Solche Fragen nerven mich jetzt langsam schon. Warum googelt ihr das nicht einfach nach. Ich glaub die Frage wie man in andere Stores kommen kann wurde jetzt schon mind. 100mal gestelltBritishShark11 hat geschrieben:So, jetzt misch ich mal mit![]()
Ernsthaft: Ich hab ne Frage1
wenn man die Demo auf dem Deutschen marktplatz nicht kriegt (mein Problem), weil sie da nicht ist, wie kriege ich sie dann?
Muss ich auf den AT oder UK marktplatz?![]()
Wenn ja wie?
Wenn nein, was dann?
Falls ihr euch wundert: Ich will vorher gucken ob mir das Game gefällt bevor ich 60€ raushau!
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Batman: Arkham Asylum Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
Re: Vorher antesten! Aber wie?
- GermanShark
- Persönliche Nachricht:
Alles klar!
Ok!
Danke für die superschnelle antwort!

Danke für die superschnelle antwort!

- GermanShark
- Persönliche Nachricht:
Sry, dass ich das bei google nicht gefunden habe!Nelzus hat geschrieben:Solche Fragen nerven mich jetzt langsam schon. Warum googelt ihr das nicht einfach nach. Ich glaub die Frage wie man in andere Stores kommen kann wurde jetzt schon mind. 100mal gestelltBritishShark11 hat geschrieben:So, jetzt misch ich mal mit![]()
Ernsthaft: Ich hab ne Frage1
wenn man die Demo auf dem Deutschen marktplatz nicht kriegt (mein Problem), weil sie da nicht ist, wie kriege ich sie dann?
Muss ich auf den AT oder UK marktplatz?![]()
Wenn ja wie?
Wenn nein, was dann?
Falls ihr euch wundert: Ich will vorher gucken ob mir das Game gefällt bevor ich 60€ raushau!
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich kann ja nichts dafür dass ich von sowas nicht so viel Ahnung habe (meine PS3 is erst n halbes Jahr jung)

- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
Du hast gei google nichts darüber gefunden?? Warum hab ich dann innerhalb von 2min was gefunden??BritishShark11 hat geschrieben:
Sry, dass ich das bei google nicht gefunden habe!
Ich kann ja nichts dafür dass ich von sowas nicht so viel Ahnung habe (meine PS3 is erst n halbes Jahr jung)

KLICK MICH
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
ganz ruhig NelzusNelzus hat geschrieben:Du hast gei google nichts darüber gefunden?? Warum hab ich dann innerhalb von 2min was gefunden??BritishShark11 hat geschrieben:
Sry, dass ich das bei google nicht gefunden habe!
![]()
KLICK MICH

- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- bogyone
- Persönliche Nachricht:
Das Game spielt nicht nur in einem Gebäude, sondern auf der ganzen Arkham Island. :wink:AEV-Fan hat geschrieben: Nur in der Irrenanstalt und linear wie sonstwas![]()
Batman gehört für mich einfach in eine größere Spielwelt (sprich Gotham City)! Muss von mir aus gar nicht mal eine offene Welt sein, aber die abgesteckten Räume EINES Gebäudes... naja![]()
.
Ein Open World Game in Gotham City wäre natürlich schon der Hammer

Freu mich auf Freitag!
edit: habs schon heute bekommen.

-
- Persönliche Nachricht:
- bogyone
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... &anr=43876Abzstrakkt hat geschrieben:Hat jemand einen Tipp, wo man das Spiel bis spätestens Freitag billig kriegt? Ich möchte nicht unbedingt 65€ zahlen...
Sorry, wenn die Frage hier schonmal aufkam...
Wenn du es heute bestellst sollte es am Freitag bei dir sein !?
@bogyone
Dann spiel ichs gleich auf Schwer und danach auf Leicht um alle Trophäen zu bekommen.
Will unbedingt die Batman Platin

-
- Persönliche Nachricht:
habe es auch schon in meinem besitz!
nach ca 3 1/2 stunden hat das spiel noch kein bisschen nachgelassen, eher im gegenteil, es macht noch mehr fun
die grafik ist klasse, story gefällt mir gut und es gibt nebenbei jede menge riddler rätsel zu lösen und herausforderungen, figuren, bio's etc freizuschalten 
ahjo, nach oben genannter spielzeit wird mir ein spielfortschritt von 15% angezeigt!
hab eben mal versucht den joker mod im us store zu loaden, installiert hat er, leider kann ich die 8 maps für ihn nirgens auswählen :-/
geht das evtl. erst wenn man die story durch hat oder liegts an dem us download zur deutschen version... weiß da evtl. schon jemand was?
nach ca 3 1/2 stunden hat das spiel noch kein bisschen nachgelassen, eher im gegenteil, es macht noch mehr fun

ahjo, nach oben genannter spielzeit wird mir ein spielfortschritt von 15% angezeigt!
hab eben mal versucht den joker mod im us store zu loaden, installiert hat er, leider kann ich die 8 maps für ihn nirgens auswählen :-/
geht das evtl. erst wenn man die story durch hat oder liegts an dem us download zur deutschen version... weiß da evtl. schon jemand was?