PS3: Motion-Technologie im Frühling

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PS3: Motion-Technologie im Frühling

Beitrag von 4P|BOT2 »

johndoe796247
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe796247 »

Was ist daran jetzt neu? Die Aussage "Frühling" wurde schon auf der E3 gemacht und vor etwa einem Monat noch einmal gesagt. ( http://www.4players.de/4players.php/spi ... ion_3.html )
DeuMudder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeuMudder »

boa ich kanns kaum erwarten. Ich will dann aber auch ein richtig geiles Star Wars Spiel sehen, bei dem das Lichtschwert die Bewegungen exakt nacharmt!
Wobei das ja mittlerweile mit dem Wii-MotionPlus auch möglich ist, nur eben mit schlechter Grafik!
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Also von Bewegungssteuerung habe ich erstmal genug :D habe heute meine Wii bei GameStop eingetauscht für eine PS3 Slim :)
3K
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3K »

Erst die Zappelsteuerung bei der Wii verteufeln und dann bei der PS3 hellauf begeistert sein. Ich verstehs nicht.

BtW: PlayStation 3 Sports ftw.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

3K hat geschrieben:Erst die Zappelsteuerung bei der Wii verteufeln und dann bei der PS3 hellauf begeistert sein. Ich verstehs nicht.
Das sind nunmal Fanboys/Hater, die haben meistens eine ziemlich "dünne" Argumentation... wenn sie überhaupt eine haben :roll:

Ich sehe das aus diesem Punkt, nachdem die Entwickler auf der Wii endlich angefangen haben die Steuerung SINNVOLL einzusetzen und nicht nur "weil sie da ist", gehe ich davon aus... nein... ich HOFFE darauf das bei der PS3 mit dieser Erkenntnis nun genau dort angesetzt wird.

Ehrlich gesagt glaube ich aber das dies eine Hoffnung bleiben wird und alles was nicht bei "drei" Fertig entwickelt wird nun doch noch schnell Motion Control draufgeklatscht bekommt egal ob es Sinn macht oder nicht... Eben genau wie das meistens bei der Wii der Fall ist :?
N-Dee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N-Dee »

Scheiß egal obs ein Nintendo-Abklatsch wird.
Dank der besseren HW in der PS 3 wird man dann sicher ein besseres und umfangreicheres Coregamer Angebot bekommen... jedenfalls hoffe ich das. Die paar (schlechten) Shooter, dies für die Wii gibt mit dem eingeschränkten Multiplayermodus, sofern überhaupt vorhanden, erfüllen einen einfach nicht...
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

Ikar hat geschrieben:Also von Bewegungssteuerung habe ich erstmal genug :D habe heute meine Wii bei GameStop eingetauscht für eine PS3 Slim :)
8O :?:
WIE bitte?
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Bah, wenn ich eine Bewegungssteuerung will, kauf ich mir eine Wii.
Raving Rabbids auf der PS3? Nein dank!

Ich würde den Kauf allerdings in betracht ziehen, wenn damit ein gutes Strategiespiel rauskommen würde.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

ArthurDentist hat geschrieben:
Ikar hat geschrieben:Also von Bewegungssteuerung habe ich erstmal genug :D habe heute meine Wii bei GameStop eingetauscht für eine PS3 Slim :)
8O :?:
WIE bitte?
Ist das jetzt ein "Wie bitte: wie kann man denn nur so blöd sein"

oder ein "wie bitte geht das"??

ALso ich hatte echt langsam die Schnauze voll von meiner Wii, hatte sie seit Release, hatte auch verdammt viel SPaß damit, aber irgendwann war der Zeitpunkt halt gekommen, wo die Luft raus war. Habs auf der Gamescom gemerkt, das Lineup ist im Gegensatz zur PS3 einfach ziemlich schwach...
Joa und dann hab ich bei GameStop halt das Angebot gesehen: Wii-Sports-Bundle mit 2 Spielen und 99€ gegen eine PS3 Slim. Joa und dann hab ich einfach mal zugeschlagen...Hab mit meinen ganzen SPielen nichts draufzahlen müssen und noch einen 50€ Gutschein bekommen.
Die Slim kann ich mir dann am 1 September abholen und für den Gutschein werde ich mir dann Metal Gear Solid 4 zulegen, hab den ersten Teil für die PSX geliebt :)
The Silence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Silence »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Bah, wenn ich eine Bewegungssteuerung will, kauf ich mir eine Wii.
Raving Rabbids auf der PS3? Nein dank!

Ich würde den Kauf allerdings in betracht ziehen, wenn damit ein gutes Strategiespiel rauskommen würde.

Dann hast du ja Glück! Denn dich zwingt keiner den Controller zu kaufen, der alte bleibt doch erhalten und damit ist doch gut?! Wo ist das Problem =P
Marorio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marorio »

mh hoffentlich wird littlebigplanet auch von den motion controllern profitieren
BenB92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenB92 »

würds mir holen, wenn ein cooles 1s person schwert spiel rauskommt.. das einzige, warauf ic neidisch war, war red steel^^
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von necrowizard »

3K hat geschrieben:Erst die Zappelsteuerung bei der Wii verteufeln und dann bei der PS3 hellauf begeistert sein. Ich verstehs nicht.
stell dir lieber mal vor was los wäre, wenn apple mit bewegungssteuerung ankäme. da würde gleich eine neue zeitrechnung gefordert werden.
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

kein bock beim zocken so rumzuzappeln ... macht schon bei der wii keine spass

PS: noch freut ihr euch ... aber er hat zurecht noch nie gesagt, was das am ende kosten soll !!! LOOOL werden bestimmt so 80€