 100% life sofort down....bin übrigens lvl 42 und kein Schild da Kriegsführung / Traum
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: