Batman: Arkham Asylum
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Batman: Arkham Asylum
Ich habe das Spiel nun auf Normal und Schwer durch und alle Riddler-Rätsel. Ich kann nur sagen, dass ich lange nicht mehr so viel Spaß an einem Game hatte. Wer also nicht absoluter Batman Gegner ist, oder mit solchen Spielen generell nichts anfangen kann, sollte auf jeden Fall zuschlagen!
Ich glaube selbst kaum das ich das sage, aber in diesem Spiel ist die deutsche Synchro sogar besser als das Original. 10 Stunden Spielzeit (beim ersten Mal), schöne Bosskämpfe und verdammt gute Grafik. Ich würde mir sämtliche Reviews verkneifen, da sie auf alle Fälle zu viel Spoilen!
Bitte sämtliche Fragen in diesen Thread. Mittlerweile kenn ich es auswendig und helfe auch gerne bei Rätseln. Kaufen!
Ich glaube selbst kaum das ich das sage, aber in diesem Spiel ist die deutsche Synchro sogar besser als das Original. 10 Stunden Spielzeit (beim ersten Mal), schöne Bosskämpfe und verdammt gute Grafik. Ich würde mir sämtliche Reviews verkneifen, da sie auf alle Fälle zu viel Spoilen!
Bitte sämtliche Fragen in diesen Thread. Mittlerweile kenn ich es auswendig und helfe auch gerne bei Rätseln. Kaufen!
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Im Prinzip geht es die ganze Zeit darum, Joker zu jagen. Natürlich muß man aber auch ein Paar Nebenaufgaben erfüllen wie: Geilseln befreien, Maschinen An/Abstellen, Andere Erzfeinde besiegen die einem in die Quere kommen usw. Es gibt für jeden Bereich in Arkham eine Karte auf der alle Rätsel verzeichnet sind. Man findet die Karten in den jeweiligen Gebieten. Totzdem sind manche Rätsel nicht ganz einfach, da die Karte nur wage anzeigt, wo etwas gemacht werden muß.
-
- Persönliche Nachricht:
Das Game ist seit Gestern in gut sortierten Läden, Region Free und Multi Language:-) Ich bekam es Samstag schon und konnte es über das Wochenende zocken.
EDIT: Sorry ist Momentan über Internet wohl nur aus den Staaten zu kaufen. Mein Händler hat aber Importe. Es ist 1:1 das selbe Spiel was auch hier erscheinen wird.
http://www.amazon.com/Batman-Arkham-Asy ... B001E8VB3C
EDIT: Sorry ist Momentan über Internet wohl nur aus den Staaten zu kaufen. Mein Händler hat aber Importe. Es ist 1:1 das selbe Spiel was auch hier erscheinen wird.
http://www.amazon.com/Batman-Arkham-Asy ... B001E8VB3C
Zuletzt geändert von Talemann am 25.08.2009 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Achso, naja egal die 3 Tage bringen mich jetzt auch nicht mehr um.Talemann hat geschrieben:Das Game ist seit Gestern in gut sortierten Läden, Region Free und Multi Language:-) Ich bekam es Samstag schon und konnte es über das Wochenende zocken.
Aber danke für die Info.

10 Stunden ist aber schon recht kurz oder?
Ich werde es mir auf jeden Fall holen, die Demo hat viel Spaß gemacht.
- smartie93
- Persönliche Nachricht:
huiiiiiiiii am freitag kommt meine collectors edition
ich freu mich nur auf ein spiel mehr als auf das und das is splinter cell conviction
und immerhin sieht mein avatar aus wie ein gewisser sam fischer xD aber nun zu meinen fragen ehrlich nur 10 std.? in der 360 live stand 20 oder bezieht sich das darauf wenn man auf 100% zockt? und is man die ganze zeit nur ein paar schritte hinter dem joker oder nistet der sich irgendwann am anderen ende der anstalt ein? denn sonst wäre das ziemlich unlogisch und frustrierend!!!

Zuletzt geändert von smartie93 am 25.08.2009 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Batman: Arkham Asylum
Talemann hat geschrieben:Ich habe das Spiel nun auf Normal und Schwer durch und alle Riddler-Rätsel. Ich kann nur sagen, dass ich lange nicht mehr so viel Spaß an einem Game hatte. Wer also nicht absoluter Batman Gegner ist, oder mit solchen Spielen generell nichts anfangen kann, sollte auf jeden Fall zuschlagen!
1) Absolut wahr, wer solchen Spielen gegenüber nicht abgeneigt ist sollte zugreifen!
2)Die Synchro ist einfach geniel, ich finde sie auch besser als das Original
3)10 Stunden kommt hin, JEDOCH würde ich sagen dass die größte entäuschung in dem Spiel die Bosskämpfe sind, immer wieder das selbe, mir fallen nur 3 verschiedene endgegnertypen ein
Spoiler
Show
Scarecrow, Die Blumenfrau, und alle Monster die Titan in sich haben(die die auf einen zustürmen), mehr verschiedene bosse fallen mir da nicht ein, der joker kampf am ende ist ja mal echt langweilig!

- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also den Händler will ich sehen der das am Freitag schon ausgeliefert hat....seit Freitag isses auf jeden fall im Netz ^^
naja is ja auch egal...
Aber von wegen man jagdt nur Joker.Ich erzähl euch mal was über das Spiel was aus der Demo nicht hervorgeht:
- Durchgehend tolle Synchro
- Spannende Story
- Open World!!! (es gibt weiß gott net nur ein Gebäude...man hat nachher eine große Gegend zum rumlaufen)
- Fantastische, extrem detaillierte Hintergrundinfos zu sämtlichen Charakteren, inkl. was ich besonders genial finde, die Gespräche der einzelnen Leute wie Joker, Riddler und Co mit der Ärztin. Die findet man immer mal wieder und verleihen dem Spiel unglaublich viel Atmosphäre und Tiefe
- Selbst Batman wird mit seiner Vergangenheit konfrontiert, man spielt sogar den 8jährigen Bruce Wayne
Und wie ich finde grandios inszeniert...
- Abwechslung ohne Ende...Kämpfen, schleichen, grübeln, ermitteln, Spuren folgen, entdecken, sammeln,
- Ein Held der am Ende gezeichnet ist von den vielen SChlachten...wann gabs sowas je? Find ich total super wie Batman später ausschaut...
- Ständig Jokers Stimme im Ohr ...die irre Sau
- Abwechslungsreiche Levels...vor allem die psychedelischen Levels haben es in sich
Ich hab mich bisher noch nicht eine Sekunde gelangweilt...
Und die ganzen Herausforderungen sind auch richtig cool...Intensive Treatment...wuahaha
Die internationalen Tests sprechen scho ne deutliche Sprache, hab bisher noch nix unter 90 gelesen und ich würd dem Spiel auch locker 90 geben.
Und Grafik nicht überragend? Die ist sowas von detailliert...du kannst sogar Jokers Haare einzeln zählen! Dazu Open World und es ruckelt überhaupt nicht, keine Ladezeiten, gar nix.
Zockerherz, was willst du mehr? Ich bin ma gespannt wie die deutschen Zeitungen/SEiten werten...
Aber das Spiel hat einfach alles...
naja is ja auch egal...
Aber von wegen man jagdt nur Joker.Ich erzähl euch mal was über das Spiel was aus der Demo nicht hervorgeht:
- Durchgehend tolle Synchro
- Spannende Story
- Open World!!! (es gibt weiß gott net nur ein Gebäude...man hat nachher eine große Gegend zum rumlaufen)
- Fantastische, extrem detaillierte Hintergrundinfos zu sämtlichen Charakteren, inkl. was ich besonders genial finde, die Gespräche der einzelnen Leute wie Joker, Riddler und Co mit der Ärztin. Die findet man immer mal wieder und verleihen dem Spiel unglaublich viel Atmosphäre und Tiefe
- Selbst Batman wird mit seiner Vergangenheit konfrontiert, man spielt sogar den 8jährigen Bruce Wayne

- Abwechslung ohne Ende...Kämpfen, schleichen, grübeln, ermitteln, Spuren folgen, entdecken, sammeln,
- Ein Held der am Ende gezeichnet ist von den vielen SChlachten...wann gabs sowas je? Find ich total super wie Batman später ausschaut...
- Ständig Jokers Stimme im Ohr ...die irre Sau

- Abwechslungsreiche Levels...vor allem die psychedelischen Levels haben es in sich
Ich hab mich bisher noch nicht eine Sekunde gelangweilt...
Und die ganzen Herausforderungen sind auch richtig cool...Intensive Treatment...wuahaha

Die internationalen Tests sprechen scho ne deutliche Sprache, hab bisher noch nix unter 90 gelesen und ich würd dem Spiel auch locker 90 geben.
Und Grafik nicht überragend? Die ist sowas von detailliert...du kannst sogar Jokers Haare einzeln zählen! Dazu Open World und es ruckelt überhaupt nicht, keine Ladezeiten, gar nix.
Zockerherz, was willst du mehr? Ich bin ma gespannt wie die deutschen Zeitungen/SEiten werten...
Aber das Spiel hat einfach alles...
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
- Alking
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab glaub jetzt schon weit über 15 Std mit dem Spiel verbracht und bin net mal bei der HälfteTalemann hat geschrieben:Also diese 10 Std beziehen sich natürlich auf den blosen Story Modus. Immerhin braucht jeder mehr bzw. weniger Zeit um die Rätsel zu finden. So gesehen kann es auch ewig dauern:)

ICh liebe es als Batman langsam und cool auf die Gegner zuzugehen, sie stylisch zu verhauen, dann in Ruhe alles abzusuchen....im Gegensatz zu anderen Spielen macht das suchen bei Batman durchaus Spaß, auch wg dem coolen Detektivmodus.
Ausserdem hab ich schon bestimmt 4 Std lang nur "Intensive Treamtment" und "Extreme Treatment" gespielt...Kloppen bis die Finger glühn...

Kumpel von mir hat das Spiel dagegen auch ratz fatz durchgehabt...aber ich will das Spiel genießen