Koop Partner für Damnation

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SopranoGE
Persönliche Nachricht:

Koop Partner für Damnation

Beitrag von SopranoGE »

Hab mir vor einiger Zeit das Spiel Damnation gekauft und suche nun auf diesen Weg nen Koop Partner für dieses. Wer es hat kann sich ja mal bei mir melden, und ja ich weiß das Spiel ist schrott, aber würde trotzdem gern ma paar Erfolge holen. :wink:
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

in anbetracht dessen, das ich 60€ dafür ausgegeben habe sollte ich mich mal melden. aber es ist auch absoluter schrott wie du ja schon sagst und somit hab ich null bock drauf. ^^
SopranoGE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SopranoGE »

deepflowX hat geschrieben:in anbetracht dessen, das ich 60€ dafür ausgegeben habe sollte ich mich mal melden. aber es ist auch absoluter schrott wie du ja schon sagst und somit hab ich null bock drauf. ^^
Hehe da hat ich ja noch richtig Glück mich hat es nur 15 Teuro gekostet.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Son scheiss würd ich net mal spielen wenn man mir dafür 15€ geben würde...
ZUmal...findet ihr GS so geil das ihr selbst scheiss Spiele deswegen spielt?

Zumla, wer kauft sich son Game? Verkauft dat doch einfach...an unwissende Ebayer :)
SopranoGE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SopranoGE »

@DextersKomplize Jepp GS ist meine blaue Pille anders läuft es bei mir nicht mehr :roll:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

SopranoGE hat geschrieben:@DextersKomplize Jepp GS ist meine blaue Pille anders läuft es bei mir nicht mehr :roll:
Dat war doch net ganz ernst gemeint, da kannste deine rollenenden Augen wieder aufheben und wieder inne Augenhöhle stecken.
Ich versteh nur net wieso man auf Teufel komm raus was spielen muss nur weil man die GS haben will...

Aber wollte dir/euch net auffen Schlips treten...für mich steht halt Spielspaß ganz vorne und net die dummen GS :)
Egal obs Geld gekostet hat oder net...seit ihr ja selber SChuld wenn ihr son Käse kauft^^
Zuletzt geändert von DextersKomplize am 26.08.2009 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

naja für irgendwas müssen ja die 60e gut gewesen sein ^^