GoreFutzy hat geschrieben:naja, dank der Radioaktivität kann dir auch in 3 Sekunden eine neue
Milz wachsen. Das kommt ganz auf die eigene Fantansie an.^^
glaub ich nicht...
Natürlich geht das!
Immerhin wachsen einem in Fallout 3 sogar verkrüppelte Gliedmaßen bei ausreichender Verstrahlung nach, warum also nicht die Milz?
GoreFutzy hat geschrieben:naja, dank der Radioaktivität kann dir auch in 3 Sekunden eine neue
Milz wachsen. Das kommt ganz auf die eigene Fantansie an.^^
glaub ich nicht...
Natürlich geht das!
Immerhin wachsen einem in Fallout 3 sogar verkrüppelte Gliedmaßen bei ausreichender Verstrahlung nach, warum also nicht die Milz?
in Super Mario wird man aber auch doppelt so groß wenn man pilze ist...das entspricht nicht der realität...ich dachte hier gehts nicht um Fallout....da hab ich mich wohl getäuscht
in Super Mario wird man aber auch doppelt so groß wenn man pilze ist...das entspricht nicht der realität...ich dachte hier gehts nicht um Fallout....da hab ich mich wohl getäuscht
Naja, Ghule entsprechen ja jetzt auch nicht wirklich der Realität.
Oder täusche ich mich da?
Na klar könnten Ghule echt sein...sind ja nur verstümmelte irre Menschen...
Mindfre@k hat geschrieben:
Oder täusche ich mich da?
Na klar könnten Ghule echt sein...sind ja nur verstümmelte irre Menschen...
Naaaaajaaaaa, sehr dürftige Erklärung .
Aber ok, aber was ist mit den Nuka Granaten?
Da kannst du dich jetzt wirklich nicht rausreden.
[x] Oder sie nehmen eine zufällig in der Nähe liegende heiße Kohle aus einem Feuer, stoppen die Blutung und laden durch, denn sie wissen, wer hier das Gewehr hat.