UFC Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Ist klar. Im Anfangsthread steht ganz klar "Was haltet Ihr davon?" und ich habe meine legitime Antwort geschrieben. Außerdem ist der Titel als Frage notiert und dementsprechend kann ich auch so eine nicht positive Antwort schreiben. Also werdet erwachsen und nimmt es nicht gleich persönlich, wenn jemand nicht eure Meinung teilt.code5 hat geschrieben:@Nerf: Ach komm, jetzt erzähl kein Blödsinn. Deine Meinung hätte hier nun wirklich überhaupt niemand gebraucht. Der Fred heißt immer noch „UFC Fans hier“ und du bist weder ein Fan, noch hast du Ahnung von der Materie (außerdem scheint dich das Ganze nicht zu interessieren).
- code5
- Persönliche Nachricht:
Ja, ja, aber jetzt husch husch und weg hier.Nerf hat geschrieben:Ist klar. Im Anfangsthread steht ganz klar "Was haltet Ihr davon?" und ich habe meine legitime Antwort geschrieben. Außerdem ist der Titel als Frage notiert und dementsprechend kann ich auch so eine nicht positive Antwort schreiben. Also werdet erwachsen und nimmt es nicht gleich persönlich, wenn jemand nicht eure Meinung teilt.code5 hat geschrieben:@Nerf: Ach komm, jetzt erzähl kein Blödsinn. Deine Meinung hätte hier nun wirklich überhaupt niemand gebraucht. Der Fred heißt immer noch „UFC Fans hier“ und du bist weder ein Fan, noch hast du Ahnung von der Materie (außerdem scheint dich das Ganze nicht zu interessieren).
UFC hat jetzt den Zwillingsbruder von Nogueira verpflichtet, der übrigens den selben Namen trägt... Das wird jetzt aber kompliziert.
Außerdem wird, bei der UFC 104, Machida auf Shogun treffen. Es geht natürlich um den Titel. Ich finde es schade, ich hätte mir so ein Machida vs Silva gewünscht. Aber daraus wird wohl nichts, denn sie benehmen sich fast wie die Klitschkos.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nö mit MMA hab ich schlicht und einfach Mixed Martial Arts (free fight, vale tudo) gemeint.XGrimX hat geschrieben:hehe jawoll
mma is doch das turnier was nächsten monat stattfindet oder? oder is des was im februar is?
Kann sein das nächsten Monat ein Turnier stattfindet, ich bin aber in der schweiz wohnhaft und hier gibts näxten Monat nur das Swioss Budo Open (grappling) wo ich mitkämpfen werde ....
Und danach das New Talents

- XGrimX
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wir werden natürlich beide die zuoberst aufn Treppchen stehn, gegen die 4P User hat neimand ne ChanceXGrimX hat geschrieben:aso... bin ned so einer der sich die ganze abkürzungen für irgendwelche sachen merkt hehe
ja nächsten monat is bei uns auch n bjj turnier, is in frankfurt glaub ich.
da werden einige aus unserer gruppe teilnehmen. wird mein erstes turnier, bin richtig gespannt

Aber den begriff MMA sollte man schon kennen