Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe860731 »

Bis auf Ribery und 2-3 andere Spieler [z.B. Gomez, Lahm, van Bommel] ist das nichts weiter als Durchschnitt.

Lell, Badstuber, Görlitz, Ottl, Baumjohann, Sosa und Konsorten, ich bitte euch :lol:
..Jigsaw..
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ..Jigsaw.. »

wenn der van gaal gefeuert wird das wird geil denn wenn man dann hoeneß sein gesicht ansieht dann hat man wieder was zum lachen :D

und alle von bayern haben geredet das der brafheid alle umrennt und abzockt und was macht er jetz der hat ja nicht mal gegen mainz mithalten können (eigentlich auch die ganze manschaft nicht) :D
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

..Jigsaw.. hat geschrieben:und alle von bayern haben geredet das der brafheid alle umrennt und abzockt und was macht er jetz der hat ja nicht mal gegen mainz mithalten können (eigentlich auch die ganze manschaft nicht) :D
LoooooooooL wer hatn dis erzählt?????
Habe das noch niemanden sagen gehört.

Was anderes, habe gehört bei Bayern soll was mit Van der Vaart laufen.
Stimmt das??Der is dochn 10er oder??
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Sicher kann man da nicht sicher sein, dass Berg auf dauer gut sein wird. Und sicher ist genauso, dass der HSV maximal noch 2 Spiele in der Liga so gut sein wird (prophezeie ich jetzt einfach mal) - Ausblick auf die Meisterschaft kann vor Spieltag 27 - 30 sowieso niemand geben. Wer jetzt sagt der HSV ist ein Favorit, der schadet dem Club höchstens. Denn wer die Favoritenbürde trägt steht am Ende meist mit leeren Händen da. (3€ ins Schwein jaja ich weiß ^^)

Wir haben einen guten Kader. Aber den haben Wolfsburg, der BVB, Bayern usw. auch. Wir können sicher um die Plätze 1-5 mitspielen und Platz 5 sollte unser Anspruch sein. aber auf diese Plätze wollen mit Wolfsburg, Schalke, Bayern, Bremen, Dortmund, Stuttgart und 04 insgesamt 8 Clubs ^^

Bayern wird am Ende der Saison sicher oben wieder eine Rolle spielen. Van Gaal muss jetzt wenigstens noch 5 Spiele Zeit bekommen denke ich, sonst ist Bayern geliefert.
Irgendwie waren die Transfers Quatsch, da gebe ich euch allen Recht. 35Mio für Gomez waren völlig übertrieben. Sicher brauchte Bayern einen neuen Stürmer, nur wenn du Leute wie Olic/Klose/Toni hast brauchst du keinen 35mio Stürmer wenn ihr mich fragt. Die Pflaume zwischen den Pfosten hätte Ansatzpunkt nummer 1 sein müssen. Die Quatscheinkäufe Baumjohann/Badstuber usw. waren arg falsch. Das gehenlassen von Zé Roberto und Lucio (Wie dumm kann man sein) zwei schwere Fehler. Der Kader besteht jetzt entweder aus Spielern die vorher in ihrem Club die Stars waren, also Individualisten, oder Leuten die nichts können wie Rensing (Alter das ding von Mainz hätte sogar Hesl locker halten können und der hat so gut wie keine Erstligapraxis)

Ribery, der nicht das tut was er soll und/oder vom Trainer auf der falschen Position eingesetzt wird tut sein übriges dazu. Den Bayern fehlt ein Führungsspieler der wirklich gewinnen will. - Olic als Stürmer tut sein möglichstes aber als Stürmer ein Team führen geht ja wohl kaum. Der 10er fehlt den Bayern. Da hätten sie nachlegen sollen. Van der Vaart dürfte auch nur eine Notlösung sein, die Qualität z.b. eines Michael Ballack auf der Position wäre nötig, wollen die Bayern in der CL mithalten. Meine Meinung.

Das zur Anaylse. Ich persönlich finde es ziemlich gut, dass die Dominanz dieses Clubs gebrochen ist. Die Führungsriege Rummenigge/Hoeneß finde ich grausam. Die überheblichsten, unsymphatischten Flachköppe der ganzen Liga. Ich fände es gut, wenn jetzt die Zeit anderer Clubs kommen würde und die Bayern nur noch eine gute Mannschaft aus vielen sind.

Mal sehen wie es weitergeht, unter die Top 5 MÜSSEN die Bayern kommen - 80Mio ausgegeben und dann nicht mal international? das kanns nicht werden und das WIRD es auch nicht werden. Da bin ich ganz fest von überzeugt. Vielleicht ist van Gaal zum Winter weg. Nur dann müssen auch Rumme und Hoeneß weg.

My 2Cents ^^
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Badstuber ist nicht gekauft.
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

na hoffentlich ^^
aber das war jetzt nicht der Kern meines Posts
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Und es waren auch keine 80 Mio.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Badstuber ist ja wohl mit einer der besten im Moment. Der kann doch nix dafür, dass der Van Buyten voll die Pflaume ist. In den ersten 2 Spielen war der Badstuber schon ziemlich gut!
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ryuu hat geschrieben:Und es waren auch keine 80 Mio.
Stimmt nur ~57...

Gomez: 35 mio
Tymoshchuk: 11 mio
Braafheid: 3 mio
Pranjic: 8 mio
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Silver hat geschrieben:
Ryuu hat geschrieben:Und es waren auch keine 80 Mio.
Stimmt nur ~57...

Gomez: 35 mio
Tymoshchuk: 11 mio
Braafheid: 3 mio
Pranjic: 8 mio
wovon 11 mio fast rausgeschmissen waren, da Tymoshchuck grad in den Planungnen von van ghaal gar keine Rolle spielt. Es war eh dumm den zu holen, wenn abzusehen war, dass in der nächsten Saison ein neuer Trainer kommt, aber hauptsache man holt wieder mal nen Spieler.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

jetzt haakt doch nich auf Kleinigkeiten rum, im Großen und ganzen hatter völlig Recht.

Rudi Aussauer meinte mal, wenn Gomez 35 mio wert ist, dann müsste ein Liter milch 1000€ kosten xD

Es dreht sich einfach zu viel um Van Ghaal und sein tolles System und nichtmehr um die Spieler... das Theater um Ribery is auch Quatsch, Schlossalee, kacke bla, so ein SCHEISS, hoeneß hätte bei den mios SOFORT zuschlagen sollen und sich van der vaart, sneijder und was auch immer da noch geboten wurde holen sollen, denn ein Ribery ist NIE UND NIMMER mehr als 50 mios wert, was der Hoeneß sich da zusammenreimt is käse... spätestens in 2 jahren isser weg und das für lau und dann steht bayern mit leeren händen da, herzlichen Glückwunsch.. aber im klartext,d ie mannschaft ist nicht perfekt... ersetzt man Rumenigge und Hoeneß, wird sich der rest auch wieder ergeben...
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Uli ist cool :oops:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Zehenry hat geschrieben:Uli ist cool :oops:
Bitte?! O.O
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Silver hat geschrieben:
Bitte?! O.O
Ja :oops:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Silver hat geschrieben:
Bitte?! O.O
also wenn der iwie mein Nachbar wäre, würd ich iwie seinen rasen anzünden und/oder sein auto -.-* wiederlicher Fettsack....