Nene, noch lange nicht durch mit RF. Bei der Vorgehensweise die ich pflege könnte das auch noch ein paar Wochen/Monate dauern.^^
Und ja, das 'Dirten' hat mir seit Demorelease viel Zeit geraubt.^^
Wie sieht denn deine Vorgehensweise aus?
Eine Mission spielen, abschalten, das gesehene nochmal im Kopf Reveue passieren lassen, sich selber nochmal sagen das es einfach ein endgeiles Spiel ist und dann bis morgen warten für die nächste Mission?
Bei jedem Lesertest, den ich hier schreibe, geht es mir so, dass ich am Anfang sauber formuliere, schöne Sätze schreibe, dann merke, dass ich mit dem Platz nicht hinkomme und schließlich und endlich nur noch Informationen und Eindrücke runterrasseln und dabei auf so "Luxusformulierungen" wie z.B. wo Licht ist, da ist auch Schatten (immerhin 34 Zeichen) natürlich verzichten muss. Die 2500 Zeichen sind einfach ein Witz und haben mich bei einigen Spielen bereits vom Schreiben eines Tests abgehalten.
Bei jedem Lesertest, den ich hier schreibe, geht es mir so, dass ich am Anfang sauber formuliere, schöne Sätze schreibe, dann merke, dass ich mit dem Platz nicht hinkomme und schließlich und endlich nur noch Informationen und Eindrücke runterrasseln und dabei auf so "Luxusformulierungen" wie z.B. wo Licht ist, da ist auch Schatten (immerhin 34 Zeichen) natürlich verzichten muss. Die 2500 Zeichen sind einfach ein Witz und haben mich bei einigen Spielen bereits vom Schreiben eines Tests abgehalten.
Geht mir auch so, allerdings habe ich keine Lust einen reinen Infotest zu schreiben. Auch mich hält die Begrenzung davon ab, Tests zu schreiben. Bei Madden mache ich ne Ausnahme, weil es dafür nicht viele Tests geben wird und ich somit zumindest noch einen weiteren Eindruck schildere.
schreib die tests doch in deinem blog und schreib bei 4p einfach den link zu deinem blog in den test ^^