Sonys großes Comeback?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Tja scheint so als ob Sony die Slim auch in optischer Hinsicht gleich an ihr neues Motto angepasst haben: PS3 soll in erster Linie Spielekonsole und nicht Multimediacenter sein. Ändert aber dennoch nichts daran das ich einen solchen Klumpen nicht im Wohnzimmer stehen haben möchte, die kann ich mir nicht mal so ohne weiteres schön reden, wie sieht das den neben dem teuren HDTV aus?

Wie gesagt, bevor wieder einer meint er müste mich vom praktischen nutzen einer Konsole überzeugen: Das ist nun mal meine Meinung, ich kaufe mir auch nicht einfach einen billig PC Tower der mehr nach Büro als nach Gamer PC ausschaut. Ich kaufe mir auch keinen rosa Kühlschrank und setze ihn in meine überwiegend weisse Einbauküche etc.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Man sagt Amazon.com könnte keine PS3slims mehr liefern ohne Verzögerung ob man das glauben kann?

Das die PS3/ Spiele/ Zubehör bei Amazon öfter üüber denen der 360 stehen ist ja nix neues, am ende sieht man aber was anderes bei den verkaufszahlen^^

Ich erinnert euch noch an Killzone2 und Sonys stolze ankündigung mit 2 Millionen Vorbestllungen weltweit?

Hm.. 6 monate vergangen, 1.7 Millionen mal verkauft (30% bundles) und bereits nach 6 Monaten ein Platinum game, lol.

Wobei Platinum = 1 Jahr auf dem markt und min. 1 Million verkaufte EInheiten.

Irgendwie scheinen die Sony exclusiv spiele doch die welt nicht so zu interessieren:P
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Xchris hat geschrieben:Wie gesagt, bevor wieder einer meint er müste mich vom praktischen nutzen einer Konsole überzeugen: Das ist nun mal meine Meinung, ich kaufe mir auch nicht einfach einen billig PC Tower der mehr nach Büro als nach Gamer PC ausschaut. Ich kaufe mir auch keinen rosa Kühlschrank und setze ihn in meine überwiegend weisse Einbauküche etc.
Dh du hättest dir garkeine PS3 gekauft, wenn die erste schon das design der slim gehabt hätte? Kauf ich dir irgendwie nicht ab ;) Klar, als PS3 Besitzer ist man natürlich nicht gerade zum Umsteigen motiviert, wenn man dadurch ein optisch hässlicheres Gerät bekommt. Aber für alle anderen spielt das glaub ich die geringste Rolle.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Mir egal, wer mehr verkauft. Ich freue mich wahnsinnig auf UNCHARTED 2, GOD OF WAR 3, HEAVY RAIN, GT5, LAST GUARDIAN, Quantum usw.

Dies genügt mir vollkommen.

Die Multi-Titel kommen ja auch noch dazu. Lamghweilig wird's jedenfalls mit der PS3 nicht.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Also ich finde die Slim-Version gewinnt jetzt zwar keinen Schönheitswettbewerb, aber sie hat mich einfach von der technischen Seite überzeugt :)
Habe heute meine Wii bei Gamestop für eine Slim am 1. September eingetaucht :) :)
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Und wieviel hast bekommen ?
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Halt die PS3 und nen 50 € Gutschein für die Wii, 8 Spiele, 2 Controller und einen Nunchuck.
Die Wii hatte ich auch seit Release, hat also schon einige Stunden auf dem Buckel.
Vielleicht hätte ich irgendwo ein besseres Angebot finden können, aber das war einfach schnell und unkompliziert.
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Ist ein Deal, würde ich auch machen, die Wii ist bei mir nur ein Staubfänger >_< Nicht mal mein kleiner will damit Spielen :(
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Joa bei mir ists eigentlich so, dass ich auch kaum spiele, wenn ich nicht gerade Semesterferien habe, oder schlechtes Wetter am Wochenende ist. Bin halt eher der, der sich dann mit Freunden trifft und/oder viel Sport treibt, sofern nicht soviel Unikram anfällt.

Hab mir aber gedacht, ob jetzt ne Wii rumsteht und Staub fängt oder die PS3... Ich mein, ich hab ja nicht draufgezahlt, also von daher. Und ich glaube die PS3 werde ich auch dann wahrscheinlich öfters mal unter der Woche abends anschalten :) Also ich freu mich auf jeden fall schon total auf Dienstag :)
Für mich hat die PS3 einfach mehr Zukunft und das LineUp, das ich auf der gamescom gesehen habe, gefällt mir einfach besser...

Und es gibt auch noch sooooo viele Spiele die ich gerne nachholen möchte:
Assassine's Creed, Metal Gear Solid 4, Fallout 3, Resident Evil 5, Bio Shock und und und...
Und es kommen ja auch noch ein Final Fantasy XIII, Tekken 6 und Gran Turismo 5, auf die ich mich besonders freue, denn ich habe damals Final Fantasy VII und VIII, GT 1&2 und Tekken 3 auf der PSX einfach geliebt :)
johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe860731 »

Sony widerspricht sich mal wieder selbst :roll: Vor einiger Zeit hat Hirai noch gesagt, das es falsch gewesen sei, die ps3 als Multimedia-Produkt zu bewerben und man das in Zukunft wahrscheinlich ändern werde.

Was habe ich vorhin gesehen? 1-2 Werbespots für das UK. Natürlich wurde die ps3-Slim mit BBC-Player, Blu-Ray und so weiter beworben :lol: Spiele waren mal wieder eher Nebensache :roll:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Wow und das hast du ganz alleine rausgefunden und bist dann schnell aufgeregt hier her gerannt, um uns damit zu ...? Ich bin so stolz auf dich...hier hast du einen Keks. Bild
johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Vielleicht solltest du dir mal den Stock aus dem Arsch ziehen lassen :)
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Beklekle hat geschrieben:
Hm.. 6 monate vergangen, 1.7 Millionen mal verkauft (30% bundles) und bereits nach 6 Monaten ein Platinum game, lol.
Quelle ? :roll:
johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sony :roll:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

@I.K.E.: Erklär mir lieber, worauf du hinaus wolltest. Vielleicht lass ich dich dann ziehen. :wink: