Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Der Namen weckt Aufmerksamkeit, ich glaub die hätten geringere Chancen, wenn sie sich PDU or what else nennen würden, da der Name gar nicht auffällt und man wohl kaum auf die Partei aufmerksam geworden wäre...
Aber Recht hast du schon, als ich den Namen zum ersten Mal gehört hab, hab ich gedacht das wär ne Partei, die für Raupkopierer sind
Aber Recht hast du schon, als ich den Namen zum ersten Mal gehört hab, hab ich gedacht das wär ne Partei, die für Raupkopierer sind
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Stimmt. Jeder der den Namen zum ersten Mal hört, lacht erstmal auf oder schaut ungläubig drein. War auch bei mir der Fall.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wisst ihr, was mich an der Piraten Partei so massiv stört? Ihr dämlicher Name. Mit ihren Inhalten könnten die vielleicht wirklich ne gewisse Aufmerksamkeit auf sich ziehen, aber mit dem Namen haben sie keine Chance.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, er weckt Aufmerksamkeit, aber nur negative.MoskitoBurrito hat geschrieben:Der Namen weckt Aufmerksamkeit, ich glaub die hätten geringere Chancen, wenn sie sich PDU or what else nennen würden, da der Name gar nicht auffällt und man wohl kaum auf die Partei aufmerksam geworden wäre...
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich kenn immernoch Leute, die glauben die Piraten würden Pro Raubkopieren sein.=Crusader= hat geschrieben:Stimmt. Jeder der den Namen zum ersten Mal hört, lacht erstmal auf oder schaut ungläubig drein. War auch bei mir der Fall.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wisst ihr, was mich an der Piraten Partei so massiv stört? Ihr dämlicher Name. Mit ihren Inhalten könnten die vielleicht wirklich ne gewisse Aufmerksamkeit auf sich ziehen, aber mit dem Namen haben sie keine Chance.
Aber auch so ist deren Parteiprogramm etwas dürftig. Konzrntrieren sich imo zu sehr auf's Internet.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Internets for teh win?Fleshbang hat geschrieben:Ich kenn immernoch Leute, die glauben die Piraten würden Pro Raubkopieren sein.=Crusader= hat geschrieben:Stimmt. Jeder der den Namen zum ersten Mal hört, lacht erstmal auf oder schaut ungläubig drein. War auch bei mir der Fall.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wisst ihr, was mich an der Piraten Partei so massiv stört? Ihr dämlicher Name. Mit ihren Inhalten könnten die vielleicht wirklich ne gewisse Aufmerksamkeit auf sich ziehen, aber mit dem Namen haben sie keine Chance.
Aber auch so ist deren Parteiprogramm etwas dürftig. Konzrntrieren sich imo zu sehr auf's Internet.
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schon, nur reicht das alleine halt nich für ne vernünftige Politik.MoskitoBurrito hat geschrieben:Internets for teh win?Fleshbang hat geschrieben:Ich kenn immernoch Leute, die glauben die Piraten würden Pro Raubkopieren sein.=Crusader= hat geschrieben: Stimmt. Jeder der den Namen zum ersten Mal hört, lacht erstmal auf oder schaut ungläubig drein. War auch bei mir der Fall.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht: