UFC Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Guckt ihr heute Abend UFC im Fernsehn ??
Lamb_of_God
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lamb_of_God »

Ich schau ma rein..
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Nö die bringen immer dieselben kämpfe, und ich hab eh schon vorher die meisten gekannt :)
Ausserdem ist diese Drecks Werbung alle 1-2 Runden wirklich unglaublich nervtötend ...
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Bald steht UFC 101 an :)
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

code5 hat geschrieben:@Nerf: Ach komm, jetzt erzähl kein Blödsinn. Deine Meinung hätte hier nun wirklich überhaupt niemand gebraucht. Der Fred heißt immer noch „UFC Fans hier“ und du bist weder ein Fan, noch hast du Ahnung von der Materie (außerdem scheint dich das Ganze nicht zu interessieren).
Ist klar. Im Anfangsthread steht ganz klar "Was haltet Ihr davon?" und ich habe meine legitime Antwort geschrieben. Außerdem ist der Titel als Frage notiert und dementsprechend kann ich auch so eine nicht positive Antwort schreiben. Also werdet erwachsen und nimmt es nicht gleich persönlich, wenn jemand nicht eure Meinung teilt.
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Wieso steht bald UFC 101 an?
Das lief doch schon letztes Wochende auf DSF.
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Cubefreak hat geschrieben:Wieso steht bald UFC 101 an?
Das lief doch schon letztes Wochende auf DSF.
Ich meinte UFC 102 :oops: 29 August heissts Couture vs Nogueira :anbet:

@Nerf: Es interessiert hier trotzdem niemanden.
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Nerf hat geschrieben:
code5 hat geschrieben:@Nerf: Ach komm, jetzt erzähl kein Blödsinn. Deine Meinung hätte hier nun wirklich überhaupt niemand gebraucht. Der Fred heißt immer noch „UFC Fans hier“ und du bist weder ein Fan, noch hast du Ahnung von der Materie (außerdem scheint dich das Ganze nicht zu interessieren).
Ist klar. Im Anfangsthread steht ganz klar "Was haltet Ihr davon?" und ich habe meine legitime Antwort geschrieben. Außerdem ist der Titel als Frage notiert und dementsprechend kann ich auch so eine nicht positive Antwort schreiben. Also werdet erwachsen und nimmt es nicht gleich persönlich, wenn jemand nicht eure Meinung teilt.
Ja, ja, aber jetzt husch husch und weg hier.

UFC hat jetzt den Zwillingsbruder von Nogueira verpflichtet, der übrigens den selben Namen trägt... Das wird jetzt aber kompliziert.

Außerdem wird, bei der UFC 104, Machida auf Shogun treffen. Es geht natürlich um den Titel. Ich finde es schade, ich hätte mir so ein Machida vs Silva gewünscht. Aber daraus wird wohl nichts, denn sie benehmen sich fast wie die Klitschkos.
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Jop den Kampf werden wir wohl nie sehn ....
Shogun seh ich bereits jetzt als verlierer an, der hätte vorher noch min. 2 gute kämpfe gebraucht.
Momentan seh ich aber ausser eben Silva niemanden der ihn schlagen könnte ...
Die UFC hat mitlerweile über all ziemlich dominante Champs wies aussieht :)
XGrimX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XGrimX »

wuhuuu ein ufc-thread :):)
hab leider kein fernseher -.- sonst würd ich mir sowas auch live anschauen aber hab meinen spaß im training 8) 8)
gibts hier noch leute die Vale-Tudo oder BJJ trainieren?
greez
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

XGrimX hat geschrieben:wuhuuu ein ufc-thread :):)
hab leider kein fernseher -.- sonst würd ich mir sowas auch live anschauen aber hab meinen spaß im training 8) 8)
gibts hier noch leute die Vale-Tudo oder BJJ trainieren?
greez
Türlich 8)

MMA ftw! :)
XGrimX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XGrimX »

hehe jawoll :)
mma is doch das turnier was nächsten monat stattfindet oder? oder is des was im februar is?
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

XGrimX hat geschrieben:hehe jawoll :)
mma is doch das turnier was nächsten monat stattfindet oder? oder is des was im februar is?
Nö mit MMA hab ich schlicht und einfach Mixed Martial Arts (free fight, vale tudo) gemeint.
Kann sein das nächsten Monat ein Turnier stattfindet, ich bin aber in der schweiz wohnhaft und hier gibts näxten Monat nur das Swioss Budo Open (grappling) wo ich mitkämpfen werde ....
Und danach das New Talents 8)
XGrimX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XGrimX »

aso... bin ned so einer der sich die ganze abkürzungen für irgendwelche sachen merkt hehe
ja nächsten monat is bei uns auch n bjj turnier, is in frankfurt glaub ich.
da werden einige aus unserer gruppe teilnehmen. wird mein erstes turnier, bin richtig gespannt :twisted:
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

XGrimX hat geschrieben:aso... bin ned so einer der sich die ganze abkürzungen für irgendwelche sachen merkt hehe
ja nächsten monat is bei uns auch n bjj turnier, is in frankfurt glaub ich.
da werden einige aus unserer gruppe teilnehmen. wird mein erstes turnier, bin richtig gespannt :twisted:
Wir werden natürlich beide die zuoberst aufn Treppchen stehn, gegen die 4P User hat neimand ne Chance 8)

Aber den begriff MMA sollte man schon kennen :Kratz: