SK3LL hat geschrieben:@Ico
Ich hab mich dazu entschieden erstmal WET zu kaufen und nicht Batman. Die Demo hat mich überzeugt und das Spiel macht mich auch mehr an.
Es gibt'ne WET-Demo. Meine Fresse, ich bin doch sonst so'n Suchti und momentan verpass ich sau viel. Mini Ninja Demo, Dirt 2 Demo und jetzt noch WET Demo...Meine Fresse. Darf ich überhaupt noch unter euch weilen?
sagt mal gibts die Wet Demo nicht über XBL oder kommt das gar nicht für 360.
Weil ich konnte keine Demo dazu endecken
Ich hab mich dazu entschieden erstmal WET zu kaufen und nicht Batman. Die Demo hat mich überzeugt und das Spiel macht mich auch mehr an.
Es gibt'ne WET-Demo. Meine Fresse, ich bin doch sonst so'n Suchti und momentan verpass ich sau viel. Mini Ninja Demo, Dirt 2 Demo und jetzt noch WET Demo...Meine Fresse. Darf ich überhaupt noch unter euch weilen?
sagt mal gibts die Wet Demo nicht über XBL oder kommt das gar nicht für 360.
Weil ich konnte keine Demo dazu endecken
ich habse auch nicht gefunden - aber es soll für 360 kommen
Aber natürlich darfste bleiben. Du bist ja sowieso ein sehr sympathischer User und da verträgt es so einen kleinen Fauxpas ohne grosse Probleme
iconoclasm hat geschrieben:Sk3ll hat doch bestimmt 'ne PS3 Demo oda?
Nö, hab keinen Platz mehr auf meiner HD gehabt, aber mein Mitbewohner hat sie gezogen.
SK3LL hat geschrieben:Hallihallohallölle Pyoro und Lamb ^^
@Pyoro
Heute keinen Kaffee am Start?
iconoclasm hat geschrieben:
Aber natürlich darfste bleiben. Du bist ja sowieso ein sehr sympathischer User und da verträgt es so einen kleinen Fauxpas ohne grosse Probleme
iconoclasm hat geschrieben:Sk3ll hat doch bestimmt 'ne PS3 Demo oda?
Nö, hab keinen Platz mehr auf meiner HD gehabt, aber mein Mitbewohner hat sie gezogen.
Danke, jetzt fühl ich mich besser .
Deine HD ist voll? Dann baust du keine neue mehr ein, sondern fieberst der SLIM entgegen
@Pyoro
Dirt hab ich nie gespielt. Die Dirt2 Demo hab ich noch nicht geladen. Mach ich heute nach der Arbeit wenn meine Freundin ins Kino geht. Dann kann ich mich auch endlich mal Storetechnisch auf den neusten Stand bringen.