!!! NEWSFLASH !!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Das mit der Verpackung ist natürlich total unnötig. Hoffentlich gibt es die auch ohne zu erwerben.
Das war mal was, worauf man wirklich stolz sein konnte.
http://kotaku.com/5329032/spot-the-gree ... g/gallery/
Am grünsten sind natürlich Kreditkarten. :wink:
Das war mal was, worauf man wirklich stolz sein konnte.

http://kotaku.com/5329032/spot-the-gree ... g/gallery/
Am grünsten sind natürlich Kreditkarten. :wink:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
HA! Hab gestern ein längeres Video zu Brütal Legend angesehen und dachte mir schon, dass ich mich auf einen Import einstellen muss, da es wahrscheinlich nicht in dieser Form zu uns kommen wird. Doch:
Es sei „alles uncut“, erklärte Boris Gojic, Pressesprecher bei Electronic Arts, auf Anfrage von Eurogamer.de. Damit erwartet deutsche Spieler ein komplett lokalisierter Titel, in dem der Synchronsprecher von US-Schauspieler Jack Black dem Helden seine Stimme leiht.
Quelle

Es sei „alles uncut“, erklärte Boris Gojic, Pressesprecher bei Electronic Arts, auf Anfrage von Eurogamer.de. Damit erwartet deutsche Spieler ein komplett lokalisierter Titel, in dem der Synchronsprecher von US-Schauspieler Jack Black dem Helden seine Stimme leiht.
Quelle

- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Das am 15. Oktober für Playstation und Xbox360 erscheinende Spiel soll in einer multilingualen Fassung auf den Markt kommen. So kann man bei Bedarf auch die originale Vertonung nutzen, in der u.a. Jack Black, Lemmy von Motörhead und Judas Priest Sänger Rob Halford zu hören sind.Pyoro-2 hat geschrieben:Ich glaub aber, dass ich trotzdem die US Version möchte, weil ich Ozzy glaub ich lieber auf englisch als auf deutsch fluchen hör
Play3.de
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Hätt ich nicht gedacht, dass ds uncut kommt, da fliegen doch reichlich Körperteile
Aber wenn man die englische Sprachausgabe eingeschalten hat und den deutschen Untertitel mitlesen knn, dann bin ich glücklich
(mein Schulenglisch läuft noch nicht ganz so flüssig, dass ich komplett alles verstehen könnte
)