Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre: Fette Compilation an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

all-4-one
Beiträge: 179
Registriert: 14.11.2005 18:01
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von all-4-one »

@diabooloo

Ich hab immer mit Visa oder Amex gezahlt, ging völlig problemlos. Wie Evin schreibt kannst dir dort auch noch nicht erhältliche DVD\'s / Uncut Editions etc. holen. Meist sogar billiger als bei uns. Das man aber die Artikel vom Englischen Amazon ins deutschsprachige Amazon übertragen kann, hab ich bisher noch nicht ausprobiert. Zum Thema Pfund / Euro kann ich nur sagen dass es vom eigenen Konto in Euro abgebucht wird. Dieser Betrag wird dir auch beim bezahlen bei amazon.co.uk angezeigt. Umrechnungsgebühren werden natürlich keine berechnet.
johndoe67742#1
Beiträge: 509
Registriert: 28.11.2002 08:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe67742#1 »

gut zu wissen.

thx!
Pingu2002
Beiträge: 22
Registriert: 20.11.2004 08:38
Persönliche Nachricht:

Limited Edition ? Lachhaft !

Beitrag von Pingu2002 »

Ich frag mich, wie EA dieser häßlichen billigen DVD-Hülle ohne beiliegendem vernünftigen Printmaterial auch noch den Zusatztitel \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Limited Edition\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" verpassen kann.

Wie sieht dann die normale Edition aus ? Eine Vollversion auf verdreckter DVD in Papphülle, so wie man es von PC Games und Konsorten gewohnt ist ?

Von dieser Kollektion hab ich mir mehr erwartet, was die optische Aufmachung betrifft, ich meine, es muß ja nicht immer ein 2,4 Kilo-Paket wie bei WOW sein, aber vom Erfinder des Kundenveräppelungs-PC-Spiel-DVD-Hüllenkrams war wohl eigentlich nicht mehr zu erwarten, wenn ich so darüber nachdenke.

Also wieder einmal ein potentiell sehr guter Titel, den nicht nur ich im Regal links liegenlasse, wenn man den zahlreich zu diesem Thema bereits durchgeführten Umfragen auch nur ein Mindestmaß an Glauben schenken darf...aber es werden sich trotzdem genug Leute finden, die den Titel sofort kaufen werden und somit EA\\\\\\\'s Kasse klingeln lassen.

Und ich DOLM hab auch noch auf diese Kollektion gewartet :( anstatt meine Sammlung im Laufe des letzten Jahres günstig bei ebay zu vervollständigen
johndoe-freename-2389
Beiträge: 479
Registriert: 20.08.2002 00:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2389 »

Pingu istn guter :D

NIEDER mit den DVD Verpackungen! hehe

Ich muss aber auch sagen das es mich aufregt. Wenn man schon so nen special Ding raushaut, dann sollte man evtl. auch wenns EA fremd ist den Kunden mal was gutes tun. Hat mich schon bei Quake und Doom aufgeregt, wie sieht denn das bitte in der Sammlung aus wenn die ersten Teile richtig schön in Großverpackung darstehen und dann der letzte in soner kleinen Pappbox (US Fassung)?
Selbst in Amerika wird die C&C First Decade \"Box\" nur ne 4er DVD Box werden.. und wie ich EA kenne bekommst nur noch so ne shice Referenzkarte und nen Haufen Werbung zu anderen EA Produkten mit beigelegt.
Pingu2002
Beiträge: 22
Registriert: 20.11.2004 08:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pingu2002 »

Danke, Frytrixa !

Ja, das waren noch Zeiten, Quake, Quake 2, Hexen 2 und die Erweiterungen dazu alle in einer schönen Hochglanzpappbox...gut daß es Flohmärkte gibt:
ich hab vor 2 Jahren nahezu alle dieser schönen Teile (fabriksfrisch erhalten) um 4 Euro/Stück (!) von einem Ex-Sammler kaufn können, die stehn jetzt auch alle im Glasregal bei mir zu Hause, nebst einigen anderen extremen Gustostückerln.

Btw.:
ich kauf schon auch DVD-boxed Spiele, aber nur sehr gute Titel UND wenn diese so in etwa unter 3 Euro kosten, so wie bei Libro immer wieder im Angebot. Alles andere sehe ich, seit der DVD-Kram eingeführt wurde, als Geldverschwendung.
Als wären die Preiserhöhungen durch den Euro noch nicht genug Veräppelung gewesen
(Spitzentitel früher: 60-80 DMark - heute: 50-60 Euro oooOOO ! Aber ohne mich !