Die Buttons sind imho falsch proportioniert. Bei Beat em Ups stelle ich es mir sehr störend vor wenn ich vier gleichberechtigte Angriffsbuttons habe, aber am Pad mit einem überdimensionalen A-Knopf zu haben.
Ok, man könnte damit argumentieren dass SO mehr Kombis möglich sind, nämlich B+A, A+Y, A+X, Y+X, während man bei PS2/BOX nur 2 Möglichkeiten hat, ohne sich die Finger und das Handgelenk zu brechen.
Ich geb zu, das hat was für sich... müsste man mal ausprobieren. ^^°
Alles Geschmackssache...
Mir gefällt der große A-Knopf,nur wie gesagt,das Steuerkreuz ringt mir nurmehr ein müdes Lächeln ab - bei der Highscorejagd in P.N.03 bin ich schon das ein oder andere mal allein deshalb gestorben,weil mir die hakelige Kombo-Eingabe mit SteuerKreuz einen Strich durch die Rechnung machte. *_*
Was Beat'em Ups betrifft: Ich bekomme bald SC II fürn Cube,mal sehen,wie es sich damit spielt.
also, ich find dass der controller ein bisschen zu klein und zu wenig freiheit der finger, man will das ding ja schließlich richtig umgreifen können. Also die angeblich niedrigen Spiele-preise reizen mich schon, aber leider gibts auf der cube kein f1-game...
ich find ihn ganz cool najo ich muss ihn erstmal in der hand haben damit ich hin 100% bewerten kann. und wieso zu klein ok ich weis nicht wie groß deine hände sind aber ich kann mit kleinen controlern besser was anfangen als mit großen ich musste bei der xbox den großen gegen den normalen umtauschen weil ich ihn kaum bedienen konnte. klingt lustig war aber so
HALT! STOPP! Das ist lediglich ein von IGN gemachtes Fakebild, als Nintendo damals dieses Gehäuse angekündigt hatte. Das Bild zeigt keineswegs das wirkliche Gehäuse.
Das es ein Fakebild ist sieht man schon allein am Steuerkreuz und dem Analogstick daneben, da ist gar kein Platz für die Mechanik darunter, da der eigentliche Revo Controller im Weg ist.