Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tjoh, bei uns (Zürich) auch ähnlich. Mittlerweile fürchte ich mich bei Kreuzungen fast schon, so wie manche Vollidioten von der Nebenstrasse reinsausen. Österreich ist da imo schlimmer- war letztens wieder aus beruflichen Gründen in Innsbruck. Da bin ich schneller auf 180, weder sonstwo- mit ner ausländischen Nummer, allem voran CH, bist dort der Gefickte. Da saust mir auf einer dreispurigen Bahn ein Van von der rechten Spur rüber zur linken- mit locker 140/150 Sachen, kein Blinker und auch sonst kaum Platz, wo er sich hätte durchdrängeln können. Endete dann darin, dass ich auf die Vollbremsen musste. In manchen Ländern lass ich mir das ja noch gefallen und passe mein Fahrstil entsprechend an, aber eine derart aggresive Fahrweise in Mitteleuropa sollte nicht sein. :SLege Artis hat geschrieben:sind eigentlich nur noch volldeppen unterwegs... heut vormittag innerorts von nem 3er mit 100 sachen überholt worden und vorhin werd ich zeuge wie ein weißer benz mit 80 sachen durch meine gasse bretter und dem nachbarn den spiegel abfährt und einfach weiterfährt...naja nummershild is notiert...der nachbar dankbar ^^
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
pf du wolltest doch hart rangenommen werdenBrotherhood of Steel hat geschrieben:Stimmt schon, aber es war trotzdem nicht nett von dir mich dort liegen zu lassen. Außerdem hättest du nicht noch extra mehrmals drauftreten müssen. Die Rippen heilen nur sehr langsam...The Flower Maiden hat geschrieben:Azake fand ich am Schönsten
und merc - du da in der Gosse passt am besten
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Ihr seid noch nie in einer großen französchischen Stadt gewesen...·Jehuty hat geschrieben:Tjoh, bei uns (Zürich) auch ähnlich. Mittlerweile fürchte ich mich bei Kreuzungen fast schon, so wie manche Vollidioten von der Nebenstrasse reinsausen. Österreich ist da imo schlimmer- war letztens wieder aus beruflichen Gründen in Innsbruck. Da bin ich schneller auf 180, weder sonstwo- mit ner ausländischen Nummer, allem voran CH, bist dort der Gefickte. Da saust mir auf einer dreispurigen Bahn ein Van von der rechten Spur rüber zur linken- mit locker 140/150 Sachen, kein Blinker und auch sonst kaum Platz, wo er sich hätte durchdrängeln können. Endete dann darin, dass ich auf die Vollbremsen musste. In manchen Ländern lass ich mir das ja noch gefallen und fahre selber so, aber eine derart aggresive Fahrweise in Mitteleuropa sollte nicht sein. :SLege Artis hat geschrieben:sind eigentlich nur noch volldeppen unterwegs... heut vormittag innerorts von nem 3er mit 100 sachen überholt worden und vorhin werd ich zeuge wie ein weißer benz mit 80 sachen durch meine gasse bretter und dem nachbarn den spiegel abfährt und einfach weiterfährt...naja nummershild is notiert...der nachbar dankbar ^^
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Ja, eben... du warst viel zu sanft.The Flower Maiden hat geschrieben:pf du wolltest doch hart rangenommen werdenBrotherhood of Steel hat geschrieben:Stimmt schon, aber es war trotzdem nicht nett von dir mich dort liegen zu lassen. Außerdem hättest du nicht noch extra mehrmals drauftreten müssen. Die Rippen heilen nur sehr langsam...The Flower Maiden hat geschrieben:Azake fand ich am Schönsten
und merc - du da in der Gosse passt am besten
Ich hatte nicht mal nen Schädelbasisbruch. Schäm dich