Ja also das muss auf Deutsch sein ! Mein bester Freund Dennispager hat das Spiel auch aus den USA ! Auch wenn es in Deutschland verboten is ...
Aber dann muss das auf Deutsch sein !!!!
auch wenn es auf Deutsch ist musst du sofort deine Konsole auf Englisch umstellen weil GoW muss man auf Englisch zocken. Alleine wegen Macus Stimmt und auch von Cole. Das is viel geiler
Oder zumindest einmal auf Deutsch durchspielen damit du weißt um was es geht und dann nochmal Englisch
Davidorn hat geschrieben:Ja also das muss auf Deutsch sein ! Mein bester Freund Dennispager hat das Spiel auch aus den USA ! Auch wenn es in Deutschland verboten is ...
Aber dann muss das auf Deutsch sein !!!!
Es ist in D nicht verboten sondern indiziert. Das ist ein großer Unterschied.
deepflowX hat geschrieben:naja es kann passieren das du genau die falsche version erwischt und nur die cutscenes deutsch sind. hab ich schon öfte rgehört ^^
du ich hab keine ahnung. ^^mein tipp war bei dem jenigen, er soll in die videothek gehen und die originale gegen die aus der videothek tauschen. dann hat man die deutsche xD
ich glaub der zierfisch hat das geliche problem wenn ich mich recht erinnere. bin mir aber nich sicher. ^^